Moin
Nach langer Suche, habe ich ein neues Auto gefunden.
Meine alten Teile wie Felgen, Sitzausstattung und Beleuchtung habe ich mit rüber zum neuen genommen.
Mein alter war leider zu "alt" ^^ Bj 94 und viel gepfuscht vom Vorbesitzer. Außerdem hatte der ma nen Bums.
Mein neuer ist etwas "neuer" ^^ Bj 10/98, endlich mal ne schöne Ausstattung: Klima, ZV, E-Fenster, Servo, Doppelairbag, ABS
und bisschen mehr Leistung als der alte
Jetzt mal ein paar Bilder, erst wie er beim Kauf aussah und dann nach ein paar Modifikationen....
gefällt mir sehr gut! *daumen hoch*
Sehr geil !
Jetzt noch bissal was cleanen usw.
Perfekt
Gruß Julien
Und da ging er zu Boden und es wuchsen ihm Porsche Schuhe!
Nettes Gerät! Weiter so!
das was ich bisher in rl gesehen hab --> für nen osterei legga
nachher mal schauen was so nen jeti allet kann ^^
zumal mit dem fw passen die c2 mal richtig drunter
schicker GTI
man da hast jetzt ja auch mal richtig leistung wa?
Die Porsche Schuhe will ich auf meinem Turbo auch haben...
Ich weiß nur nicht, ob ich die drunter kriege
Schönes Osterei
Gruß
G-Meister
echt geil wenn ich nicht voriges jahr felgen gekauft hätte, würde ich mir jetzt auch die C2 holen! Viel spaß mit dem neuen auto. Achja nochmal kurze Frage, hast du die Seitenleisten entfernt? Wenn ja hat man Farbunterschied gesehen?
Chris, passt...
Mein Kollege fährt sie auch auf nem 2F..
Sorry fürs OT
Danke Basti
was hat´n dein Kollege für ein Fahrwerk und welche Dimensionen seine Spurplatten?
Gruß
G-Meister
super arbeit sehr schön
Danke für die vielen netten Kommentare =)
Ich bin auch total happy und kanns kaum erwarten bis er endlich zugelassen wird. Ich klau mir schon immer die roten Nummern von meinem Dad, aber ich glaub die Ausrede, ja Herr Wachtmeister, ich komme jetzt um 22.00 Uhr vom TÜV ^^ zieht nicht. Deshalb lass ich es jetzt erst mal.
@ Tim: Naja hätte mir mehr erwartet, Kollege mitm AEE (Phazer :P) zieht so an mir vorbei.
Auf der Bahn läuft er nur mit Müh und Not seine 190. Da war ja mein alter Polo schneller (laut Tacho und auch ganz klar vom "Gefühl" her) <- kann auch Einbildung sein ^^
Naja erst mal am We die Kotflügel bearbeiten. Wenn jetzt hinten einer mitfährt schleift es. Außerdem setz ich mit dem Auspuff auf, wenn ich von Mc-Dreckes die Auffahrt runter krieche. (Da saß keiner hinten drin)
Naja, fahr ich halt nur noch zu Burger-King
Gruß, Julien
oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern
willkommen in der 16" Fraktion
Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können
Aber nun is richtig schick!
Gruß Fleck
Zitat:
oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern
willkommen in der 16" Fraktion
Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können
Danke!
Außer denzent kommt auch nix ran! Find ich persönlich immer am Schönsten! Ich mein solche Too Fast Too Furious Kisten sehen auch cool aus, aber es muss eben ein Reiskocher sein... und kein Polo oder A3...
Gruß Fleck
Echt Sauber !
Schwarzer Polo mit beiger Lederausstattung kommt so hammer.
Und für die Felgen würde ich mir 4 verschiedene Felgenschlösser pro Reifen kaufen
Vielleicht sieht man sich ja mal.. kommst vielleicht nach Zeven 01.06 ?
Soweit ist das ja nicht
MfG tENs'