Exterieur:Umbau auf große Stoßstangen vorne und hinten; Türgriffe ohne Schloss und lackiert; Spiegel, VW-Zeichen und Grillleiste in Schwarz Matt, Frontlippe und kleine Abdeckungen über den Nebelscheinwerfern in Wagenfarbe lackiert; Golf 5 Antenne in Wagenfarbe lackiert; 6N2 Rückleuchten; Heckklappe clean bis auf Kennzeichen; original GTI Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte
ABS, Airbags, Klima, original ZV nachgerüstet
zweiteilige BBS RS722 in 7x16
Interieur:komplette GTI Special Edition Ausstattung incl. A-Brett, Tacho, Handschuhfach unterm Airbag usw... GTI halt
;Umbau auf schwarzer Teppich; komplette weiße Instrumentenbeleuchtung mit roten Tachozeigern, Drehschalter am Licht, Drehschalter der Heizung;
W8 Innenleuchte, ebenfalls die Tasten auf weiß umgelötet;
A-, B-, C-Säulen und Himmel mit schwarzem Automobil-Alcantara bezogen, Himmel im Puzzle-Muster mit roter Naht
Motor:AJV mit erleichteter Schwungscheibe
K&N Tauschmatte
Vor-KAT entfernt, Unterboden KAT durch 200 Zeller Rennkat ersetzt (in Original Gehäuse eingesetzt) Abgasanlage original
Tank, Spritpumpe, Bremsleitungen, Achsen, ZE (komplett... Jeder Kabelbaum) aus GTI mit 80.000 km und Heckschaden übernommen
Hifi:HU: Pioneer DEH-P88RSII
Front Amp: Steg QM 220.2
Front HT: Hertz Space1
Front TMT: Diabolos 16XS
Weichen: microprecision Serie 7
Sub Amp: Steg K2.03
Subs: 2x Impact DVC5712 im BR Gehäuse
Strom:
Front: Brax Cap ohne Ladeelektronik 1F
Sub: 2x Hawker Genisis
Verkabelung: Audison Connection
Front Endstufe mit Cap und Frequenzweichen im Beifahrer Fußraum verbaut
Weiteres:Als ich ihn gekauft habe hatte er nix! Jetzt eFH, original VW ZV mit original Klappschlüssel und Innenbahn Zündschloss (6N2), GTI Ausstattung, breite Stoßstangen usw....