vw teilemarkt

Treffen in Paderborn geplant?

Paderborn wär doch mal was... Freitags abends beim Pit stop

Grüße pologizmo

IMGP3794.JPG
IMGP3794.JPG

da bin ich auch!

gelöschtes Mitglied

leute?! nen reines polotreffen!

wer zum pit kommen möchte, kann das auch so tun!

gelöschtes Mitglied

jenny bei pit waren wir doch auch schon mal, wann wollt ihr den das treffen starten ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jenny bei pit waren wir doch auch schon mal, wann wollt ihr den das treffen starten ?

ja ich bin fast immer bei pit, aber du?!

ja steht noch nix fest hier :(

Ja ihr könnt doch das PIT Treffen mit Polotreff verbinden..

Tuningscene meets Polotreff! Is doch geil!

ja genau hört sich doch gut an

Weiss ich doch!

Also was sagt der Rest dazu?

also ich wär dabei :P

gelöschtes Mitglied

ja fein, dann sind wa ja scho nen paar

Ja wann gehts los? Freitag? und danach ab inne Fun!

lol? nene ^^ freitag is schützenfest in lippling :P ne woche später wär gut ^^so am 23.06 (: macht ma termin vorschläge :P

Ja wir sind ja jeden Freitag da.. also klärt ma ab wann der Großteil von euch Zeit hat!

gelöschtes Mitglied

ich bin fr auch net da!

bin saufen

freitag kann ich auch nicht. Habe schon alle zum geburtstag eingeladen. da kann ich ja jetzt schlecht abhauen

sach mal einer nen termin an den bin ich dabei nach pb kommen ist kein thema nur Freitag oder samstag is bei mir blöd da ich momentan nen job als springer habe und da ist das etwas bescheiden zeit zu planen

mfg

hmm, war donnerstag net feiertag? oder war das nächste woche :?
            weil dann könnte man sich mittwoch scho treffen (:

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hmm, war donnerstag net feiertag? oder war das nächste woche :?
              weil dann könnte man sich mittwoch scho treffen (:

nee da is treffen in kaunitz, also donnerstag!

am besten an nem samstag oder sonntag!

Ich sach ma so..ihr könnt eigentlich jeden Freitag kommen da wir sowieso da sin!

also ich wär auch dabei, jedoch wäre nen samstag spät am abend ganz gut für mich, da ich meist noch arbeiten muss am samstag, und ich würde anfang juli vorschlagen
              oder ende september, weil ich genau dazwischen meine Klausuren schreibe

Sacht an wenns is bitte mir ist das latte solange ich 2-3 wochen vorher bescheid kriege wegen meiner arbeit

MFG

wie wärs denn am 30.06?

hab nur was vom treffen vor einem jahr in pb gelesen ich bin auch wieder dabei.. lass mal planen

meinste du findest diesmal den weg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie wärs denn am 30.06?

nen fr is immer doof! da is auch jedes ma treffen bei pit stop, da kann auch gern jeder hinkommen, der mag...

aber fürs polotreffen sollte schon nen sa oder so genommen werden find ich

dann schlag ma n tach vor ^^
                mir is das datum relativ gal (:

Zitat:

Zitat:
                wie wärs denn am 30.06?

nen fr is immer doof! da is auch jedes ma treffen bei pit stop, da kann auch gern jeder hinkommen, der mag...

aber fürs polotreffen sollte schon nen sa oder so genommen werden find ich

seh ich auch so,hab darüber schon am fr bischn mitm reptile gesprochen,beste wär es wie ich finde ,sich an nem so zu treffen bischn small talk zu halten und dann evtl nen grill platz aufzusuchen oder so...

wie wäre es denn mit sonntag den 02.07. ? nur mal so als vorschlag bis jetzt hab ich da noch nichts vor, wäre also in 2 wochen! nur wegen nem platz (wo man auch grillen kann) müsste sich jemand kümmern der sich auskennt! gibts nichts irgendwo nen see oder so?

und ich will alle dabei haben die auch letzte mal da waren!

soll ich grasi mal fragen ob er es dieses mal schafft?
                nur nochmal warte ich nicht so lang

Ja See is gut.. und an den meisten Seen ist Grillverbot!
                Soll sich die 6N-Lady mal drum kümmern!

mir fällt da spontan der lippesee ein,da is doch auch nen grosser platz wo man sich treffen kann oder nicht?

ich muss erstma fragen wie s in 2 wochen mit arbeiten am w.e aussieht...

Antworten erstellen