Schade weil so ist der Weg immer so weit für zu wenig zeit :(
ja geht ich musst auch immer aus charlottenburg hin ..egal ! ist es mir wert
Och Mädels freut euch doch über jeden Kilometer den ihr mehr mit euren Polos fahren könnt ihr Banausen
Au ja schön mit Vr6 Berliner Ring hinfahren Unbedingt nochma tanken vorher!
@KWer: ja das tun wir ja aber so wie er momentan aussieht lohnt es nicht!
ach is doch egal wie er aussieht dat gefühl muss stimmen weißt ja:
"Polo fahren is wie wenn de fliechst" dat is ne Lebenseinstellung... Schieß uff Sex, Polo fahren musste
was nu mit alboin treffen ? ich würde extra nen umweg fahren !
naja nächstes mal bin ich bestimmt auch wieder dabei!
Wünsch euch allen viel spaß heute
hier wie gewohnt unser Beitrag
Hey echt cool Waldi,
aber das war doch das 18. treffen und nicht das 17 oder? in dem vorspann steht 17.
Aber sonst wie immer Cooles Video!
Like
Mfg
Chris
ps: wieviele waren wir eigentlich?
ja danke, das mit 17. im Intro hab ich auch erst gecheckt als ich es bereits hochgeladen hab
also ich hab so 23-24 gezaält +-1
hehe, kein Thema Passiert!
hmm... schade, bei dem tollen wetter hatte ich mehr erwartet.
Mensch der Rekord muss doch mal geknackt werden.... (wie hoch der auch immer ist^^)
Chris
Der wird nächstes Jahr geknackt! Da laufen mindestens 2 meiner Polos und dann bleibt der Golf daheim
War aber auch perfekts Wetter!
NA waldi 17tes wa joaaa feinnni feinn
Und das beste zum schluss xD
bin im aprill dann auch wieder mit meinem roten 2f bei
warum hast denn kein foto von "abeg40" gemacht (der rote g60) der kurz vor schluss kam
war ja echt klasse zum schluss ..das sollten wir ma vorher ankündigen ..total verplant -.-
und gibt es mal irgendwo eine aktuelle straßenkarte von der gegend ?
meine navis kennen keine der autobahnen da
und google ist immernoch bei stand 2006 (erth)
@ VRmarkus
bist du der mit dem 2er golf gewesen oder wie ?
kla VR musst du ja sein
Danke für die Einladung, bin beim nächsten mal gern wider dabei
Mfg Sven
Zitat:
kla VR musst du ja sein
Wieder die üblichen verdächtigen Anwesend gewesen.
@Jerry: ich meinte ja auch nicht prinzipiell verlegen, sondern einfach so treffen
ja bei uns im Club z.B. Jerry kennt ja den Weg und RUA du hast es ja nicht weit :P
Na du weisst ja Bescheid Raziel wo ich wohn
Wann ist denn mal treffen bei euch? Vielleicht ist es ja mal mit Arbeit und Uni vereinbar
Diesen Monat treffen wir uns noch jeden Freitag ab November bis März jeden zweiten Freitag, an welcher Uni bist du den?
Zitat:
Diesen Monat treffen wir uns noch jeden Freitag ab November bis März jeden zweiten Freitag,
Ich bin an der HWR Campus Lichtenberg. Zählst du etwa auch zu den Berliner Studenten?
Jap ich gehöre auch zu den Berliner Studenten Informatik an der BHT Berlin
Und wir also der Club Treffen un an unserem Clubhaus in Berlin(Spandau)
Unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar findet man alle Infos wie Kalender, und Adresse und ein Video was den weg zeigt, weil das Clubhaus leicht versteckt liegt
ja das euer Club etwas versteckt liegt habe ich schon gemerkt! Ne Freundin hatte dahinten mal gewohnt und da ist man öfter mal vorbei!
Also noch jemand der studiert! Interessant! Wann trefft ihr euch denn Freitags? Weil ich hab Freitags immer nen späten Kurs!
ja wir treffen uns so um 20:00 und sind meistens bis 23:00-0:00 drüben