vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

Zitat:

Also genau die "nicht" Polos

sind doch alle in der VW-Family...teilweise sind die Herzen (Motörchen)sogar gleich...hihihi...was zählt ist die Gemeinschaft !

Zitat:

was zählt ist die Gemeinschaft

so sieht es aus

der lupo war ein traum

wie versprochen sind hier die Fotos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und hier das Video
    wobei das Video morgen wahrscheinlich gesperrt wird muss es wo anders Hohladern YouTube suks

• Sehr schönes Video

Also erstma , das Treffen war auf jeden fall ein voller Erfolg !

da wahren aber merhl als 30 fahrzeuge bei oder ? oder mindestens 25 polos davon

also mein traumpolo hab ich dann auch gesehn wie ihr shon sagt der 2er g40
    top teil !

und geiles video dankee

aber wann hast denn das foto von Björn und mir gemacht wo wir grad fotos gemach haben !?!? ich hab dich gar nicht gesehn !?!?! haha geil
    schade das er nicht hier im PT ist

ic hatte ja gar nicht gesehn was der schwarze lupo gti drinn hatte war das nen 1.6 16v turbo oder 1.8 ?

Moin, der Lupo war ein 1,6l 16V Sauger...

Treffen war super toll, das Wetter hat auch mit gespielt, und es waren wieder einige Schätze dabei!

Also das Wetter war ja mal echt geil gewesen, allerdings war in meinen augen der Platz dafür ungeeignet. War einfach zu klein gewesen. Ich war auch nicht lange da.

@Jerry mit welchem Auto warst du denn da? oder hast du den umgefärbt? hab nach deinem Polo geguckt und meinte noch "Jarry wollte doch auch noch kommen" hab dein Polo aber nicht gesehen, ja ich war mit einigen Leuten aus dem Club da wir haben da halt wie bei jedem Treffen wo wir unterwegs sind gefilmt und Fotos Geschossen, nächstes WE in Wittenberg bei dem 16.Int VW Treffen, vieleicht sind ja einiges aus dem Forum auch dort

@ Raziel : du hast mich fotografiert
    der mit dem Volkssport schirt ..ich hab doch aber gesagt das ich mit meinem altagspolo komme da der 2f im umbau ist (bild unten 2er steilheck)

@ nigo
    ist das deiner ?
    ich hab life leider nicht unter die habeu schauen können und als ich das video gesehen habe hab ich bloß so ein riesen laderohr oder sowas gesehn und hab halt gleich auf turbo getippt sorry
    aber geiler lupo

054110da24b829b11fb6
    054110da24b829b11fb6

Also, so auf jeden Fall n gelungenes Treffen, von mir auch nochmal Danke für die Bilder und Videos. Habt ihr gut gemacht

Aaaaber: Wie schon vor Ort gesagt würde ich auch einen Location-Wechsel vorschlagen. Der benachbarte IKEA-Parkplatz ist bei weitem größer und auch nix anderes als der wo wir gestern standen. Die Begründung vom "Veranstalter", dass der IKEA Parkplatz angeblich die Polizei anziehen würde, fand ich ja mal absoluten Schwachsinn..... Lieber auf nem großen öffentlichen Parkplatz als auf Parkplätzen die für ortsansässige Firmen-Mitarbeiter RESERVIERT sind. Wenn da irgendjemand von der Firma (warum auch immer) aufn Sonntag nen Abschleppdienst holt, weil wir unsere Autos auf deren Parkplätze stellen, haben wir das Problem und dürfen die Leerfahrt des Abschleppers zahlen. ALso denkt mal drüber nach, weil ich vor 3 oder 4 Jahren schon mal auf diesem Treffen war und da hatte es ähnliche Größe..... Wollt ihr mehr Platz und größer werden oder wollt ihr ewig bei 25 Autos pro Treffen bleiben?

@Forchi ich sag mal Polo treffen und golf3 treffen nächstes Jahr zusammen zu legen und dann am A10 Center da ist genug Platz und die meisten von und sind dann sowieso bei beiden treffen, da kann mal gleich beides zusammenlegen oder?

Hey sag mal Raziel ladet ihr bei euch noch mehr Bilder hoch ? Da du ja geschrieben hattest das ihr so viele Pics gemacht habt.

Zu der Location das stimmt schon das es Gestern denn doch recht eng wurde, ein größerer Parkplatz (z.b.IKEA oder A10 Center) wäre schon schöner aber vieleicht schreckt manche dann die Entfernung zur Tanke und McDonalds ab

ja Harry hat eigentlich so um die 100 Fotos geschossen Weiß jetzt nicht wieso er nur so wenige hochgeladen hat aber wer noch welche haben will kann ihn ja anschreiben, glaub du wolltest die mit deinem Polo sowieso in Originalgröße haben wen ich mich nicht irre...

Ja aber vor allem hätte ich auch gern noch mehr Bilder vom Treffen da ich Gestern leider völlig vergessen habe eigene Bilder zu machen... Als ich selber dran gedacht habe waren leider schon ein paar Autos weg und da dachte ich mir hey wenn ihr eh so viele Bilder macht und auch Kamera technisch deutlich besser ausgerüstet seit als ich, greif ich auf eure zurück vor allem auch mal später als Erinnerung usw.

