also ein auf haben sie ne tochter is auf kein bei mir .. ne iwo hab ich die halt schonmal getroffen oder so ..
"Spannend, wenn Männer erzählen..."
ja normal .. kennen frauen ja auch nicht
oder müst ihr mal iwelche männer anlabern?
eher nicht .. es seid den, das aussehen lässt zu wünschen übrig ..
Ja danke, das hab ich dann jetzt auch verstanden, hätteste dich echt ma gewählter ausdrücken könn...
Ersma ne Tafel Schokolade suchen, den Frust wegfressen
Zitat:
also ein auf haben sie ne tochter is auf kein bei mir .. ne iwo hab ich die halt schonmal getroffen oder so ..
"Spannend, wenn Männer erzählen..."
ja normal .. kennen frauen ja auch nicht
oder müst ihr mal iwelche männer anlabern?
eher nicht .. es seid den, das aussehen lässt zu wünschen übrig ..
Stille Wasser sind tief also werd ich jetzt mal zum stillen Mitleser!
Da stimm ich dir zu 2fg40
die frauen erst mal anlabbern und dann unterhaltung anfangen
sollte jezz nicht persönlich sein .. hab keine ahnung wie du aussiehst ..
Zitat:
Stille Wasser sind tief also werd ich jetzt mal zum stillen Mitleser!
Nee, abba du sagst, wenn Frau nich angelabert wird, bzw. sie die Männer anlabern muss, dann weil sie hässlich ist
Schlussfolgerung: ich hab schon zich männer angelabert, also bin ich hässlich....
Zitat:
Da stimm ich dir zu 2fg40
die frauen erst mal anlabbern und dann unterhaltung anfangen
Zitat:
BY samX
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden
Zeig doch ma foto von dir black.... dann können wir urteilen ob du hässlich bist oder jungs
Zitat:
Zitat:
BY samX
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden
Schon mal geschaut? Bin auch erst 18 und werd bald 19
jaja, kaum 3haare am s***und schon im P*** schlange stehen...
wasn glück, dasses bei schun "zischt" und ich bals die 2. "2" drinne hab
Zitat:
Nee, abba du sagst, wenn Frau nich angelabert wird, bzw. sie die Männer anlabern muss, dann weil sie hässlich ist
Schlussfolgerung: ich hab schon zich männer angelabert, also bin ich hässlich....
das tut mir leid für dich das du erst 3haare am S*** hast .. ..
aber macht nichts die anderen kommen noch ..
ich sag zu dem ganzen ..
ich bin jung un brauch KEIN Geld,
nur Zeit, kippe, weed und nen text von mir selbst ...
Aber das ist echtg schlümm, wenn einen ne tante anlabert - du mal wieder fahren darfst und die so aussieht, wie mein altes verrostetes Fahrrad
Da würd ich mich nicjhmal draufsetzen, geschweige denn drüberrutschen!
ACHTUNG: ganz Salop formuliert
Zitat:
Aber das ist echtg schlümm, wenn einen ne tante anlabert - du mal wieder fahren darfst und die so aussieht, wie mein altes verrostetes Fahrrad
Da würd ich mich nicjhmal draufsetzen, geschweige denn drüberrutschen!
ACHTUNG: ganz Salop formuliert
ich weis mitlerweile garnicht mehr wie ich hier was formulieren soll, ohne das iwer gleich denn dummen spruch drüber lässt oder zickig wird .. :(
och kinners...
einfach gerade raus...
wenn einer damit net umgehen kann, hatter n großen prob mit seinem selbstwertgefühl...(oder so ähnlich) gelle Black Witch?
ja un alle halten sich hier zurück .. aber ich auch .. kann auch ganz anders un alles raus hauen aber dann bekommt ihr nen falsches bild von mir
Jepp
da übrigens bild is on
cool ... hast deine omi geknipst? ..
hmm da bist du aber schnell 66 geworden, wenn du 1979 geboren wurdest
ich schieß mich weg...
wo haste des ausgebuddelt?
so ich hau erstmal ab .. mein polo will ne runde drehen .. der war heut erst einmal zur schule un zurück ..
schreibt noch was schönes .. un macht euch nicht fertig .. es gibt immernoch nen onkel doc. der kann alles ändern am körper .. .. un flirten kann man lernen .. (wasn schwachsinn)
bis nachher
[QUOTE
meine fresse bist du schnell
Zitat:
meine fresse bist du schnell
Freaks^^
1979?