vw teilemarkt

Thermostat selber wechseln?

Hey

also habs heute gewechselt und der alte sieht so aus :



Das heißt es gibt mind. 2 verschiedene Regler



Hi Greek.

Funktioniert es denn bei dir wieder? Also wird deine Heizung wieder schön warm, und bleibt die Temperaturanzeige auf 90°?

Gruß
Matthias


Hey, also es bleibt auf 90 °C auch wenn ich weiter fahre, vor dem Austausch gings nach paar Meter wieder runter. Ich beobachte es morgen mal genau, wenn ich auf der Autobahn bin, sag dir dann bescheid.

Gruss



joho,

also passt alles. Temperatur bleibt auf 90, kommt warme luft raus. Vlt. sogar heiß wenn man das zu vorher vergleicht ^^

alles bestens

danke nochmal an alle


Die SPI Motoren (AEV, ADX, AEA) haben diesen standardmäßig altbacken aussehenden Thermostat (siehe Bild Greek).

Die MPI (AER/ALL/AEX/AKV/APQ/AEE/AHS/AFH) Motoren den vom Kampfkekz.

Und bevor jemand fragt: Nein, es hat nichts mit der ZE zu tun.

Gruß
René


Zitat:

Die SPI Motoren (AEV, ADX, AEA) haben diesen standardmäßig altbacken aussehenden Thermostat (siehe Bild Greek).


Wieder was gelernt! Was aber komisch ist das mein alter Polo AEA das "NEUE" hatte und an dem wurde nicht vorher rumgebastelt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen