Hey leude,
nachdem ich bei www.polofans.de schon längere Zeit angemeldet bin.. dachte ich mir.. ich meld mich hier auch mal an...
Ihr könnt euch mein Profil / Mein Polo gerne mal ansehen.. für Kritik Lob und Anregungen bin ich immer gern offen...
Ansonsten..
Stay Tuned..
Greetz Cy
Wenn deine Pläne noch wahr werden, dann wird das bestimmt ein gutes Dingen.
danke danke.. werds auf jedenfall verwirklichen nächstes Jahr .. wenn mein Geld etwas lockerer Sitz als im Moment in der Tollen Winterzeit
Greetz cy
Willkommen
danke dir.. wenns updates gibt werdet ihr auf jedenfall informiert.. hab mir vor kurzem die W8 Leuchte bestellt, denke mal die wir bald eingebaut wennse nun endlich da is...
aso na denn...
mfg.
habt ihr ihrgendwelche vorschläge? bin mit der Farbe etwas "überfordert"
http://www.polotreff.de/html/show_...1013_1.html
wende dich einfach mal an Chappy, der kann dir da bestimmt weiterhelfen was die Farbe und so angeht
hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden
ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P
viel spass hier!
Zitat:
ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P
viel spass hier!
Zitat:
hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden
okay alles klar.. werd mich mal bei ihm melden wenn ich die Zeit dazu finde.. danke für den Tipp
hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll
Zitat:
hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll
jo, ging mir auch so! hab nach nem 6n gesucht und dann hab ich ihn gefunden...
gut, um ehrlich zu sein hat mir die farbe anfangs gar net so zugesagt, aber mit der zeit fand ich es einfach nur geil, vorallem seitdem ich ihm die stylingstoßis und die tieferlegung spendiert habe...kommt aber nächsten sommer zum lacker! aber ld6t bleibt, zumindest teilweise
ahja okay.. die bilder in deinem profil sind das aktuelle? kannst dir ja mal mein profil ansehn ...
ja sind eig relativ aktuell, hab halt noch viel vor die felgen sind meine
winter alus, eig fahr ich bbs´er... deiner is ja auch ganz nett, macht wahrscheinlich die farbe nee, aber mit den stylingstoßis sieht der gleich viel geiler aus, würde ich dir echt empfehlen!
jop hab ich auch vor.. wobei ich eher dezent bleiben will.. deswege ja schönen styling ran.. und gecleaned.. schöne felgen etwas tiefer...
hi,
ich hab meinen wegen der farbe gekauft find die einfach nur goil
da will ich mich doch auch mal zu erkennen geben als electronicgreen-fahrer
je länger man die karre hat, desto besser gefällt einem die farbe, war am anfang auch erst skeptisch
hi hi, dat is ja cool hier, mal sehen wie viele sich noch bekennen
liebe grüße an alle ld6t
ach schau mal einer an, kaum geb ich mich zu erkennen griechen sie aus ihren löchern
DU HAST WOHL NE WELLE LOSGETRETEN
jop, das denk ich mir gerade auch
aber naja.. so sind die halt *fg*
bekennt euch!
wuhhahaa..
ich glaub wir sollten nen extra Thread aufmachen für LD6Tler
www.ld6ttreff.de
ich glaub so viele sinds dann doch ni
wusstet ihr eigentlich?
dasses ld6t bei VW als lack in 4 verschiedenen tönen gibt?
hihi...auch wenn es net viele sind, hier ist der harte kern
wie, es gibt vier verschiedene sorten?klär mich auf
grüße euch ld6tler