vw teilemarkt

2. Polo treffen in Sinsheim

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Black 6N_GTI
dan kommt auf jeden fall noch ein paar kumpels von mir.Mir fällt jetzt nicht ein wer ncoh alles kommt habe auf jeden fall ncoh ein paar glaube ich

hi wie siehts jetzt aus um 15Uhr oder?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

JAP

6N_BITURBO
  • Themenstarter

gonzo kommt auch
VWfan hat zu polomaus gemeind er kommt auch

6N_BITURBO
  • Themenstarter

boso vielleicht auch

nein boso kommt net der geht mit uns nach hessen!

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Postpolodeluxe kommt auch mit ein paar kumpels

na wer kommt den jetzt alles?

ich bin bis montag krank geschrieben, weil ich mir die Nase gebrochen hab, vielleicht werd ich dann doch morgen aufkreuzen... je nach dem wie mir die laune steht und das wetter mir zusagt

also wenn so wetter is wie heute werd ich wohl nicht kommen., aber wenns gut aussieht bin ich auf jeden fall da!

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Wetter ist egal da gibt es ein parkdeck

Na ja, wir waren auch da!

VW Outlaw´s BW!

Und ich sage das war ein fake, langweilig und schlecht Organiesiert!

By P.P.

P.s. Nicht empfehlbar!

Ja ich fands auch net so der hit hab schon besseres gesehen! :( :( :( :(

gelöschtes Mitglied

Ich fands geil Mike

hätten alle ein bisschen mehr zusammen sein müssen aber sonst wars okey

wie fandet ihr es gstern war wirklich super können wir nochmal machen.

gruß thomas

6N_BITURBO
    • Themenstarter

ich fande es auch geil

Mike

Wo war den dein Auto?

Ja das hab ch mich auch gefragt? Wo war dein 6N?

Ohne Worte, oder was?

By P.P.

gelöschtes Mitglied

des ist ihm und seiner Freundin ihr Auto. Jetzt hackt net so aufm Mike rum so kennt man euch gar net. Find des echt übel von euch. Vom David hät ichs echt am letzten erwartet das der so rumhackt. Wo ist den euer Problem. Niemand hat euch dazu gezwungen zu kommen. Das war ein reines Treffen mit keinen großen Unternehmungen. Also wussten alle was auf ihnen zukommt. Und nur die zwei am motzen *augenverdreh*

Stephan

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@funpolo ich habe dir heute mittag schon gesagt halt dich aus sachen raus die dich nix an gehen

Die PN, war ja lachhaft!
      Die hätest dir sparen können.

Ich kann hier offen sprechen, und sagen was ich denke.
      Du must PN´s schreiben das ja keiner mitbekomt was du mir für ein müll schreibst!

gruß By P.P.

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Wenn du irgend ein Problem mit mir hast dann sage es. Ich hab dir nichts gemacht. Du kannst es wohl nicht leiden wenn ein teil von deinen leuten nicht nach deiner nase tanzt und das ist dein problem oder nicht? Und ich habe dir heute Mittag schon geschrieben, normalerweise halten VW fahrer zusammen, alle aus du.Du bist echt das letzte das ist echt depremirend.

friede freude eierkuchen....aber mal ehrlich also grillen is ja des mindeste auf nem treffen

@ david: du steakverschwender....

greez boso

gelöschtes Mitglied

Aber nicht bei strömendem Regen (wir hatten ja noch Glück). Da sowieso fast alle zum Mc Donalds gefahren sind hatte sich das wohl erledigt

6N_BITURBO
        • Themenstarter

Genau da gebe ich dem Stephan recht

also fuer nen aussenstehenden klingt das nach nem "bandenkrieg".
        clubchef is angepisst, weil andere auch treffen in "seinem revier" auf die beine stellen und schiesst quer.
        war ja ganz deutlich zu sehen, erst in einem beitrag das treffen niedermachen, was sonst alle gut fanden und direkt im naechsten beitrag (warum sind hier doppelposts erlaubt? iiiih, hauke, aender das mal bei gelegenheit... ) aufs eigene treffen hinweisen.
        sorry, aber so ein abgekartetes spiel erkennt jeder.
        * nur meine meinung * - weils mir aufgefallen ist...

waer zum treffen auch gerne gekommen, trotz lupo. waer nur nen katzensprung gewesen.
        aber war auf der nature one, kam erst heute zurueck.
        bei einer wiederholung waer ich wohl dann dabei.

gruss,
        tom

gelöschtes Mitglied

Ich war auch auf der Nature One Bin aber Sonntags und rechtzeit zurückgekommen demenstprechend kaputt

Es wird ein 3 treffen geben mit grillen!

Wir sind aber noch am überlegen ob wir ein offenes VW treffen machen (Golf, Polo,usw....)

Stephan

he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht

grillen geht immer !

Antworten erstellen