vw teilemarkt

Neues Auto, aber welches ?

gelöschtes Mitglied

Hy Jungs...

Warum sagt mir keiner Bescheid wenn Märchenstunde ist...
    Meine Tochter ist eh langweilig...So eine tolle Geschichte bekommt net mal die gebrüder Grimm hin.....

Der sollte Geschichten erzähler werden im Kasperle Theater...
    Habe noch eins rumstehen...

Den lade ich zum nächsten Kinder Geburtstag ein...Das wird der Kracher ....

Gruss Michel

Ein Multitalent isser auch noch!

naja ich glaube ich lach noch ne halbe stunde ..
    zeig uns dann mal dein neues auto ..
    un meld dich wenn du mein rad haben willst :P ..
    ich brauch es nicht mehr, wenn ich meinen polo habe..

gelöschtes Mitglied

Hi,

also ich musste auch lachen, aber ich finde langsam ist es wieder gut, mir tut der Kerl schon richtig leid...

Und auf Mami und Papi zurück zu kommen bis auf den Schein habe ich auch alles selbst gezahlt und fühl mich gut damit weil man weiß es ist das eigene.
      Aber wenn jemand großzügige eltern hat gönn ich das jedem, wenn die Versicherung fällig wird, wünschte ich mir auch manchmal meine eltern wären weng großzügiger

lg katha

gelöschtes Mitglied

Ich würd auf jeden Fall den Golf nehmen oder den Bora. Mercedes

aber glaubst du das seine ellis ihm so ein auto kaufen? das er ne ausbildung hat un 2neben jobs?

Hey cooler Thread..
        @ Chappy....
        Ich glaube ebenfalls nicht, dass er es ernst meint mit den Audos..
        Bin gerad aussem Keller gekommen.... Bier holen

Geh jetzt noch mal zum lachen runter...

Obwohl mir eher zum heulen wäre, da ich heut grausiges in der Werkstatt festgestellt hab..

Mein Klimakondensator iss Hii..
        Deswegen schaltet mein Kompressor auch nicht mehr ein..
        Da haut das kältemittel oben durch die muffe so ab.. Kannste sogar zuschauen.. Echt kacke.. Wieder 260,- Taler wech...

Greetz
        Tim

gelöschtes Mitglied

@ samX

keine ahnung, aber ich kenne sogar einen der hat von seinem papi einen porsche vor die tür gestellt bekommen... möglich ist alles..

weißt ja nicht was es für nebenjobs sind, ich bedien ab und zu neben meiner ausbildung in einer wirtschaft und am wochenende helf ich meinen eltern in ihrem betrieb, weiß nicht ob man das als nebenjob ansehen kann, vielleicht ist es bei ihm ja was ähnliches..

Ich muss allerdings auch sagen dass er das hier unklug angestellt hat, wenn er sich wirklich eins von den autos kauft, muss er das doch selbst am besten wissen, und nicht in einem forum nachfragen...

war schon weng "geprolt"

lg katha

trotzdem zum wegschreien!

Gut dann kriegt er halt von mama und papa nen Mercedes oder nen Fahrrad oder ne Busfahrkarte..aber dann soll er nich son scheiss in sein Profil schreiben!

ja gut, aber suppi wenn ich mein dad die ganz zeit anhauen würde .. kauf mir nen auto, dann würde er das auch iwann machen .. aber will ich das? .. nein .. ich würde angst haben wenn ich es zu schrott fahren würde, weil mir dann jeades mal, wenn ich meinen dad sehe vorgehalten würde das ich ja net fahren kann un das es teuer war un so ..
          aber ich glaube die ganze geschichte auf jeden fall nicht, schon allein weil er es ins forum geschrieben hat .. wenn dann würde ich nen freund fragen, wenn ich mich echt nich entscheiden könnte .. "hier welcher gefällt dir besser golf oder bora, kann mich nicht entscheiden" nen golf IV kann man sich ja vll auch noch grade so leisten aber nicht von seinem gehalt... ich mein was kostet nen normaler golf IV (gebraucht) mehr als 8t würde ich net hinlegen ..
          aber er sagt zu der ganzen sach auch nix .. warum? .. er könnte uns ja davon überzeugen das es wahr is aber das macht er ja nich ..

gelöschtes Mitglied

also ich habe auch so nen hans-guck-in-die-luft auf der firma. der ist auch so ein labersack der auch nur heiße luft pustet. der will sich auch immer porsche motoren in seinen golf bauen (plug& drive). er sagt auch immer er hätte schon alles zu hause liegen.
            so leute solls geben... leider bekommen sie zu hause nicht genügend aufmerksamkeit

@ samX
            habe genau das gleiche bike wie du nur von AMG

@Radler mach ma nen pic davon ^^ .. was hast denn dafür hin legen dürfen? ..

ja ich hab gleich 6 solche arbeitskolegen ^^ .. un die reden echt alle nen anderen dünnshit .. der eine erzählt immer von seiner metal musik .. ich hab sowas ja auch mal gehört aber ich habe ihn kennen gelernt un hab angefangen hip-hop zu hören ^^ .. un da die anderen labern von sofair un ieinen müll .. naja an autos denken sie alle noch nicht weil sie alle entweder zu blöd sind nen lappen zu machen oder zu jung .. naja so is das in einer pc firma .. natürlich alles voll die kracks da .. jeder spielt WoW .. un naja iwie gehen die alle kaputt da ob im kopf .. ich bin dann immer foh wenn ich iner schule meine ruhe habe

ich glaub soviele Replays gab´s noch nie auf einen Beitrag hier..oder ?

