vw teilemarkt

Angel Eyes Kabelbaum defekt?

Bestlie
  • Themenstarter

Glaube mein Kabelbaum von den Angel Eyes ist kaputt weil wenn ich den dran habe gehen nur die Standlichtringe sonst nix. Nimm ich den Original Kabelbaum geht alles. Nun meine frage: Ist es so bei den Angel Eyes Kabelbaum wenn ich normales Licht (abblendlicht) anhabe das die Standlichtringe auch leuchten?

P.S meine sind von FK



gelöschtes Mitglied

    Ja das ist normal. Die Ringe sind ja das Standlicht und wenn Abblendlicht an ist, dann ist Standlicht, ergo die Ringe, auch immer an.
    Zu deinem Defekt kann ich leider nichts sagen :(

    mfg


    Bestlie
    • Themenstarter

    Das ist schei**e weil bei dem Original Kabelbaum ist das nicht so wenn ich da Abblendlicht anhabe gehen die Standlichringe aus oder?



    gelöschtes Mitglied

      Ne eigentlich nicht. Ich glaube du verwechselst gerade Fernlicht mit Standlicht Standlicht ist IMMER an wenn Abblendlicht an ist, egal was für'n Kabelbaum du benutzt.

      Beim normalen Kabelbaum geht Abblendlicht aus, wenn du Fernlicht anmachst. Beim FK Kabelbaum bleibt Abblendlicht an, wenn du Fernlicht anmachst. So ist das

      mfg


      Bestlie
      • Themenstarter

      Achso werde ich mal morgen testen.


      Kontrollier mal die Sicherungen im Kabelbaum und schau dir mal die Relais an ob die Kontakte noch gut sind, FK hat da gespart an der Qualität.


      Bestlie
      • Themenstarter

      So mit Kabelbaum geht wieder alles.

      Linke Seite


      Links.jpg
      Links.jpg

      Bestlie
      • Themenstarter

      Rechte Seite


      Rechts.jpg
      Rechts.jpg

      Bestlie
      • Themenstarter

      Standlichtringe



      Standlichtringe.jpg
      Standlichtringe.jpg

      Bestlie
      • Themenstarter

      Standlichtringe mit Abblendlicht


      Standlichtringe mit
      Standlichtringe mit

      Bestlie
      • Themenstarter

      Standlichtringe, Abblendlicht und Fernlicht


      Standlichtringe, Abb
      Standlichtringe, Abb

      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch Woran hat's jetzt genau gelegen?


        Bestlie
        • Themenstarter

        Wenn ich das nur wüsste. Habe ihn einfach heute nochmal ran gemacht und alles hat geklaptt


        Bestlie
        • Themenstarter

        Aber eins kann ich euch sagen wenn man eine Anleitung hat wie man die Angel Eyes einbauen soll ist es kein problem.


        Hi Leute!
        Ich finde die Anleitung die dabei war nicht so toll. hätten sie besser machen können.Ich habe gedacht ich mache zuviel ab.habe am ende den rest weg gefeilt.Naja jetzt passt es und sieht ganz gut aus.
        mfg Buddy


        Bestlie
        • Themenstarter

        Die Anleitung ist gut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Bestlie
        • Themenstarter

        Z.z habe ich nur billige Lampen drin in meine Angel Eyes.
        Ich weiß jetzt nicht wieviel Watt meine billig Lampen haben auf jeden fall will ich mir neue kaufen die haben dann 55 Watt gehen die von der Watt zahl in die Angel Eyes? Kann ja sein wenn es zuviel Watt sind das die Angel Eyes kaputt gehen oder?


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          55W ist eigentlich Standard bei den konventionellen Leuchtmitteln (also nicht Xenon!). Ich hab auch 55W in meinen Powerlook und das seit knapp 1,5 Jahren und da is nix kaputtgegangen.
          es gibt aber auch noch Birnen mit 100 oder 110 Watt, die sind
          a) heller (klar...)
          b) verboten (wegen Helligkeit ergo Blendung) und
          c) kann es passieren, dass dir dann irgendwas wegschmilzt und du deine schönen Angel Eyes wegwerfen kannst.

          mfg


          Bestlie
          • Themenstarter

          Es gibs Xenon 55 Watt Lampen bei Ebay die werde ich mir mal holen und gucken wie die so sind.


          polotreff.de
          #20 - 31.05.2006cache:txx45z0ga8gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fk+standlichtringe standlichtringe auch bei abblendlicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen