Musch wieder Pizza´s fahren dan wissen wir ja wenigstens wer uns was zu essen bringen kann
vieleicht komm ich auch wann soll das denn sein
Ich denke das wir es nächstes wochenende machen also den den 05.08 oder den 06.08 jetzt ist halt nur die frage wen es heiss ist wie die sua dan gegen abend oder wie ist es euch lieber?
MFG
Mike
moin moin zusammen
bin neu hier! sinsheim ein polotreffe!?!?! hört sich ja gut an? wann un wo ist das? würd echt gern komme.
bräuchte ideen un tips für das tunen. bei mir is nämlich fast alles noch original! naja bissel hab ich ja schun was gemacht!
würd mich freuen was von euch zu höre
hoi hoi des polotreffen in sinsheim war leider schon...
aber es steht eins in der nähe von kassel an am 5. und 6. august (is halt relativ weit weg)
und am 19. aufn 20. wollen wir eins in der nähe von karlsruhe machen...des is ja ent sow eit weg....
werden die orte immer wechseln damit net immer diesselbe soweit fahren müssen....
greez boso
Warscheinlich nächstes wochenende.wan und wo sag ich euch die tage noch
@gonzo woher kommst du?
@boso ich habe es erst gesehen nach dem ich es schon rein gescrieben habe und ich habe ja geschrieben wer lust hat es MUSS KEINER nur wer will und es waren warscheinlich auch ein paar letztes wochen ende nicht dabei
axo hab cih des falsch verstanden wollt ihr jetzt sobald noch eins machen? jo okay
Ja eigentlich nächstes wochenende hier in Sinsheim
jetzt am 29?
und wieder am steinbruch oda is noch nix geplant?
Nein am 05.08 oder am 06.08 ich weiss noch nicht wo wir es machen kommt drauf an wer alles kommt
am 5. wäre ich ggf dabei am 6. kann ich def. nich
also wir wären auf jedenfall dabei!
kommen auch die leute vom letzten mal!
wie z.B. Boso, blackdavilpolo, sascha,......usw!?
Keine ahnung wer alles kommt aber es sind schon ein paar wo kommen
von mir aus können wir es 05.08 machen.
WER KOMMT JETZT DAN ALLES DAMIT ICH GUCKEN KANN WO WIR ES MACHEN
Ich und Alex
Also Polomaus911 und 6n delux....
ist ja nicht weit von uns weg....
@polomaus fahrt ihr mit einem auto oder mit 2?
des problem is, das am 5. und 6. auch dieses 24h event is bei kassel....hab da eigenltich schon indirekt zugesagt...was mich halt abschreckt is des längere weg....
also wenn ich da doch net mitgeh bin ich auf jedenfall dabei!
greez boso
@boso musst du wissen fals du zu kommst dan sag einfach bis Freitag bescheid das du weisst wo wir sind
ich kann leider nich nicht 100% zusagen, da mein Fahrwerk leider vorne nen schaden hat, ich das ganze aber die woche an H&R einschicke und hoffe, das es bis ende der Woche wieder da ist, sodas ich am 5. dann kommen kann.. kann dir leider erst relativ spät zusagen... sorry!
@cobra ich glaube nicht das wen du das fahrwerk diese woch weck schickst das es nächste woch da ist.bei einem kupel von mir hat es 4 wochen gedauert bist es wieder da war aber bei ihm war es ein K&W und bei ihm ist das feder bein gebrochen.wen du glück hast kommt es nächste woche
hab mit H&R schon telefoniert.. die wollen das innerhalb einer woche abwickeln, haben die mir versprochen.. daher hoff ich mal aufs beste
also ich werd eh weiterhin hier mich weiter informeiren etc damit ich au weiß was los is und wo was stattfindet...
bin aber eher für sinsheim also schreibt mich schonmal mit kleinem fragezeichen mit auf die liste
greez boso
Wollen wir es mal hoffen wäre cool wen du auch dabei bist
6N_BITURBO
boso ?
Cobra_6n ? fals sein Fahrwerk rechtseitig kommt
polomaus911
6n delux
VWfan85?
gonzo2200
Mc_Polo
Raver6N ?
Black 6N_GTI
Pologott06 fals er sein auto noch nicht Verkauft hat
SQAD faks er sein Felgenbett von BBS bekommt
Tachsche!
Wie ich sehe hat unser treffen in Sinsheim nachahmer gefunden!
Also unser nachstes Treffen von den VW Outlaw´s BW findet am 19 auf 20.08 stadt.
Wer lust hat ist gerne eingelanden: http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Und wer noch einen Club sucht kann sich gerne mal bei mir melden!
By P.P.
@fun polo das erste treffen habe ich und ein kumpel letztes jahr gemacht und ich habe erst gesehen das ihr grade letztes wochenende eins gemacht habt wo ich es schon rein geschrieben hatte.Es waren letztes wochenende bestimmt ein paar nicht dabei und die habe jetzt noch mal die Chance
MFG
Mike
ich würd sagen wir schließen uns alle zusammen
es heißt doch je mehr desto besser, is dann halt scheiße wenn wir grillplatz fahren und der ist besetzt und es gibt einen stau
PS: die wo da wahren die wissen was ich meine
Wir müssen ja nicht unbedingt auf einen Grillplatz fahren wir holen uns einfach jeder einen EINWEG GRILL und grillen auf einem Parkplatz
und auser dem werde ich und meine Freundin Probleme haben da hoch zu fahren weil er st doch ziemlich TIEF
Ich würde ja sagen wir machen es auf dem Museum parkplatz aber der ister unter der Woche schon voll wie sau weil ja teilweise die Ferien schon angefangen haben.Aber ich bin schon am Gucke wo wir es machen könne wo wir vielleicht auch grillen könne,aber wegen mir müssen wir nicht unbedingt grillen