Hmm, wenn ich im September nach meiner 2ten Lehre mal richtig Kohle verdiene kann ich auch größere Schritte an meinem Auto machen.
Aber ich bleib weiterhin dabei alles in eigenregie oder mit meinem Kumpel (KFZ'ler) zu machen. An Tuner, Lackierer oder sonst wen will ich mich nicht wenden. Wobei hier der hauptgrund das fehlende Geld wäre.
Und ich denk meine 120PS die ich angestrebt habe bekomme ich auch so rein, sind zwar nicht so viel wie 300PS aber ich sehes in der Relation zu PS je kg und von dem her sind 120PS für so ein Kleinwagen bei mir ausreichend. Und für meine Spinnereien auf der Strecke reicht es allemal
Ja als ich so alt war wie du bin ich mit 75 PS gefahren.Ich dachte das reicht und dann wurde es immer mehr.75-105-125-144-151-197-über300PS.
Ja mal schaun vllt. geht es mir dann genauso.
Ist ja wie mit dem Tuning allgemein, man denk hmm nur mal neue Spiegel, dann kommt dies und jenes noch dazu und irgendwann kann man einfach nicht mehr aufhören
also ich werd glaub ich mal in dem alter keinen polo mehr fahren sondern eher was "richtiges"
Was soll das sein was richtiges?Ein Mercedes ein BMW?Alles zum Verblasen Ich fahre noch einen Audi A6 3,0TDI Quattro wenn du das meinst lach
meinst so einen A6?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja ach du liebe zeit... ----> gehabt
merkwürdig, wie man als pisseliger EEA so viel Kohl verdienen kann.. Oder vielleicht verdient die Bank ja auch richtig gut....
man braucht doch auch n anständiges alltagsauto
Die Bank verdient keinen Cent von mir ausser am Haus 4%.Und das auch nur zur Hälfte.Mensch ihr müsst halt abisserl sparen.Dann klappt das auch bei euch.Und nicht das Geld versaufen.Oder verspielen.Ich war in meinem Leben z.B. noch nie in einem Flugzeug um Urlaub zu machen.Ich hab das Geld immer gespart.Und jetzt habe ich die Früchte davon.ASch ja ich arbeite nicht als ENAE sondern bin Abteilungsleiter in meiner Firma.Und mein Polo ist just for Fun.Kommt da der Neid ein bischen hervor?
Aha, na gut. Abteilungsleiter ist ja auch sehr sehr dehnbares Wort. Dann kann das unter Umständen schon alles passen. Neid kommt da bestimmt nicht vor. du weißt ja nichtmal, was ich beruflich mache.
Vorallem hoffe ich nur, dass ich es in deinem Alter nicht hötig haben werde, mich vor "jungen Kröten" zu profilieren.
Wenn ich mir überlege, dass mein Vater gerademal 5 Jahre älter ist, als du...
Ich brauch mich hier nicht zu profilieren .Ich weiss was ich geschafft habe.Ich teile nur mein Hobby mit euch.Ich hätte es normalerweise nicht nötig.Aber ich stehe zu meinem hobby.
no comment.....
alles klar.... nix iss klar
ker was pisst ihr euch den so an nur weil einer nen haus nen audi a6 und nen derben polo hat.
is doch gut wenn sich jemand das leisten kann.
is mir doch latte was irgendwer hat und woher die kohle kommt und was er sich leisten kann und was nicht.
is doch echt über hier sich so aufzuregen. is doch cool wenn einer sowas aufbauen kann und solange schon dabei is. da kann man doch im besten fall noch was von lernen.
naja wer regt sich denn hier auf...
Hier lachen alle nur......
