vw teilemarkt

2. Polo treffen in Sinsheim

6N_BITURBO
  • Themenstarter

aber aufm handelshof parkplatz grillen ist halt scheisse wen des einer gesehen hätte der hätte uns angezeigt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht

grillen geht immer !

Ja das ist richtig Markus Aber das Wetter war doch sehr durchwachsen. Und da es paar Stunden vorher geregnet hatte und die Grillstellen in der Natur dann bissl Matschig sind war es doch eher ungeschickt.

Aber um auf den Punkt zu kommen. Es war ja nichts ausgemacht mit grillen. Also wussten alle, die gekommen sind, auf was sie sich einlassen Können wir das Kapitel endlich abschließen :(

lasst uns gemeinsam schöne Tage/Abende verbringen

Stephan

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Gebau ich habe es von anfang an gesagt wir gehen nicht Grillen

gelöschtes Mitglied

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@funpolo jetzt verschlägt es die die sprache weil fast alle auf meiner seite sind?und jeden wo ich frage keiner kann verstehen warum du so ein auf stand machst.Sorry aber des muss jetzt sein

Ich werde mich nicht auf dein nivo herunterlassen.

1. Habe ich 29 Personen hinter mir stehn.
      2. Finde ich das Personen die weder einen Polo noch ein Führerschein haben, hier nix zu suchen haben! (Gast)
      3. Habe ich kein bock auf den Kinderkram, mich mit dir hier rumzustreiten, habe besseres zu tuen.

Also: Mach was du wilst, gehe mir aus dem weg!
      (Mein Auto ist ziehmlich tief, da komst du hinten nicht ganz raus!)

P.s. Letzter Beitrag hier!

6N_BITURBO
      • Themenstarter

DEPP

6N_BITURBO
      • Themenstarter

weisch was lass du mich in ruhe dan lass ich dich auch in ruhe

und ich habe auch kein bock auf deine Kindereien

sagmal du kannst echt keine kritik vertragen so wie ich das sehe aber das treffen war wirklich net so toll es waren voll die gruppen es standen net alle zusammen.....

6N_BITURBO
      • Themenstarter

doch ich vertrage kritik aber man kann es auch normal sagen und nicht gleich so blöde werden

also ich wüste net wo die so blöd geworden sind wie du meinst

6N_BITURBO
      • Themenstarter

ihr habt doch auch gruppen gebildet.Und wie war des wer kein eigenes auto hat ist ein Gast?

leute findet ihr nicht das es jetzt reicht wir sind alles polofahrer wir sind in einem forum das forum ist nicht dazuda um zu streiten.
      Und du hast überall das sich gruppen bilden.War bei meinem treffen so war in Lu so und bei euch war es auch habe ich gehört.
      Schliesst doch frieden gebt euch die hand und zieht euch doch nciht so hoch.
      Ich bitte euch wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.
      Also gibt euch die Hand und gut ist.

Gruß Thomas und eine gute fahrt wünsch ich euch

aber ich habe den führerschein im gegensatz zu dir und ein teil des polos gehört mir also bist du wohl der gast hier oder?!

gelöschtes Mitglied

sehr schöne Antwort Thomas! Jetzt lasst uns das Kapitel abschließen

Stephan

6N_BITURBO
        • Themenstarter

mir gehört auch ein deil des polo und weiter freu dich weil du ein lappen hast ich fahre fahrrad des ist net so teuer wie ein auto ist mir auch egal jetzt ich will von euere scheisse nix mehr hören

. aus ende

Ja ich zahle aber auch nix bei unserem auto das macht alles David und ich fahre auch Fahrrad für ume so wieder im Vorteil!

danke stephan

6N_BITURBO
        • Themenstarter

spar dir deine dummen komentare jetzt will nix mehr hören jetzt

Jetzt oder Jetzt?

gelöschtes Mitglied

Jessica *pssst* Mike *pssst*

Nicht streiten!

Bitteeeeee!

ich sag nur kindergarten lets go party
          ihr seid doch so peinlich für polotreff^^

Schließ mich Black 6N_GTI an,

KINDERGARTEN......

Ist doch egal, ob Führerschein oder nicht, ob Halbes oder Ganzes Auto..

Das einzige was Zählt ist das INTERESSE am Polo und deshalb sind wir Glaub ich alle hier oder irre ich mich da so sehr?

Das sich Gruppen Bilden ist Normal, es war ja grade mal das 2. Treffen.

Lass mal noch 2,3,4 Viele treffen ins Land ziehn, das ändert sich alles noch, wenn man sich mal Kennenlernt..
          Und dazu gehört eben auch, der Wille dazu..

Bitte an Euch, aufhören mit dem Streit hier, ist auch nicht sonderlich gut fürs Allgemeinbild

geh ma grillen ?

Zitat:

geh ma grillen ?

klar doch wann und wo?

ohja grillen so wie letztes mal in sinsheim hehe das war schön das müsse mer wiederhole achja in karlsruhe

ECHT cool, da komm ich auch!

Party, Bäume und ne menge Bier. Ja das bekommen wir!

By P.P.

hehe und vorallem opel freie zone mhhhhhhhhh
          das schön

Antworten erstellen