vw teilemarkt

Neuer 6N Electronic Green

das mit dem treffen klingt gut nur wer kommt von wo? ich wohn im chilligen nds nähe nrw un nl grenze^^

gelöschtes Mitglied

ich komm ausm schönen thüringen!wie fast keiner hier :'( naja, aber das wäre schonmal machbar!

komme aus aachen denke is nen bischen weit (?)

und ich komm aus dem schönen Dresden
    viel weiter auseinander geht ja nun mal kaum :(
    vielleicht lässt es sich aber mal realisieren, wär cool

gelöschtes Mitglied

da sind wir ja super verteillt :'( naja dresden geht ja noch grad so...aber egal jungs, wenn ihr da alle bock drauf hättet, dann bekommen wir das schonmal hin! hätte denn einer ne idee wo, würde sagen irgendwie in der mitte, dann geht es doch eig. mit der entfernung schacka, wir schaffen das
      lg

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N
      gelöschtes Mitglied

danke grasi na dann wissen wir ja jetzt wer sich nicht bekennen will aber denke es gibt noch mehr hier, die schreiben dann halt nur bei der farbe grün oder so...aber sind ja doch nen paar unter uns

hi,
        mit nem bischen glück haben wir bald 2 in der farbe

mfg thorsten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hi,
          mit nem bischen glück haben wir bald 2 in der farbe

mfg thorsten

wie meinst das?
          lg

meine zukünftige exverlobte bekommt nen auto / 2 wagen

exvelobte also bald meine frau

gelöschtes Mitglied

na dann herzlichen glückwunsch! und es wird wohl auch ein ld6t polo. das ja cool. na dann von mir alles gute für euch

cyfex
            • Themenstarter

hab meine neue Felgen montiert am letzten WE

Dezent V dark 6,5x15

Reifen: Firestone Firehawk TZ200 195/45 R 15

Bilder sind in meinem Profil

Greetz cy

Sieht doch ganz okay aus... Wenn ich mir das letzte bild ansehe und die Straße sehe würde ich den wagn evtl doch nicht tiefer legen, bzw nicht so tief...
            Bei uns ist echt humanes Autofahren angesagt, wenn ich dann mal in die "Großstadt" fahre und da mal im Auto durchgeschüttelt werde wünschte ich mir ich hätte kein Fahrwerk drin!

Aber sieht doch gut aus... denke die Farbe sieht man auch nicht so oft...

cyfex
            • Themenstarter

danke dir..

nene also ich werd den schon noch tieferlegen.. allerdings jetz nicht soooo tief! 60/60 oder 50/50 .. ma sehn.. ich weißes noch nicht genau!

Greetz cy

gelöschtes Mitglied

ach qutasch,mein polo hatte ne bodenfreiheit vorn von ca. 6-7cm und wir haben hier auch mehr schlaglöcher als straßen!wer schön sein will muss leiden mit vorsicht und etwas geschick geht alles!

ach im übrigen habe ich meinen polo nich mehr...also bin nich mehr im club der ld6t´ler :'( ( )

na dann ab zum lackierer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

na dann ab zum lackierer

ob das an nem golf4 gut kommt aber er is auch grün

cyfex
                • Themenstarter

warum hast du den nichtmehr?

Greetz cy

gelöschtes Mitglied

naja er war 12jahre,hatte 200tkm runter und viel kaputt...und dann hab ich halt mal nen gutes angebot bekommen für ihn...so ging es weiter habe dann denn golf4 gefunden mit heckschaden für kleines geld und bastel mir den jetz her. 2.0l 116ps sind endlich mal ne basis

Naja, das is nen grund... trotzdem schade... wieder ein LD6T'ler weniger, ich bin aber immer noch dafür das du den golf umlackst

Morgen Leute,

bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und ziemlich überrascht dass es noch so viele LD6T gibt! Natürlich positiv überrascht!

Kann eure Erfahrungen nur unterstreichen, dass ich wegen der Farbe erst skeptisch war, sie mit der Zeit aber mehr als lieben gelernt habe!

cyfex
                  • Themenstarter

sehr schön! es werden immer mehr mit dieser Farbe

Greetz cy

gelöschtes Mitglied

Polofans.de sorry war da auch mal, die meisten labern ja nur mist dort.....

gelöschtes Mitglied

ich habe mir das da auch mal angesehen,fand es auch nich so gut.an den polotreff kommt es nich ran.

cyfex
                      • Themenstarter

ich mein ich find beide portale eigentlich recht gut und informativ! .. wobei der polotreff auf jedenfall noch umfangreicher is als polofans.de

Greetz cy

gelöschtes Mitglied

Ich weiss

Antworten erstellen