Da hast du völlig recht floppi.Hier lacht keiner ausser jemand der Neidig ist ohne Ende
nein hat nix mit neid zu tun. ich mein is ja schön und gut das du soviel ps hast, auch wenns in so einem kleinen auto mehr als unnötig is aber das lassen wir mal so in raum gestellt. aber deine threads du du hier immer startest sind pures profilieren, hier guck mal was ich kann. und das in deinem alter... sorry aber seh das genauso wie stelze.
mfg
upppsss jetzt hat mal einer mehr PS wie Mr. Stelze99 und er dreht völlig am rad obwohl Mr. Stelze99 sonst immer die anderen an macht das sie nur billig Tuning begehen und nur Schrott verbauen immer große fresse egal was passiert, aber na ja bestimmt selber nur „Sohn“ als beruf und dicke Sprüche das lieb ich ja……
und sonst geile Sache mit deinem Polo mach weiter so Polofactor!
Eben denke auch, ist ne geile Sache was der Polofactor da auf die Beine stellt. Ob mit oder ohne Tuner ist doch grad Wurst.
Wobei wahrscheinlich wirkliche viele leute neidisch sein werden auf die PS Zahlen.
Ich bin mal ehrlich und sage ich bin nicht neidisch, da ich mit so einem Geschoss nicht umgehen könnte.
Das nächste ist doch wie einer sein Geld verdient und ob sein Haus der Bank gehört oder nicht, Mann was juckt mich das? Der eine hat mehr und der andere weniger.
Zitat:
upppsss jetzt hat mal einer mehr PS wie Mr. Stelze99 und er dreht völlig am rad obwohl Mr. Stelze99 sonst immer die anderen an macht das sie nur billig Tuning begehen und nur Schrott verbauen immer große fresse egal was passiert, aber na ja bestimmt selber nur „Sohn“ als beruf und dicke Sprüche das lieb ich ja……
und sonst geile Sache mit deinem Polo mach weiter so Polofactor!
^^ Hehe und du kommst daurnd mit irgendwelchen Kosenamen für andere an:
der eine ist der KNALLER, der andere ist der pisselige EEA wobei das wohl eher EAE heißt.
Ist ja auch nicht besser oder?
Würd mal sagen kommt runter Jungs.
Und ich heiß jetzt sicher Schleimer, Schlichter oder Schwanzeinzieher?
Sagt mal Leute gehts noch!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber die letzeten paar Posts haben mir gereicht.
Muss es denn sein, daß ihr hier so aufeinander losgeht und andere durch den Dreck zieht!
Ich meine jeder von uns hat das selbe Hobby: POLO !
Egal ob derjenige nun 18, 30, 40 oder sogar 60 ist! Das spielt doch absolut keine Rolle.
Wenn manche gerne mit Preisen und Leistung umsich werfen, dann lasst sie doch.
Jetzt haben sich alle wieder liebe und haben alle zusammen Spaß am Polo tunen.
Klar?!?
So, jetzt könnt ihr auf mir rum hacken!
Wir ham uns doch alle lieb
Da muss ich reiser recht geben.Ist doch "eigendlich" völlig egal wie Alt man ist , jedoch kann ich das gut verstehn , das manche so an die Decke gehn.
Jedes mal das selber mit unserm Member und seinem KFZ.
Irgendwann muss das jedoch ein Ende haben.Habe mich auch schon des öfteren über Polofactor aufgeregt nur bringt das GARNIX..
Man muss einfach mit jedem umgehn könn und das dürfte im Anonymen i-net nicht soo schwer sein.
Macht es wie zu Schul Zeiten , da rein , da raus...
Tja Stelze, damit müssen wa alle Leben.Bin auf deiner seite aber was will man dagegen machen.
grezz
jungz ihr lauft völlig aus dem ruder basti (stelze) macht niemanden an sondern sagts einfach wenn pfusch am werk is
polofactor hat hier sein wagen bzw motor vorgestellt, un er is nich der erste damit - leider isses hier nötig alles mit bildern zu beweisen, da einem entweder nich geglaubt wird, oder alles für schwachsinn erklärt wird...
freut euch doch lieber das jem sowas baut und ihr hier im forum leute habt die auch ahnung haben und nich nur halbwissen
von daher schaltet mal in den ersten und behaltet den schmuß für euch
Mir fällt grad auf dass das Foto noch vom Audi fehlt..
und das Pferd (mein haus, meine Jacht, mein Auto ,mein Pferd)
leider kann polofactor mit geld prahlen aber nicht mit wissen ist echt schade...