vw teilemarkt

Neuer 6N Electronic Green

cyfex
  • Themenstarter

lol...

als ich nen kleinen auffahrunfall hatte.. also mir is einer hinten drauf.. musste lackiert werden.. in der vertragswerkstatt meines vertrauens meinte er dann... diesen lack gäbe es in verschienden tönen..

dunkler? heller? greller? un grünlicher?

er würde im licht jeweils etwas anders wirken

so meine Infos.. wenn jemand was anderes weiß darüber .. bitte mitteilen

Gruß

gelöschtes Mitglied

dat hab ich ja noch nie gehört...aber naja war mit meinen schon oft beim lacker, auch vw-lacker und die haben das nie erzählt...dann müsste es ja auch andere lacknummern haben...
    das einzigste was mit dem lack is, ist das er heller is wenn er neuer und dunkler wenn er älter is und grünlicher,wat weiß ich auf ner wiese steht
    deswegen geb ich immer nen lackmuster mit!

aber gleich mal ne frage an die ld6tler...welche farbe passt gut zu unserem lack?
    ich denke silber...gebt mir mal nen paar anregungen!
    lg

also mein lack sieht auch immer mal anders aus, wenn er sauber is isser heller
    wenn ihr in meinem profil schaut is da nen recht großer unterschied zwischen bild 2 glaube und den anderen...

welche farbe passt zu unserem lack? mhhh, silber klingt nich schlecht, kann es mir aber ni so richtig vorstellen
    wenn du an 2-farb lackierung denkst, ich würd es glaub lassen, weil mir keine farbe einfällt die da wirklich richtig geil aussieht...
    an ld6t reicht halt keine andere farbe ran, und somit passt da keine zu

gelöschtes Mitglied

auf jeden fall, geht mir auf fotos auch immer so...der lack is halt extrem wetter bzw licht abhängig!
      ja, dachte an eine zweifarbige lackierung unten neu ld6t und ab oberhalb der türgriffe silber oder so...dann nochmal nen streifen ld6t drüber...vielleicht dat silber vom passat3bg von meinem dad...will halt auf jeden fall wenn er zum lacker kommt irgendwie die farbe behalten

kannst ja ma im photoshop faken ab den türgriffen nach oben das silber... sieht vielleicht recht geil aus...

gelöschtes Mitglied

bin nich so begabt im faken :'( ja, hoffe doch dat dat geil aussieht, hab mir das irgendwie in den kopf gesetzt! was anderes außer silber fällt dir aber auch net ein,oder

ne, nich wirklich, silber scheint mir das einzige zu sein, wenn ich morgen zeit finde versuch ichs ma zu faken, bin aber auch ni ganz so begabt...

gelöschtes Mitglied

cool, danke! also um mal meine ganze spinnerei loszuwerden...
          ich will ihn unten ld6t und oben halt silber machen dann noch nen dünnen streifen in ld6t auf dat silber um nen übergang zu schaffen und dann eventuel ins grün nen silbernen streifen in "herzschlagryhtmus"!wenn du verstehst was ich meine...also erst gerade und dann zacken, wieder gerade...etc...sollen halt kleine akzente gesetzt werden!
          na dann sagt mal eure meinung dazu!
          lg

edit: ach ja vorm lacken wird natürlich die karosse noch gecleant etc...nur noch so um es mal mit zu erwähnen

So hab ma auf die schnelle probiert... aber sieht fürn anfang ganz gut aus, und hat was, wenn man das silber und grün inneinander mischen würde sähs bestimmt geiler aus
          morgen mach ich nochma so nen ekg zacken motiv aufs grün

17860_1 Kopie.jpg
          17860_1 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

na dat schaut doch schonmal echt ggggggggoooooooiiiiiiillllllllll aus genau so, gut der dumme streifen muss runter und dann das silber noch nen bissl anschregen, also nich gerade über den griffen sondern leicht schreg nach hinten, dann noch den dünnen streifen...hach, schmelz
            kannst du ihn mir auch so lacken

kein thema, pinsel und ne dose silberner lack ausm baumarkt und dann gehts los
            bastel da morgen nochma bissl rum

gelöschtes Mitglied

danke dir! schön das ich mir da nich irgend nen unsinn in den kopf gesetzt habe und das es wirklich gut aussieht!
              wie viel wird eig die lackierung kosten?will ihn nur aussen lacken lassen innen mach ich alles eh neu und selbst!
              aber denn alten lack muss ich leider auch ernneuern (also meine den unteren teil,der muss nochmal in ld6t gelackt werden), da der echt schon was weg hat, viele klarlack schäden :(

