vw teilemarkt

Suche Beifahrerin...

Zitat:

also einmal zu dem single un auto lieben .. nen freund sagt immer zu seinem moped .. "da muss doch iwo nen loch zu finden sein"

un ja bin auch noch/wieder single ... aber iwie werde ich meine exfreundin nicht los .. aber zwischen durch auch nich so schlecht

un überlegt euch das nochmal mitm frühstücken, nachher will sie sich daran gewöhnen un dann werdet ihr sie nicht mehr los .. hab das mit der letzten so gemacht das ich sie mit meinem polo genervt habe un dann is sie freiwillig gegangen ..

warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden

Du kannst es dir auch einfacher machen... deckst einfach nur für eine Person den Tisch und stellst auch nur einen Stuhl hin!

us nur blöd, wenn sie dann auf die idee kommt sich auch deinen schoß zu setzen

Zitat:

us nur blöd, wenn sie dann auf die idee kommt sich auch deinen schoß zu setzen

Nee du sitzt ja auch,so wie es dir Mama und Papa beigebracht haben,direkt am Tisch..heisst Füße unterm Tisch Hände aufm Tisch!

HIER nach ner Beifahrerin zu suchen

Wir Frauen hier wolln doch alles selba fahrn

gelöschtes Mitglied

Damit war gemeint ´´suche feundin´´ so in der art

achsoooooooooo na da wärsch jetz nich drauf gekomm

Hm, na wenn das so is, abba ich fall da in diesem Fall raus weil zu weit

W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

Stimmt, wollte nur besser formulieren...
    Selbstverständlich darf SIE selbst fahren aber mit EIGENEM Auto...
    Hab ich nüx gegen.
    Aba wasn hier kaputt, kaum is ma mal nen halbe tach wech um sein Getriebe zu holen und schon gibbet hier wieder nen 50seiten OT
    Mannmann, wenn man net überall seine Augen und ohren hat...

Sind nur 10 Seiten

Na klar, wolln wir mit unserm eigenen auto fahrn, also jedenfalls ich würd kein anderes fahren wolln

gelöschtes Mitglied

Eins iritiert mich doch etwas bist du wirklich 66.
      wenn ja dann bist du mit abstand die älteste hier

ich glaube, in meim Profil is nur das Bild echt

W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

naja ich pers glaub dasses nur son "Altersverschweigdingsbums" is
      in meiner Heimatkomuniti is auch eine die schreibt ins Profil dasse 85 is, is aba erst 21

da bin ich dabei....

herzblat die 3

hihi

naja hat mir altersverschweigung nich viel zu tun, is ma durch nen insider entstanden und ich habs nie rückgängig gemacht... genauso wie die Beschreibung meines autos...

gelöschtes Mitglied

welches bild daas von deinem auto oder deins denn deins sehe ich net

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

stimmt könnte auchn GTI sein...und die 15/20 stimmen auch net.Außer wenn man die eventuellen 20mm serien tieferlegung dazurechnet

Von mir is kein Bild rein richtig, nee ich mein schon das Auto

Und ja, es isn GTI und -15/-20 wäre ne Höherlegung, er ist ca. 85 mm tiefer (vergleich Originalhöhe lt. Brief / neu eingetragene Fahrzeughöhe)

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

omg bin ich guuuut

Tja, wer nen bisschen Ahnung vom Polo hat, der sieht des

nun seit ihr ja schon wieder beim auto .. soll es hier nich um frauen gehen?

das mit dem tisch deken is auch so ne sache .. ich esse immer vorm rechner .. oder bei der arbeit (is kostenlos xD ). also ich werde vll. am weekend mal wieder auf besuch fahren nach kr***** .. mal gucken was die weiber dazu sagen wenn ich da einfach mal so vor der tür stehe .. deutschland ist groß un da ich nicht fest gebunden bin fahr ich einfach mal durche weltgeschichte ..

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

seh isch ganz genauso...

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

nun seit ihr ja schon wieder beim auto .. soll es hier nich um frauen gehen?

das mit dem tisch deken is auch so ne sache .. ich esse immer vorm rechner .. oder bei der arbeit (is kostenlos xD ). also ich werde vll. am weekend mal wieder auf besuch fahren nach kr***** .. mal gucken was die weiber dazu sagen wenn ich da einfach mal so vor der tür stehe .. deutschland ist groß un da ich nicht fest gebunden bin fahr ich einfach mal durche weltgeschichte ..

gute masche, muss ich mir merken...
        ja, wie machste des denne?klingelst bei wildfremden?ß

gelöschtes Mitglied

DAs würd mich auch gern interresieren und wenn da nun kein mädel wohnt was machst du dann

sorry hab mich in der tür geirt oda was stellt euch das mal vor

W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

ich glaub da hat einer ein "++++" vorne dran

loooooooooooooool ich stell mir des grad vor, es klingelt und dann steht da nen wildfremder mann vor einem und fragt, fährst du nen Polo? Wenn ja, hast Bock was essen zu fahrn, wenn nein war ich nie hier

Wenn nen Typ aufmacht einfach sagen "Guten Tag ich bin der Horst und möchte mich mit ihnen über gott unterhalten" !

Das sach ich meim mann, wenn mal irgendwann nen Horst vor der Tür steht, der sich mit dir über Gott unterhalten will, hol mich, den muss ich sehn

naja so halb .. einmal auf tour da gewesen .. damals mit freundin un da durfte ich ja nich un einfach handy nummer mit genommen .. dann war schluss mit meiner freundin .. bei der anderen angerufen .. bissel gelabert .. halt ein auf schüchtern gemacht un ganz lieb un so .. ja dann hat sie nen paar tage später gefragt ob ich vorbei komme .. auf tour gehen un so un da ich keine 330km nachts betrunken fahren kann, muss ich ja iwo pennen .. un ja das is dann mein freitag .. un der sam. is dann bei meiner ex freundin .. die ich ja sooooo lang nich gesehen habe .. die freut sichn keks un gut is .. mehr brauch ich nich machn .. un ja .. dann b***** mitm freund auf tour gewesen .. un ja genau das gleiche .. nur das ich schon keine freundin mehr hatte ..

dazu muss ich sagen .. wenn ich dann ne freundin habe dann bin ich auch treu un das mein ich ernst ..

ewig single will ich auch nicht bleiben .. aber es geht ja in moment auch so ..

W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

ja gut oder man machst wien kumpel von mir.
          Samstag abend-->disco angesagt
          ewiglange warteschlange vorne dran...
          geht er zu einer richtig geilen schnalle hin, und meint: sry, hast bock zu f***?
          naja denn gings ratzfatz...sie sind zu ihm gefahren...und hinterher wieder inne disco gefahren...sind heute noch zusammen

gelöschtes Mitglied

es klingelt einer macht auf und du fragst haben sie ne tochter, sagt der andere nööö, o sorry hab mich in der tür geirt und das immer weiter

Spannend, wenn Männer erzählen...

Antworten erstellen