vw teilemarkt

Treffen in Paderborn geplant?

Jo dann erhm ich euch erst mal in meiner wenigbeachteten Liste auf

Liste:

bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
polo_mad
LaurasMatsch
DKMD
ExportRacer

Öm noch.
Soll ich welche mitbringen?

Kohle is immer gut!

jaa..soo..20-30 euro...

Ö...
ich hatte da eigendlich eher so an Holzkohle gedacht

Ja gut die tuts auch!

grills kann man sich ja für nen euro bei aldi besorgen....

neh... grill is schon auf Seite 20 besorgt worden

Dann besorge ich mal die Kohle (hättet ihr dann vieleicht ein Würstchen für mich übrig)

Ich würde sagen wir rangieren den Grill von Seite 20 aus , und nehmen den Aldi-Grill! Der ist doch viel cooler!

kannste hinterher auch wieder abgeben

Ich bin auch das wir Holzkohle anstatt Kohle nehmen sonst wird das zuteuer

also ich habe heute schon die Kiste besorgt, auch holzkohle briketts habe ich schon mal dort hin gebracht,... Grillanzünder habe ich auch noch...

die kiste hat 13,40 gekostet, umlage von ca. einen euro pro wagen sollte dann wohl drin sein... gell

Wichtig ist noch: Da is ein Hund, Oska, er angst vor hunden hat, bitte mir rechtzeitig ansprechen, dann nehme ich ihn dort weg...

die Halle ist Pohlweg 186, also man fährt an dem Südring vorbei, auf der seite der Uni (anderen Seite von der Tankstelle)
über die brücke drüber und dann beim nächste "Wäldchen" auf der rechten seite die erste einfahrt rein, ...

aber vorher wollten wir uns jetzt an der Uni treffen, oder? parkplatz wie letztes mal?

mfg

so....auf beschwerden hin sach ich mal...mach ma nen neuen Thread auf ! mit allen relevanten infos..... bitte bart.... treffen würd ich sagen iss egal ob erst uno oder sofort da.....denke besser uni dann hammwa hinterher noch nen kleinen Convoi und ess iss denke ich einfacher zu finden.......

bitte auch noch rienschreiben WAS wir mitbringen sollen.....dann kannsch noch eben einkaufen.......und gleich nomma karre waschen...dann

c ya 2 morrow

Concept
  • Themenstarter

Wenn jemand noch bilder hat vom Treffen heute würd ich mich freun, wenn sie dann hochgeladen werden... Mfg Chris

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn jemand noch bilder hat vom Treffen heute würd ich mich freun, wenn sie dann hochgeladen werden... Mfg Chris

büdde hier sind sie
    http://www.polotreff.de/html/galer...fen/81,1.html

Antworten erstellen