@SnexT

1. das heißt nicht "schreg" sondern "schräg"
              2. uploade einfach mal en bild in gescheiter quali und dann kann dir das auch einer (viell. auch ich) gut faken.

mfg

gelöschtes Mitglied

ups, sry da hab ich mich wohl verschrieben...aber is ja auch wurscht, weißt ja wie ichs meine
                was meinst du mit besserer quali? besser als wie im profil hab i nichts, da ich nur diese kamera habe!
                aber werde heute nochmal neue machen und dann eins hochladen! wäre echt nett von dir, wenn de dann mal nen fake machen würdest!
                lg

ja gute quali mag ja sein.... aber GRÖßER

hier kannstes groß hochladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

alles klar, wollte nachher eh waschen fahren, da mach ich gleich nen paar neue pics.

gelöschtes Mitglied

so dat müsste groß genug sein(wenn ihr drauf klickt)
                    bin für jeden fake dankbar!also ihr lieben faker, an die arbeit
                    lg

IMG00058.JPG
                    IMG00058.JPG

naja, erstens is der polo schlecht beleuchtet ... der is ja total dunkel unten! wie will man das gescheit faken? und richtig scharf isses bild auch net.
                    aber viell. wirds ja was ...

edit-
                    naja is net so super, krieg die farbe net gescheit hin

25315 Kopie.jpg
                    25315 Kopie.jpg

cyfex
                    • Themenstarter

hmmm.. also das wär jetz net so mein fall mit dem weißen oben ... aber naja is geschmackssache...

is ganz gut geworden
                    nur das weiß oben find ich auch nich so gut, vielleicht sähe es besser aus wenn man das ganze weiß weiter runter zieht... silber find ich oben besser...
                    edit: hier mein polo, is bissl besser belichtet und auflösung sollte auch gut sein, da kannst vll besser mit faken, farbe is ja die selbe

polo seite.JPG
                    polo seite.JPG

gelöschtes Mitglied

hi, sry hatte letzten tage kaum zeit! schonmal vielen dank! ich finde es ist super geworden. das weiss soll ja glaub ich silber sein. will es ja silber machen. vielleicht funzt es ja mit dem bild von Frantic besser, is ja vom prinzip her dat selbe. find das besonders gut mit dem streifen, genau so sollte es werden.

was haltet ihr nun eig davon? also halt mit silber?
                      ganz vielen dank schonmal!
                      LG

hätte noch ne schöne variante mit schwarz ... oder umgekehrt
                      viell hab ich morgen noch mehr lust was zu machen ^^

25372 Kopie.jpg
                      25372 Kopie.jpg

achja me is auch anwesend

endlich mal normale leute xD

ich bekomm auch so richtig lust was übern winter am polo zu machen naja hoffentlich kommt endlich die auf der motorshow erworbene stoßstange*lechz*

es werden immer mehr in dem thread^^
                      das mit dem schwarz sieht nich schlecht aus, da würde mich interessieren wie es auschaut wenn das schwarz unten is...

gelöschtes Mitglied

noch a freund das mit dem schwarz is nich so mein ding, aber wenn es unten wäre, vielleicht!
                        na nich das ich mir meine lackierungs vorstellungen noch patentieren muss
                        lg

hier mal unten schwarz

25372 Kopie2.jpg
                        25372 Kopie2.jpg

gelöschtes Mitglied

joar, dat sieht auf jeden fall besser aus, aber am besten find ich immer noch das silber! kannst vielleicht bitte nochmal dieses bild mit silber faken? wäre echt cool, da meins ja a bissl dunkel is.
                          danke dir

sry krieg das silber net gescheit hin.
                          viell ne vorlage? wie hell oder dunkel?

silber.jpg
                          silber.jpg

wer hat nun alles icq oder skype? *fg* wir machen die electricgreen com auf

gelöschtes Mitglied

@ explo´: ne hab ich leider nich, danach such ich ja in dem thread http://www.polotreff.de/html/forum.../66522.html .aber schonmal danke. bist hier der privat ld6t faker

@ 6nfahrer : hab zur zeit kein icq, hab ja polotreff was mal richtig geil wäre nen ld6t treffen, bzw auf nen treffen mal nen paar zusammen bekommen sind ja immer net so viele :'(

Antworten erstellen