Ford fiesta in blau ^^ ..
aber das auto is granich mal so schlecht. fahr ich auch ab un zu .. es erfüllt seinen zweck. man kommt von a nach b ..
aber mal was am rande: Ich hab auch vor mir so en clk amg zu kaufen da den orangenen! der kost eigentlich ned viel und fressen tut der au ned viel eigentlich nix! denn er ist im maßstab 1:87
Mit tüv wirds da aber schwierig!
ach wer brauch schon tüv?
Stimmt Mama und Papa gehört der ja..
"VW (Polo) Motocross,Snowboarden und alles was mit wasser zu tun hat (170PS Jetski-> is der Hammer) Suche noch ne 250ccm Vollcross.... ?"
jezz schießt du aber den vogel ab .. nen neues auto un noch ne vollcross die du wahrscheinlich nichmal fahren drafst/kannst ^^ .. un nen jetski mit 170ps willst du wahrscheinlich auch noch besitzen .. wie sieht denn dein haus aus oder soll ich villa sagen!? .. lebst du noch bei deinen ellis im schloss?
ich würde mal klein anfangen, un ne vollcross is nur was für profis ^^ ... weil wer dann mit 70 oder 80 übers gelände eiert sollte erst garnich anfangen ..
und dann schau sich ma einer den armen Polo an...
Solche Leute hasse ich.. ich hab mir meinen Polo damals mit eigenem Geld gekauft und ihn nach und nach schön aufgebaut..
Mein Papa hat mir nur den Lappen bezahlt weil er auch mein Fahrlerer war..
Aber sowas wie der geht mal garnicht.. echt..könnt ich mich jetzt voll drüber aufregen!
also ich muss sagen ich hab alles gezahlt bis auf den lappen! aber alle sachen di im polo stecken hab ich mir erarbeiten müssen und ich arbeite so das ich sagen kann ehrliches geld!
voll und ganz deiner Meinung.. so kann ich wenigstens sagen is meiner..
und nich:
die Felgen sind omas.. die Austattung is mamas, der Motor ist von Papa.. ach ja die Karosse ist geleased!
leute, schonmal drüber nachgedacht das das alles vieleicht stimmen kann was er erzählt? *kurz wartet* ... *LOOOOOL* ne, scherz
A3 Sportback 2.0 TFSI S-Line Quattro in rot
wollt grad auch schon fragen ob du getrunken hast!
ich darf auch alles selbst zahlen auch meinen klasse A+B führerschein .. sowie meinen polo 6N .. auch wenn ich den ein wenig günstiger bekomme .. alle teile die bei ihm einbauen will .. mein motorrad darf ich mir auch selbst kaufen .. das muss ich mir aber erst noh zusammen sparen .. un ich werde auch die versichrung bezahlen dürfen für meine fahrzeuge natürlich den sprit auch .. un ich habe niemanden der mir mal was zusteckt .. meine ellis haben noch 2häuser die sie abzahlen müssen .. ich bin froh das ich mir erstmal meinen polo leisten kann .. is ja auch nicht so normal für einen schüler ..
also komm mal wieder runter von deinem bonzen tripp .. wenn du willst kannste mein rad haben, wie schon gesagt .. das is mega geil .. un damit bekommste die schnitten auch die du beeindrucken willst ..
ich finds ja viel geiler das er nich gleich nen auto mit so viel leitung haben sollte, und jetzt kann er das oder was? ich mein ok mit ca 2 jahren führerschein is man natürchlich schon ein super fahrer mit unendlich erfahrung. dann gehts ja
einfach nur lachhaft.
Ja, hab grad ein sambucca getrunken und dabei ist mir eingefallen das ich mir ja den neuen Bugatti kaufen wollte
hier wirst du nur nochmehr zur Lachnummer..also nimm das Fahrrad von samX!
@NoLimit
hatte grad ne milch, und hab mir dann 2 davon bestellt. naja geht schon irgendwie, nehm ich halt noch 17 nebenjobs an
ich kriege mich nicht mehr ein ey
oder greifst auf mama und papa zurück...die machen das schon!
ich kann vor lachen auch nicht mehr ^^
hab bis jetzt alles selber am auto gezhalt (bzw. mama & papa den kaufpreis vorgestreckt, und dann in nem halben jahr abgestottert).
ich glaube er weiss nichtmal wie geld ausschaut, um so ein fahrzeug zu bezahlen :P - bzw. hat er jemals überhaupt so ein auto gesehen, außer im fernsehen?...
naja sollte es dennoch so sein - viel spaß dir.. spätestens wenn mama und papa nicht mehr sind, möchte ich sehen wie du zurecht kommen willst. damit du mal siehst, was steuern, versicherung, sprit, reparatuen und tuning überhaupt kosten ^^ - zumal man nicht vergessen sollte das der lebensunterhalt auch noch mit dazu kommt .
demnach viel spaß dann wenn du mit harz IV versuchst dein auto zu finanzieren. aber ich denke für ein modell deines wunsches sollte es denn gerade noch reichen...
ich kann dir auch gleich bilder machen mach mich nur eben fertig un dann bring ich sie gleich online ... :P .
hab es jezz nur nich geputzt un gefettet ... kann ich dann aber noch machen .. das sieht dan aus wie neu .. also bis gleich
lass doch.... kann doch sein Butler sauber machen...
Hier, ist auch mehr platz drin
Zitat:
Hier, ist auch mehr platz drin
hast du auch wieder recht ^^ .. aber gleich erstma reinstellen die bilde :P
so hier mein 3G Chopper Rad .. für 400euro ist es deins.
ps.: das auto gehört meine mam .. -.- .. muste ich eben dazu sagen ^^
und das Tuning für das Ding kann dann ja papa machen!
damit kannst du auch pizza liefern .. oder was auch immer du machst ...
azubi .. als was denn? schraubendreher oder als bimbo? .. aber warum machst du ne ausbildung? dein dad hat doch geld ..