Guck in deine PN dann erfährst du es . . .
Zitat:
BY samX
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden
Schon mal geschaut? Bin auch erst 18 und werd bald 19
dann müssen nun nur noch nen paar leute aus meiner ecke kommen .. dann bin ich glücklich ^^ ..
ebay..?
den verstehe ich nun nicht
Tipp ma bei Ebay Traumfrau ein!
Hm, hauptsächlich Bücher...
Das sollt ein Scherz sein!
Aber find ich ja ma lustig das du es gemacht hast!
wenigstens ma proben, hätte ja...
Nichts is unmöglich!
worum gehts...keine lust den kontext zu lesen
ähm um ne beifahrerin
ok....suche auch noch eine.....
und um Horst!
P.s. ich such nur welche die vor,spätestens NACH, dem Frühstück wieder weg sind!
dürfen die denn nachm abendessen wiederkomm?
looool .. also nur ne frau für die nacht oder wie .. aber garnicht mal so schlecht .. aber wasn dann mit der beifahrerin .. suchste dir dafür ne neue? ..
Ich will keine Beifahrerin!
Und naja nachm Abendessen kann sie gern wieder kommen,solang sie zum Frühstück wieder weg ist!
PERFEKT! ! ! ! ! ! ! ! ! !
sowas brauch ich noch, nen Mann für die Nacht
Hm, Paderborn, da muss ich dann abba imma sehr früh aufstehn, um zum Frühstück pünktl. wiedda hier zu sein....
kann man sich sowas nicht auch mieten? naja ich hab für sowas kein geld..mache das doch dann a bissle anders
Wieso noch geld dafür ausgeben?
Zitat:
Hm, Paderborn, da muss ich dann abba imma sehr früh aufstehn, um zum Frühstück pünktl. wiedda hier zu sein....
also nen leben wollte ich schon noch führen....
Okay dann bleibste halt bis zum Frühstück!
warum nich vorm essen dann könntese noch kochen.... so würd ich´s machen....aber pass auf ich habs meine ex auch machen lassen, das warn schuss in ofen die konnte net kochen
also kochen kannsch schon, abba ich koch doch nich, nur damit er mit mir ins bett hüpft... HALLO?!
Naja dann kann man auch noch essen bestellen!
ja dann legt ihr euch ins bett sagt gutte nacht und schlaft ne runde...dann machste ihm frühstück und dann fährste wieder....