MfG

der Eismann

Und wenn ER nicht wäre hätten wir jetzt nichts um uns lustig zu machen..

gelöschtes Mitglied

War mal eben einen Bekannten beim Renovieren helfen und das was hier in der Zeit noch geschrieben wurde ist mal zum .

Ich falle hier gleich die Treppen runter .

Unser möchte gern alles haber meldet sich wohl nicht mehr dazu .
              Besser ist es ,oder vieleicht hat er sich gerade eines von den Autos wirklich gekauft um meine 100€ zu beklommen .

Glaube aber eher nicht ...

was man nich alles für 100€ tut!

Das ist bestimmt ein Rekord was hier in der kurzen Zeit an Antworten gekommen ist.
              Starkes Ding das Ausbildung + 2 Nebenjobs?!
              Ich bin begeistert

Zu samX, Du sagtest :solle er doch nen Freund fragen. Bei dem was er alles macht um Geld zu verdienen wird das schwierig überhaupt Freundschaften aufzubauen .

Boah echt lustig. Naja ich geh jetz erstma mein e-mail account besuchen hab nämlich vergessen das Abo zu löschen, jetz hab ich ca an die geschätzten 90 Mails. Und das nur wegen sonem Müll

hehe .. ja ich kann auch nicht an alles denken ..

hier wenn du deinen polo los werden willst, kannste mir geben .. son 2ten fürn winter kann ich gut gebrauchen .. hab zwar nichmal meinen hier stehen aber das ja jezz egal ^^ ..

über 100 antworten auf son müll xD .. naja was solls .. wer nich weis was er sich fürn auto kaufen will hat schon nich mehr alle iner birne ..

Was mir auch grad noch einfällt: 100TKM ausgeschrieben
              100.000 Kilometer in einem Jahr?
              Das kriegen ja noch nicht mal Vertreter auf die Reihe die den ganzen Tag inner gegend rumfahren. 60-70 TKM ist selbst bei denen schon ne Menge.

ja er übertreibt wohl nen bissel .. vorallem was da an sprit durch gegangen sein muss .. das is ja mehr als er verdient .. 100tkm!ß vll eher 10tkm ..
              mein polo den ich bekomme in wenigen tagn, der hat in 9jahren knapp 60tkm runter .. das is garnichts .. un der wurde zur arbeit gefahren un zurück un ab un zu mal hier un da hin ..
              aber dann will uns doch net erzählen das er in einem jahr 100tkm geschaft hat .. wenn meine stiefmam 9jare für 60tkm brauch ..
              auch wenn man nun einberechnet das jugendliche mehr fahren als erwachsene .. 3jahre brauch er min dafür ..

gelöschtes Mitglied

hi,

nich schlecht dieses märchen also wenn der vielleicht doch auf porsche steht soll er mich bitte kontaktieren wir haben in der firma wo ich arbeite eine große auswahl
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• er kann das geld seiner familie und sein bausparer bei mir lassen ich versichere es is in guten händen

• gelöschtes Mitglied

nein ich hab hier was für ihn supertolles auto für ihn:

• @ Red_star_tunig

Ey, keine scherze über ne isetta! das sind voll die geilen teile!

gelöschtes Mitglied

leute lasst den doch schwäzen.... wir wissen alle das er diese autos niemals besitzen wird also warum das theater?

gelöschtes Mitglied

ich kann net mehr

gelöschtes Mitglied

@ polo-si ich weiss deswegen hab ich auch ein modell hier!

gelöschtes Mitglied

Naja rumhacken wollen wir ja mal nicht hier!

Wenn dann wollen wir ihm auch mal helfen!

• Die haben ne große Auswahl! Vielleicht findet er ja da sein Traumwagen!

• gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

sone intolleranz...warum versteifen sich alle auf den Benz ?
                          und mal ehrlich...der benz ist teurer...is klar..trotzdem erschwinglich...der Golf und der Bora zwar günstiger...aber wie gesagt die stehen zur auswahl

Also im mom gefällt mir der Golf am besten...is nich so prollig,sehr sportlich un zieht vernünftig und für 13t€ seehhr günstig

gelöschtes Mitglied

dann kauf du dir dein golf! aber wir wollen den schein sehen wo dein name drinne steht und nen scan von deinem ausweis sowie führerschein!

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

wird gemacht ! sobald ein neuer da is ( wie ich geschrieben hab im juli ) wird gescannt und kopiert

Antworten erstellen