Hey
also habs heute gewechselt und der alte sieht so aus :
Hi Greek.
Funktioniert es denn bei dir wieder? Also wird deine Heizung wieder schön warm, und bleibt die Temperaturanzeige auf 90°?
Gruß
Matthias
Hey, also es bleibt auf 90 °C auch wenn ich weiter fahre, vor dem Austausch gings nach paar Meter wieder runter. Ich beobachte es morgen mal genau, wenn ich auf der Autobahn bin, sag dir dann bescheid.
Gruss
joho,
also passt alles. Temperatur bleibt auf 90, kommt warme luft raus. Vlt. sogar heiß wenn man das zu vorher vergleicht ^^
alles bestens
danke nochmal an alle
Die SPI Motoren (AEV, ADX, AEA) haben diesen standardmäßig altbacken aussehenden Thermostat (siehe Bild Greek).
Die MPI (AER/ALL/AEX/AKV/APQ/AEE/AHS/AFH) Motoren den vom Kampfkekz.
Und bevor jemand fragt: Nein, es hat nichts mit der ZE zu tun.
Gruß
René
Zitat:
Die SPI Motoren (AEV, ADX, AEA) haben diesen standardmäßig altbacken aussehenden Thermostat (siehe Bild Greek).