Zitat:
Beim persönlichen Date isses aber kacke.. sieht die plöööd aus was willste da machen? Hoffen das auf dem Klo nen Fenster nach draussen is!
Boah seid ihr fies............
Also recht ham Raptile und 6N123 -
Echt ma geile sprüche am Start - Bin übrigens auch noch frei, falls jemand fragen täte !
Zitat:
Das wird dir sicherlich die Partnersuche erleichtern @ JackD
Natürlich hab ich Recht!
@ Raptile...Viel mehr Recht hast du in Herzblatt die 2te
also das Versteh ich jetzt mal gar nicht Rinchen . . .
Zitat:
also das Versteh ich jetzt mal gar nicht Rinchen . . .
Ich meine,dass Raptile single ist,aber keine Beziehung möchte,weil er sein Auto liebt,dass nur dummerweise nicht po**en kann...
Na ja,das ist ne vernünftige Einstellung meiner Meinung nach
Lies einfach das andere Thema..
Zitat:
Zitat:
Das wird dir sicherlich die Partnersuche erleichtern @ JackD
Zitat:
Ich meine,dass Raptile single ist,aber keine Beziehung möchte,weil er sein Auto liebt,dass nur dummerweise nicht po**en kann...
Na ja,das ist ne vernünftige Einstellung meiner Meinung nach
Lies einfach das andere Thema..
@ Raptil...
....*schweig*.....
Zitat:
@ Raptil...
....*schweig*.....
@ Raptile
Jaja,ist schon klar aber wie gesagt,deine Meinung ist auch meine Meinung
Zitat:
@ Raptile
Jaja,ist schon klar aber wie gesagt,deine Meinung ist auch meine Meinung
*lach*..Wenn ich single bin,dann ja
Entweder lange Beziehung,oder man beschrenkt es auf einen Abend,bzw. eine Nacht
Finde ich auch!
Aber Beziehungen hab ich jetzt 2 lange hinter mir und das reicht auch!
Ich tendiere dann mehr auf die 2. Sache!
hier ich auch.....
@raptile....richtiiiiiiiiiiig
irgendwann muß man(n) mal entspannen
@ Raptile und FOXman84
Dann mal ab an die Suche ihr zwei
Zitat:
hier ich auch.....
@raptile....richtiiiiiiiiiiig
irgendwann muß man(n) mal entspannen
na denn...........
JaJa Raptile - vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
Zitat:
JaJa Raptile - vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
Ich kenn welche die machen sowas - naja - aber die Rides von denen sehen aus wie 2F2F entsprungen und die typen wie frisch ausm Gulli - und dann spielen die Taxi mit Umweg übern Feldweg aber das is nich so mein ding. . .
Zitat:
Ich kenn welche die machen sowas - naja - aber die Rides von denen sehen aus wie 2F2F entsprungen und die typen wie frisch ausm Gulli - und dann spielen die Taxi mit Umweg übern Feldweg aber das is nich so mein ding. . .
aber erstmal sollten se bis zum frühstück bleiben
vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
schön wärs
....joaa joaa......ich hab aber keine lustn mehr auf suchen!können die denn nich mal so kommen? @rinchen
Hallo
will auch mal mein glück versuchen mit dem flirt.
Augen auf die kommen schon!
also einmal zu dem single un auto lieben .. nen freund sagt immer zu seinem moped .. "da muss doch iwo nen loch zu finden sein"
un ja bin auch noch/wieder single ... aber iwie werde ich meine exfreundin nicht los .. aber zwischen durch auch nich so schlecht
un überlegt euch das nochmal mitm frühstücken, nachher will sie sich daran gewöhnen un dann werdet ihr sie nicht mehr los .. hab das mit der letzten so gemacht das ich sie mit meinem polo genervt habe un dann is sie freiwillig gegangen ..
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden