mal ne frage wirkt das ganze nicht ähnlich wie nen turbo wenn ihr schnell fahrt? ich mein da müsste dich doch auch nen Staudruck bilden im Luftfilterkasten oder seh ich das falsch? Ändern sich dann bei hohen geschwindigkeiten nicht auch die Abgaswerte?
ähm... nicht wirklich Der klar kommt da bei 200 Druck drauf aber wirkt sich meines Wissen und meinung nach nicht auf die Abgaswerte aus, der Motor zieht sich einfach die Luft die er braucht und den rest tja überflüssig, es geht ja auch blos darum das der Motor Frische (Kühle) Luft bekommt um besser zu arbeiten...
wat kost son schlauch bei k&n? weil ich einen neuen brauch! der von jojo sieht mal voll stylisch aus!
Ich glaub den K&N Ansaug schlauch kannst auch nachbestellen bei K&N vertretern aber frag mich nicht nach ner Addresse oder Nummer Finde aber das der Schlauch der Letzte Müll ist, allein schon das der so lich verknickt ist schon ein Grund den nicht zu benutzen... Flexi Sil bekommste wie gesagt bei Sandtler, Link hatte ich glaub ich schonmal gepostet
jo dess hab ich heut gemerkt einfach abgerissen der scheiss jetzt fehlen 30cm von dem ding
Einfach wegschmeißen, Flexi-Sil rein und gut ist, hast nie wieder Sorgen
jop bin grad am suchen
hab von dem flexi schlauch 2 mal ein kleines vid gemacht
der ist echt mal anders als andere die ich kenne
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jo ich glaub ich weiss was ich mir bestell !
Temperaturmäsig sind di ja au xextrem hartnäckig die dinger dess hat mich erst recht überzeugt!
hallo, hatte ja am anfang des themas schonmal geplant die luftzufuhr mit alurohren zu basteln, nun wollt ich euch mein resultat ja nicht vorenthalten.
aber ich muss sagen für ne luftzufuhr is es schon ein wenig zu prollig goworden!
jo gut und merkste ein unterschied?
die akustig hat sich ein wenig verändert, aber sonst noch nix.
aber bin ja heut auch das erste mal damit gefahren, mal sehen was die nächsten tage so für erkenntnisse bringen.
und? kann man schon sagenw as es gebracht hat?
Also ich bin von begeistert, hab mitlerweile meinen K&N Tauschfilter drin und ist echt gut, reagiert viel direkter und macht grad bei Beschleunigung z.b. auf der Autobahn ne gute Figur!
hab mir das jetzt auch gebaut und muss sagen ich merke einen unterschied. ab ca 3000 umdrehungen kommt deutlich mehr zug.
hier ist einen anleitung für euch
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sagt mal
Was habt ihr für die Schläuche gelöhnt?
Mein kühler geht über die komplette breite.
Und davor noch der klima kondensator..
Wie krieg ich das am besten mal hin...?
Loch inne haube?
EDIT:
Taugt datt was`? http://cgi.ebay.de/Samco-Sport-Silikonschlauch-60mm-blau-1-Meter_W0QQitemZ4653992125QQihZ002QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
uha gti... da musste mal selber schauen der schlauch kostet um die 30 euro pro meter is aber richiges profie zeuch
jo das is das prob bei klima is der kühler im weg, aber da sollte sich unten in der schürze n plätchen finden ....
noope
Schürze ist zugepflastert
Mit Klima, kühler
Standheizung
Und der LKW fanfare..
Mom ich such ma bilder
jo des geht auch aber is sau teuer
lies nochma hier
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also du brauchst ca ne fläche 8x8 cm wo du den schlauch festmachn kannst
so bild 1
noch eins vom motorraum..
naja und habt ihr das hier bei euen autos auch?
naja dann wird des bei dir wo nich so einfach :(
wo soll ich denn die direkt air intake dinger reinsetzen?
ich glaub, dass die da hinkommen, wo du deine Nebelscheinwerfer hast
aber bei dir ist wohl kein platz mehr
motorhaubenhutze@tim oda turboschlitze!
unten in der mitte is das einzigste, neben der hupe