auf keinenfall! warum das denn? bist doch polofahrer!
Zitat:
Das ja was, dann komm ich auch
...oder wird das zu Peinlich für mich
Naia wegen...
Was soll ich denn sagen? Ich komm zu Fuß!
ach was ^^ ich komm da auch hin untd hab leichte lackfehler und kaputte alulfelgen ^^ (welche nicht draufkommen xD sieht kagge aus :P zumindest kaputt ^^ )
einma vorher waschen und gut is xD
ja dann treffen wir uns da erstmal und checken die lage
Werden wohl doch mehr..trefft euch mant schön anner Uni!
ja hab ich doch auch gemeint ,daher noch mal die frage wer kommt zum grillen und dann wo grillen?
Ich muss es mir nomma überlegen!
Kenn mich zwar nicht so aus aber was haltet ihr von dem Parkplatz bei Finke?
Der ist am Sontag bestimmt lehr und eigendlich ganz groß geraten
hätte nur den Nachteil das wir (einer) Tisch und Stuhl und Grill mitbringen müsten und wir alle bei Regen Nass werden
... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!
Mal sehen...wenn ich da noch geld über habe komm ich auch mal..Is ja nich soooo weit^^....Ira will mich ja mitschleppen...
ja das will ich
und wie ich das will!
also wenn ich da noch meinen lappen habe dann versuch ich auch dabei zu sein!
Zitat:
... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Zitat:
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Werde vieleicht auch kommen. Wo ist die uni in Paderborn Kommt jemand aus meiner richtung der sich in Paderborn auskennt und wo ich hinterherfahren könnte?
tobi guck ma hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Zitat:
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Bin auch dabei mal schauen wenn ich meine Schlimmere hälfte mit bringe sind wir zu 2t
02.07 14:00 uni parke (freutz)
MFG
Bandit
Da bin ich doch auch mal dabei!
Paderborn liegt ja direkt vor der Tür!
@Redracer1994
Hey dann sieht man sich mal wieder
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!
Wer bist denn du! (der kollege von Roman?)
Gruß
marcel
So hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
Ich werde vieleicht auch kommen kp was am samstag abend so geht
Zitat:
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!
Wer bist denn du! (der kollege von Roman?)
Gruß
marcel
also,... keines Resumee,...
es gibt eine feuerstelle oben auf oder besser hinter dem monte...
wenn man dort richtung borchen fährt, und dann bei dem Bauern nicht links richtung segelplatz, sondern rechts runter auf das Feld fährt, etwas weiter is dann da beim wald nen Feuerplatz. Nachteil: Am Arsch der welt, ich komme mit meinem Wagen nicht bis dahin, weil einfach zu viele schlaglöcher und furchen,... also für mich, 200-300 meter vorher stehen lassen und laufen.... is die eine Idee,....
alternativ: Mein lackierer hat seinen Platz angeboten,... aber er würde natürlich auch gerne eine kleine gegenleistung dafür haben wollen,...
also 12, 15, oder 20 autos sollte man dort unter bekommen,... grill wäre da, und evtl. wäre die benutzung der toilette ja auch mit drin,... müsste man aber erstmal verhandeln,...
Wichtig wäre, alles anständig, alles schön: wer dreck macht, nimmt ihn wieder mit usw... kleine Reifen heizen, aber ich denke mal, das letzte mal waren ja auch alle anständig
das könnte ich so anbieten,... Platz is am Pohlweg, ergo genau in Uni nähe, ... also nen katzensprung...
mfg
das mit dem lacker halt ich für ne gut idee,stellen wir dem dann ebne ne kiste pils oder paar polos zum lacken hin oder so