Moin
Ein Kollege saß diese Nacht etwas betrunken auf meiner Rückbank und hat sein Handy fallen lassen, da ich berg runter gefahren bin ist es in den Lüftungsschacht unter dem Beifahrerin gerutscht.
Wie bekomme ich es da wieder raus oder ist mein Auto jetzt 500 € wertvoller?
Auto dank der Wertsteigerung SOFORT verkaufen
Ist bei Mobile xD
Mal klingeln lassen und schauen wo sich das Handy genau befindet.
Einfach mit dem Hammer kleinbröseln und dann mit der Luft ausblasen lassen.
Ok, zur Not musst du den Sitz ausbauen, Teppich beiseite und den Lüftungskanal raus... der ist unter dem Mitteltunnel angesteckt glaube ich
Akku ist leer ^^
Sicher das man den Tunnel so rausnehmen kann?
Scheisse gelaufen.
Irgendwie ham die's ja auch zusammengebaut. Also beim 6n und 6n2 geht's, 9N wies ich nicht so
Sehe ich auch so
Die selbe Strecke nochmal zurückfahren,also diesmal bergauf und dazu Vielleicht mal die belüftung auf volle pulle stellen .
Je nachdem was es für ein Handy ist, hilft es auch einfach einen flexiblen Stab mit einem starken Magneten an der Spitze in den Lüftungsschacht zu schieben und versuchen, das Handy so rauszufischen.
Der Schacht sollte nicht so lang sein. Schätze mal 40-50cm, danach geht er in einer Kurve nach oben zum Mitteltunnel. Da kann es aber nicht gelandet sein, denn dein Auto stand ja nicht auf dem Dach
Viel Glück.
Gruß Micha
Okay danke
Mal nen guter Tipp
Zitat:
Je nachdem was es für ein Handy ist, hilft es auch einfach einen flexiblen Stab mit einem starken Magneten an der Spitze in den Lüftungsschacht zu schieben
Zitat:
Elektronische Geräte, Speichermedien und ähnliches reagieren ziemlich beschissen vorallem auf starke Magnete.
Cooles Gadget.
Würde bei Samsung aber nicht funzen, da kein Metall Gehäuse
Habe nur so nen Magneten den man benutzt um schrauben wenn man die im motorraum fallen lässt rauszufischen ^^
Und wenn es kaputt geht ist es mir egal xD
Zitat:
Habe nur so nen Magneten den man benutzt um schrauben wenn man die im motorraum fallen lässt rauszufischen ^^
Wird gleich sofort mal gemacht ^^
Die Dinger sind leer ^^
Das Handy ist weg
Bist du dir denn 100% sicher, dass es in den Lüftungsschacht gerutscht ist und nicht zwischen Schacht und Teppich?
Ich würde mal den Sitz ausbauen und unter dem Teppich schauen.
Gruß
Ja ich werde morgen mal alles ausbauen
Son betrunkener Kollege ist doch wirklich stress pur..
jo das stimmt
für die aktion muss er mir auch mal nen paar ausgeben
Wenn das Handy wertvoll ist --> behalten und behaupten, du hättest es nicht gefunden.
Das neuste HTC
Die Idee hatte ich auch schon ^^
Is bestimmt durch den Boden gefallen und dann auf die Straße
Meine fresse, es passiert aber auch nen mist
Muss man schon viel Pech haben das nen Handy da rein rutscht
Also hinten habe ich die Fred feuerstein bremse noch nicht
Nur vorne xD
Na, was ist daraus geworden?
Gruß
Matthias