vw teilemarkt

Neue Bilder....

murray
  • Themenstarter

Hallo

Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht!

Gruß Nils

DSC04601 (Large).JPG
DSC04601 (Large).JPG
DSC04602 (Large).JPG
DSC04602 (Large).JPG
DSC04599 (Large).JPG
DSC04599 (Large).JPG
DSC04611 (Large).JPG
DSC04611 (Large).JPG

gelöschtes Mitglied

gefällt mir verdammt gut
    was hasten für den bra bezahlt, wenn man fragen darf?

die motorabdeckung find ich mal richtig schniecke vorallem mit dem 3F drauf

gelöschtes Mitglied

Sieht ja gut aus. Aber wofür machste da 2 Threads auf? Schreib doch in den Thread einfach was rein und schon rutscht er nach oben

Alles in allem ja ganz cool... aber hättest nicht wenigstens den Schlauch für die direkte Luftzufuhr schwarz anspayen können?

Sieht ja grausig aus...

Sonst ists ein schönes Auto! Vor allem ist der motorraum echt gelungen wie ich finde...

Gruß Fleck

sehr schickes wägelchen
      Motor find ich auch echt gut, kannste mal kurz sagen wie du das mit der motorabdeckung gemacht hast? Welchen ventildeckel man da braucht? Danke

murray
      • Themenstarter

Den BRA habe ich von eBay für 50€
      Motorabdeckung und Deckel sind von einem Polo 6N ! Bei der Motorabdeckung habe ich das 1,0 weggeschliffen und komplett mattschwarz lackiert und dann eben 3F drauf geklebt (Die Buchstaben und Zahlen bekommt man bei ATU, finde sie total schick).
      Wischwassertank habe ich auch in mattschwarz lackiert.

Danke für das Lob
      Gruß Nils

schönes ding.vllt sehen wir uns ja in fl

murray
      • Themenstarter

Weis nicht ob wir uns in FL treffen aber doch sicherlich in Schafflund oder?

Also mir gefällt dein Polo sehr gut! hattest ja schon angekündigt dass du Fotos reinstellst.
      Find die Motorabdeckung voll genial!

murray
      • Themenstarter

Danke

joa klar schafflund .wann is denn das

den Bra gibts bei www.vw-audi-styling.de

da kosten alle Haubenbras für VW, egal welches Modell 49,00 EUR

hab ich meinen auch her, gute Verarbeitung...

mfg

Bergi

find der motorraum sieht gut aus
      natürlich auch der rest vom auto
      was is das für ein verchromes rohr echts neben dem motorblock?
      is das vom kühlkreislauf?

murray
      • Themenstarter

Ja, habe ich mir auf der Arbeit aus Edelstahl gebogen und dann poliert!

gelöschtes Mitglied

sieht schick aus!

ich schick dir meine motorabdeckung auch kannste auch schleifen und lacken^^ hab da nämlich keine zeit zu gerade!

Mir gefällt es auch sehr gut!

mfg Matze

Jo, die Motorabdeckung mit 6N Deckel kommt echt gut... Kenn ich irgendwo her
        Das Bild ist noch mit meim alten 3F Motor ( Luftansaugrohr war nur provesorisch, bevor einer sagt, die sieht kacke aus, ich wiess ), will die Jetzt auch wieder draufmachen, muss hab schon etwas ausgeschnitten, damit es jetzt mit der Ladeluftführung nicht in die Quere kommt....

Ansonsten kommt dein Polo auch echt gut.. Was ist das weisse in der Stossi vorne Links unten in der Öffnung, haste Dir da ne direkte Luftansaugung gebaut, die ins Frei geht ?

Onyx04

DSC02132.JPG
        DSC02132.JPG

murray
        • Themenstarter

Ja genau! Ist nur ein dickes Alurohr das direckt nach unten geht.
        Idee war das der Fahrtwind den Widerstand durch den Luftfilter aufhebt weis aber nicht ob es funktioniert. Mein Polo läuft auf jedenfall etwas über 190Km/H und das habe ich schon mit 2 Tachos getestet.

Hey sieht ja mal gut aus meine 6N Abdeckung die du verbaut hast schickes auto werd demnächst mal bilder von meinem 6N turbo rein Hauen sobald er Fertig ist .... gruss Alex

murray
        • Themenstarter

Ja so lackiert und ohne das 1,0 ist sie echt schick!

Antworten erstellen