Wie kann ich ihn denn anschreiben? bzw. kannst du mir seine Mail Adresse oder so etwas geben?

a10 center ?

das treffen kann ja gleich in leipzig oder sonst wo stattfinden -.-

ist ja imemr weiter draußen , ihr müsst auch überlegen das sich die leute auch überlegen ob man überhaupt noch kommt bei einer solchen entfernung .
    Freunde von mir aus Potsdam meinten auch "walterdorf niemals das ist viel zu weit "

und wenn jetzt noch a10 ceter ...da überleg ich mir das auch 2 mal :(

die meisten kommen doch EH aus berlin warum dann nicht IN berlin oder irgendwo wo es näher ist

naja A10 Center is doch nur einen Ort bzw eine Abfahrt weiter

Also ich bin gestern auch 100 Km gekommen. Aber die Idee, Golf und Polotreffen zusammen zu legen find ich echt gut, denn nur Polos waren doch wenige da. Fand ich leider ziemlich Schade.

Zitat:

Ja aber vor allem hätte ich auch gern noch mehr Bilder vom Treffen da ich Gestern leider völlig vergessen habe eigene Bilder zu machen... Als ich selber dran gedacht habe waren leider schon ein paar Autos weg und da dachte ich mir hey wenn ihr eh so viele Bilder macht und auch Kamera technisch deutlich besser ausgerüstet seit als ich, greif ich auf eure zurück vor allem auch mal später als Erinnerung usw.

Wie kann ich ihn denn anschreiben? bzw. kannst du mir seine Mail Adresse oder so etwas geben?

jap schik ne Mail an photo@vwpoloclubberlin.de

Zitat:

Also ich bin gestern auch 100 Km gekommen. Aber die Idee, Golf und Polotreffen zusammen zu legen find ich echt gut, denn nur Polos waren doch wenige da. Fand ich leider ziemlich Schade
    wieso warst du etwa nicht zu hause? wohst ja 6-7 min von mir entfern, haselhorst oder?

aber die idee polo und golf finde ich auch sau gut ...aber wie ?

also da müsste man sich ja mindestens mit einem golfforum oder so zusammen tun oder ?

Zitat:

aber die idee polo und golf finde ich auch sau gut ...aber wie ?

also da müsste man sich ja mindestens mit einem golfforum oder so zusammen tun oder

naja vwgolftreff.de, polotreff.de , golf3.de ist doch schon mal etwas

Zitat:

denn nur Polos waren doch wenige da

da hättest du mal letztes Jahr kommen sollen da waren es fast 50/50 Golf und Polo also dafür waren es schon ziehmlich viele Polos. Vor allem hat das eigentlich reine Polotreffen ja schon eine gewisse Tradition denke das einige (vorallem auch Mitglieder aus dem Polomagazin) das gemischte Treffen nicht sooo gut finden würden ist ja immerhin schon das 17. gewesen... man könnte allerdings neben dem Polotreffen an einem anderen Tag ja das am A10 Center gemischt machen und denn vieleicht mit dem Golftreff zusammen wenn man ordentlich Werbung macht so wie auch hier vorher denn sollte das schon recht groß werden

naja dann sollte man es vieleicht vorher mal abqwatschen mit dem polomagazin
    also vielleicht ne umfrage oder so wo die mitglieder selbst entscheiden können .

ja und nen besserer Termin würde bestimmt auch noch für mehr Zulauf sorgen

DAS IST WOHL WAR

War ja nun mein erstes treffen mit dem polotreff .... SPITZE ! Bilder und video, auch KNALLER ... nächstes jahr wird auf jedenfall mit eingeplant !

is das jedes jahr nur einmal ?
    habs leider zu spät gesehen :P
    wär aber gerne nächstes mal dabei

Nein zum Saisonende also im Herbst ist normalerweise noch mal eins

Ob nun Waltersdorf oder A10-Center..... die 5 Minuten Fahrt jucken doch nicht, also bin ich der Meinung. Klar, wenn man 100km fahren muss, würde ich mir auch über die Entfernung Gedanken machen, aber doch nicht, wenns nur eine Abfahrt weiter ist. Dann nehmt doch einfach den benachbarten IKEA-Parkplatz, da ist genug Platz und wenn euch die eine Kreuzung die ihr überwinden müsst um zu McDoof zu kommen zu viel ist, dann seid ihr selbst schuld, dann weiß ich auch nicht.

Na das Treffen am A10 was ich organisiert hatte, war ja im Prinzip erst als Golf 3 Treffen gestartet worden, aber ist dann am Ende ein VAG-Treffen geworden, was ich aber zu wenig verbreitet habe. Ich habs ja lediglich auf golf3.de angesprochen und von daher wars noch recht übersichtlich. Ich denke mal, dass ich beim nächsten A10-Treffen einfach mal in noch mehr Foren Bescheid gebe, das erste Treffen am A10 war ja auch nur mehr oder weniger ein spontaner Geistesblitz.

Wenn der Polo-Club Berlin aufs Golf/VAG-Treffen kommt und mich fragt, ob ich nicht auch zum Polo-Treffen komme, sag ich doch nicht nein. Oder meint ihr, nur weil jetz mal n Paar Golf und n Caddy da waren, dass dadurch weniger Polo-Fahrer kommen?! Ich glaube nicht und wer so denkt, tut mir leid, dann soll er nich auf so n Treffen fahren, wenn er nicht damit leben kann, dass dort andere Autos auch noch aufkreuzen. Bei meinem VAG-Treffen standen auch 2 Opel und nen Renault mit rum, na und?! Wen juckts denn?

Die Treffen zusammenlegen kann man machen, ich sag dann einfach Bescheid wenn wieder ein Treffen geplant ist bzw. guck wann ihr dann mal n Treffen habt. Musste dich einfach mal bei mir dann kurz melden Raziel, am besten hier und auf golf3.de weil ich nich immer überall on bin.

Antworten erstellen