vw teilemarkt

Neues Auto, aber welches ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo hab ich damals gewählt weil es fürn anfang gereicht hat ( die Eltern hatten schiss wegen zuviel ps un son kram)...ich bin jetz in nem Jahr fast 100tkm gefahren....und irgendwo..wie gesagt is mir zu klein geworden...

@Chappys Polo das glaub ich auch

Was ist denn ein Mercedes CL 550 AMG...? Wenn dann wohl ein CL 55 AMG, der kostet aber in der Versicherung ein kleines bischen mehr als der Polo.
@chappys polo: denk ich auch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Chappy... du kannst es sehen wie du willst...klar das mit dem Umbau lohnt sich natürlich nicht und ich werds auch in den zwei Monaten nicht mehr verwirklichen, sobald ich das passende gefunden habe bekommste deine chance

gelöschtes Mitglied

in einem jahr fast 100tkm ? du fährst am tag fast 274km? JEDEN TAG? schon mal an nen diesel gedacht vll? alter die karren die du aufgezählt hast fressen min 15l SUPER PLUS? und das bei der fahrleistung wirst du arm wenn du du nich grad 5000 euro azuibigehalt bekommst.

naja oder eltern....

gelöschtes Mitglied

ja wie chappy schon sagte es gibt leute die tun sich halt wichtig! ich hab auch so einen in der klasse! ey wenn ich geld hab kauf ich mir nen a3 und geb dem 500 ps alles träumer

gelöschtes Mitglied

Ich stehe zu meinen Wort .

Auch werde ich mich in aller Form dann bei Dir entschuldigen wenn DU es wirklich kaufen solltest .

Aber glaube trotzdem nicht dran ...

Erzähle mir doch kein Müll ...

Bin keine 16 mehr ,mir kann man keinen Erzählen ...

gelöschtes Mitglied

sorry, aber mittlerweile kann ich auch nur noch lachen... alleine in deinem profil: ->Motorisierung: bis spätestens Sommer 2008 nen 2.5l G60 mit 2Turbos + an jedem Ansaugrohr nen Kompressor..neue Nockenwelle,Fächerkrümer,Getriebe,Kupplung usw....<-

Naja, jeden das seine... trotzdem ->LOL<-

gelöschtes Mitglied

Glaube er sitzt schon am Rechner und sieht so aus ...

Dumm gelaufen würde ich sagen ,so schnell macht man sich zum deppen ...

gelöschtes Mitglied

ruft mal wer nen notarzt ich glaub vor lauter lachen bleibt mir das herz stehen

oder so

gelöschtes Mitglied

aber ehrlich ey, schliess dochmal einer den thread sonst bepinkel ich mich gleich noch

gelöschtes Mitglied

is blos kein mod da! aber ich bin schon halb tod vor lauter lachen!

ich hab grad das gleiche problem, nehm ich nun ne weineck cobra (V8 12,5L hubraum und 1300 ps), nen mercedes SL 65 AMG mit 517ps oder doch eher etwas gediegener mit nem maybach 62? doer doch nen Mclarren F1?

ich weiß es nich

gelöschtes Mitglied

ach kom mir tut schon alles weh! müsst dir da noch mehr draufbauen ich will dass der thread geschlossen wird!

gelöschtes Mitglied

Glaube erst im zum heulen im Keller gegangen und danach fragt Er erstmal seine Mami ob Er eine Kiste Taschentücher bekommt ,kostet nichts und wenn Er alle Foren so zu Müllt muss Er bestimmt öfters weinen gehen ...

gelöschtes Mitglied

bitte ned ich glaub ich gugg hier nemme rein! sonst muss ich noch inne intensivstation weil alles ausfällt nur wegen dem lachen

Ich würd mal gern wissen ob er den Mist glaubt den er erzählt..

Mal so am Rande ich wollt mir nen V8 ausm Mustang in Polo bauen mit 6 Turbos, was fürn Öl nehm ich denn da?

livio

gelöschtes Mitglied

ne muss schon gutes bertolli sein

Warum stellst du überhaupt die frage, welches auto? Erstmal, wer so eine frage stellt hat entweder 0 ahnung von autos (so wie ich, würd trotzdem so eine dumme frage nie stellen) oder will einfach nur angeben. Ich hab zwar nich wirklich plan von autos aber mein geschmack kenn ich schon selbst! .. also weis ich auch was ich fahren will. un wenn ich 20t-30t euro hätte würde ich mir ne neue maschine in polo einbauen un den weiter fahren un den rest anlegen für später. mit der neuen maschine meine ich nen normalen motor, un kein g60 mit blubb un bla ..

richtig.. muss ja alles zusammen passen.. V8 Motor,20" Chromfelgen von Xzibit und dann Livio? Nee.. dann doch Bertolli

aber zurück zum thema..

Nimm den Bus!

Hast du überhaupt nen polo? oder is das auch gelogen? ..

gelöschtes Mitglied

ne der kost zu viel eher den drahtesel von OMI

I´m Walking....down the street,i´m Walking!

wenn er nen neuen brauch, hab noch nen chopper rad :P .. kannste haben, kostet dich aber einmal dein gehalt im monat .. wieviel das auch immer sein soll

wie machst du das eig mit ausbildung un 2 neben jobs? .. morgens zur ausbildung un iner mittags pause schnell zur pizzarier un mit deinem rad pizza fahren (ach dafür brauchst du nen größers auto mehr pizza muss da rein ) un dann wieder zur ausbildung un abends wenn du fertig bist, dann ab zur disco un türsteher spielen oder wie!? .. naja aber wenn du son scheiß laberst

kauf dir den golf aber pass, erst den führerschein machen ..

es wäre vielleicht glaubhafter gewesen wenn 1. der Polo nach was aussehen würde und 2. du nich son Schrott in dein Profil geschrieben hättest!

Sorry für solche Leute hab ich echt NICHTS übrig!

Hab mir grade nen slk gekauft .. aber is nich so mein fall, will den jemand haben? 5euro könnt ihr haben
                            kauf mir jezz nen gebrauchten von schumi .. son formel 1 ding .. hab nur nen problem, wo bingt man da das nummernschild an!?

Würd gern mal wissen was sein Vati fürn schlitten hat

Antworten erstellen