hmm, kling ja alles ganz gut, also ich bin für dein lacker da. gegenleistung kanna ham ^^ aber is nur meine bescheidene meinung xD
Boa, Lackiererei, geil! kann ich meinen ja gleich da stehen lassen
wow.. das mit dem lackerplatz hört sich doch verdammt gut an
gegenleistung? ja das klär mal ab!
also ich bin dafür!
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
Zitat:
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
aus ausfahrt,.. wenn wir uns betättigen wollen, dann können wir auch die autos vom Uni parkplatz dort hoch schieben.. so weit is das auch nicht
also wenn wir uns um 14 uhr treffen, sagen wir mal 15 uhr sind ein paar da,... wenn wir dann noch was grillen wollen können wir aber nicht all zu weit fahren, oder ?
mfg
ich glaub ich weiss was du meinst.. is das hinterm MEdia Markt?
Jawohl... dort hinter dem MM den berg rauf,.. wir sind letztes jahr auch in der gegend durchgefahren um uns das eis zu holen... und zur ausfahrt rund um und durch Borchen
mfg
Jau Platz ist da genug und mal so nebenbei wird da bald meine Stosi liegen!
Ihr macht das schon!
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
Zitat:
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
ja erstma uni treffen bischn alle beschnuppern und ps geflüster halten
danach dann grillen,wie sieht das den aus mit verpflegung und bestck bzw getränke?
ich würd sagen trinken und grillgut kann jeder selbst besorgen. Soltle qwohl keen prop sein (: Notfalls Kühlbox in Kofferraum:P
hmm, aber ps geflüster halten? da binsch lieber ruhig xD :P komm net ausm Quark
würd auch sagen grillzeug trinken und teller/besteck selbst mitbringen!
salat können ja mehrere machen ich mach wohl ne grosse schüssel nudelsalat
ich alss mir von Oma ihren Kartoffelsalat machen das wird goil lecker
was is den nun trumpf bezüglich dem grillen? muss ich nun 3 tage vorher nix essen oder darf ich mir das sparen?
also ich muss erst heute noch was klären, habe zur zeit da keine zeit für, aber kläre es noch..
mfg
Ist auf jeden Fall eine supi Idee mit einem reinen Polotreffen
Paderborn ist auch für mich um die Ecke. Ihr dürft also auch mit mir am Sonntag 14 Uhr planen.
Mein Kollege Redracer1994 ist ja auch schon am Start, wie ich gesehen habe.
@ Jenny
danke für die Erinnerung ans Treffen. Bei sowas bin ich immer gerne dabei.
Zitat:
Ist auf jeden Fall eine supi Idee mit einem reinen Polotreffen
Paderborn ist auch für mich um die Ecke. Ihr dürft also auch mit mir am Sonntag 14 Uhr planen.
Mein Kollege Redracer1994 ist ja auch schon am Start, wie ich gesehen habe.
@ Jenny
danke für die Erinnerung ans Treffen. Bei sowas bin ich immer gerne dabei.
Soooo....
habe es soweit klar gemacht,...
ne kiste bier und nen stück fleisch, dann können wir auf dem hof parken , den grill benutzen und auch die toilette.
Was will man mehr,... ?
Tellertechnisch würde ich vorschlagen Pappteller, (jeder für sich, oder rudelkaufen?) Trinken jeder selber oder auch rudelkaufen? und etwas grillkohle bräuchten wir noch,...
ein paar teller hätte ich noch, nur ist die frage, wieviel kommen...
die kiste würde ich vorher besorgen, auch das fleisch wird schon passen... nur sollten wir wissen, wie viele es werden,... zur not ist ein stück auch überdacht.
Saubermachen usw verstehe sich, gell
so far, mfg
PS: Counter: Bart & Elenia
Würd sagen WENN grillen dann jeder für sich! also jeder selber mitbringen!
also, um die dummen papptellerkagge, da bring ich 2 packungen mit, meser und gabhel kannsch auch besorgen.
Also, bringt ihr euer fresszeugs und so mit ^^ Teller und besteck sorg ich für hauptsache is, ich find den weg zur uni wieder :P
also, denke ma, das sind so ca. 100 pappteller (sollte wohl reichen :> ) und auch passend besteck dazu.
trinken kA, aber denke mal, das es viele ja nciht ALLZU weit haben qwerden, somit dat ganz auch noch kühl bleibt (: trainken wär ich für jeder selbst.
Ichw erd warscheinlich auch noch ne Kühlbox miotnehmen von wegen fleisch kalt halten und getränke und so xD
Ich mach mal ne Liste zum verbessern, damit man an jeden denkt
Liste:
bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
MH87
polo_mad
Hab einfach mal jeden der hier was schrieb aufgalistet (wer nicht kommt löschen und wer zu zweit erscheint verbessert auch
und alle übersehenen und noch unentschlossenen auch )
du hast Bruno vergessen!
mich bitte raus nehmen hab leider keine Zeit
also ich bin auch dabei (bin die freundin vom polo6n2pl)
Liste:
bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
polo_mad
dazu:
Bruno
LaurasMatsch
Besser?
FAST!
Raptile = Bruno!
also muss jeder getränke u essen selber mitbringen
teller sind wohl da?
wie sieht das den mit salaten ,zaziki und saucen bzw brot aus?
Ich brauchs nich!
Mir reicht mein Fleisch und was zu trinken!