vw teilemarkt

Treffen in Paderborn geplant?

Also: Lippesee, Treffen, Sonne Wochenende = Schlechte idee, weil kein platz, => zumindest meiner meinung nach.

Es gibt nen super Grillplatz in Altenbeken, beim Schützenplatz,
es gibt nen Grillplatz in der nähe der Wewelsburg, aber dort is es mit den autos doof,...
es gibt nen sehr schönen Grillplatz auf dem Panzerplatz der Britten,... da kommt man mit dem auto hin,... nachteil = man muss jemanden von den Britten kennen, und es kreuzen panzer,
in Paderborn selber kenn ich keinen guten platz, wo man grillen und Parken kann....

Alternativ gibt es immer ein paar grillplätze hinten beim monte, nachteil, man stellt sein auto oben am parkplatz ab und muss dann erstmal nen fußmarsch antreten... wer dort wie und wo das teil verteilt, vermietet, oder was auch immer, weiß ich nicht, auf jeden fall ist/war dort mal so eine schutzhütte...

Also: Fazit: grillplätze mit großem Parkplatz = Altenbeken, aber Mietgebühr für die hütte (Sofern man das bräuchte = sofern keine anderen da wären) = 75 ~80 euros

mfg

Hmm.. wieviel Leute waren es denn letztes beim Treffen in PB?

Hätte da ne Park/Grillmöglichkeit!

Concept
  • Themenstarter

so viele waren es...

imm020_30A.jpg
imm020_30A.jpg

Concept
  • Themenstarter

...es fehlen die beiden Mädels, die auf Grasi gewartet haben und ich...

ps.: 2.7. müsste auch bei mir passen

...und hier die Polos....

also alles in allem waren ungefähr 15 autos da, (immer mal wieder im Wechsel) und so ungefähr 1-2 pro auto,...(meistens eher 1)

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja See is gut.. und an den meisten Seen ist Grillverbot!
    Soll sich die 6N-Lady mal drum kümmern!

mach du doch...wer hier mehr zeit hat du hannes

ja also 2.7.? 14 uhr oder so?

2.07 DING DING 14:00 iss nen wort aber wo nu?

MFG Bandit

hmm, 2.7. is gut ;D Zeit soll mir egal sein ^^ 14 Uhr past scho...
    wo, hmm.....am Boker kanal ist so ne Hütte mit grillplatz. Glaub die ist sogar umsonst ^^ muss ma gucken ob man da evtl. 15 autos unterbekommt. (: sag dann morgen nomma bescheid, weil ham grad unwetter

gelöschtes Mitglied

ich würd sagen erstma als treffpunkt

2.7. 14 Uhr UNI PARKPLATZ PADERBORN

wie letzes jahr

So ersma @ Schenny: Selber Hannes du Uschi!

Wenn es so um die 10 Leute nur sind könnt ich unsere Partyhütte vorschlagen.. da is nen Grill,nen Kühlschrank,nen Parkplatz, ne Pissrinne für die Männer..und keine Toilette für die Frauen!

Halt ne Männerhütte!

Raptile alder männer hütte sehe ich voll ein^^

Zitat:

So ersma @ Schenny: Selber Hannes du Uschi!

Wenn es so um die 10 Leute nur sind könnt ich unsere Partyhütte vorschlagen.. da is nen Grill,nen Kühlschrank,nen Parkplatz, ne Pissrinne für die Männer..und keine Toilette für die Frauen!

Halt ne Männerhütte!

die können dann ja in der zeit die polos waschen

na mal in echt:ähm wie sähe das dann mit grillzueg etc aus?

aber ich glaub mal das das locker mehr als 10 leute werden...

Grill und sowas hatta! Grillzeugs wie Würstchen und so bringt jeder selber mit..genauso wie Getränke und sowas alles! Gut denke ich würd von jedem 1€ oder so nehmen für die Reinigung.. oder ihr bringt die auch selber mit!

Ja sagt ma an wieviel Leute es werden!

hmja oder so :

also ich komme im duo

Das heisst wir sind schonmal 3!

P.s. vergiss deine Felgen nicht!

haha ich wusste das das kommt und deswegen werd ich extra wgn dir mit meinen schwarzmatten vw alus kommen

+ die ira = 4

+ meine wenigkeit (:

5 (:

ähm also was is den nu trumpf? ich würde vorschlagen das wir uns erst an der uni oder am pit treffen,bischn small talk halten und dann weiter zum grillen starten,nur wär es da nich besser,das ein paar die in dt ansässig sind die sahcne evtl schon vorab besorgen und dann später von jedem eine kleine kosten pauschale einsammeln? weil sonst is doch wieder das grosse theater am grill wenn wer das falsche bzw freme stück fleisch sich reinstopft...

viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit

Zitat:

viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit

wie?

bei uns hats dir doich auch immer geschmeckt ioder war das immer gute miene zum schlechten spiel?

also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!

gelöschtes Mitglied

so treffpunkt würd ich trotz allem UNI vorschlagen, da is viel platz und gut zu finden!

Zitat:

also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!

oder den namen seiner felgen wie OZ TURBO oder so

btw : hat wer noch die pics von damals on?

FRESSE!

Meine Idee is besser!

So 6 Leute jetzt oder?

ja ne denk mal 8 da du bart mit anhang wohl auch einbeziehen kannst

Okay wären wir 8! So wer denn noch?

jap... es könnte sein, dass wir da können,.. aber versprechen kann ich nix,... da ich noch nicht weiß wie meine dame arbeiten muss...

mfg

ja aber hallo?

ihr MÜSST kommen! alle die das letzte mal da waren sind schonmal pflicht!

und weitere immer herzlich willkommen

vll. bring ich unser bunny auch noch mit (polo-bunny) wenn die den weiten weg von steinfurt auf sich nehmen kann

Das ja was, dann komm ich auch

...oder wird das zu peinlich für mich

Antworten erstellen