vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

ich glaub so war das nicht gemeint wir waren bis auf das Letzt Jahr mit dem Club seit dem aller ersten mal in Waltersdorf dabei und bei uns gibt es "nicht nur" polo's wir haben Audi und alles Mögliche aus dem Hause VW wir fahren zu allgemeinen VW treffen, Golf, Polo und Audi auch ist doch Schwachsinn das zu dem polo treffen nur Polos dürfen und die anderen bleiben dann zu Hause..., gehört doch alles zu dem selben Konzern dann kann ja auch ein Lamborghini und Porsche ankommen gehören ja jetzt auch dazu :P und selbst wenn da ein zwei Opel stehen was ist dabei der hat das gleiche Hobby wie wir (nur ein anderes Auto) wird von den gleichen Cops angehalten und von den gleichen Blitzern geblitzt, aebr es gibt seltsame Leute die damit ein Problem haben hab schon erlebt wie jemand rumgeheult hat das bei einem 6n2 treffen ein paar 6n's waren oder bei einem Polotreffen nicht genügend 6n2's diese Leute bleiben dann aber meist zu Hause und beschweren sich vom Sofa aus

Ich glaube nicht das die User aus dem Polomagazin damit einverstanden wären das "inoffizielle Polo (zusammen)treffen in Waltersdorf" Zu einem Polo /golf treffen zu machen. Schließlich hat es im Magazin schon Tradition!
Ich persönlich finde es auch keine Gute Idee.
Zu dem Das Treffen dann auch noch verlegen zu wollen..

Ich bin nun das 6te mal dabei gewesen, und diese Treffen 2mal im Jahr muss man einfach mitnehmen. Ich hatte auch eine Anreise von 100km aber das ist es mir wert.

Ich werde auch wieder im Herbst zum Treffen fahren. Und zwar nach Waltersdorf gegenüber von Mc Doof..

na man kann ja noch ein extratreffen verästelten und das "grasitreff Berlin" nennen oder so, das halt alle Berliner aus den Foren von @grassi wie vwgolftreff.de, polotreff.de, lupotreff.de, jetzt noch passttreff.de zusammen kommen können damit keiner was zu meckern hat.

p.s. viecht kommt ja noch boratreff.de, jettatreff.de, kaeffertreff.de

oder VW Treff
oder "VOLKSWAGEN AG"- Treffen damit auch die anderen fahrzeuge wie SEAT, AUDI usw kommen dürfen

also der magazin-termin hat tradition und wenn location und termin plötzlich von woanders her bestimmt werden, dann ist das schlicht und ergreifend ein anderes treffen.

ich bin auch jedes mal in waltersdorf dabei und freue mich über jeden neuzugang, der ein technisch sauberes, vielleicht noch klassisches fahrzeug mitbringt und was dazu sagen kann. bling-bling und bum-bum sind nich mein fall und da war unser inoffizielles treffen bislang perfekt.
wenn ich woanders damit rechnen muss, dass proleten ne show abziehen und man nur zusammengekaufte plasteautos zu sehen bekommt, dazu bier ausgeschenkt wird, dann fahr ich da nich hin.

just my 2 cents...

*kurz einklink*

war das erste mal auf nem treffen.. und fands gut

werd bei dem nächsten treffen wieder dabei sein

ps.: super video

ja wahr ganz cool das treffen ausser der heimweg hab mich 2std lang verfahren
und das video ist sehr geil

Zitat:

hab mich 2std lang verfahren

na denn vielleicht doch lieber Geld in nen Navi investieren anstatt in Lambodoors oder VR6

@Raziel: Woher weisst du denn, dass ich in Haselhorst wohne? Stimmt aber
War nicht Zuhause gewesen, sondern bei meinen Eltern, daher auch die etwas weitere anreise als gewöhnlich.

naja ich kenn fast alle spandauer Polos vom sehen :P übrigens das Video wurde wiedermal von YouTube gesperrt daher ist es jetzt hier zu finden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• naja Spandauer Polos kennen ist ja die eine Sache, aber so genau Bescheid zu Wissen

Zitat:

übrigens das Video wurde wiedermal von YouTube gesperrt daher ist es jetzt hier zu finden

Na wie gut das ik es rechtzeitig von youtube runtergesaugt hab !

Zitat:

Na wie gut das ik es rechtzeitig von youtube runtergesaugt hab !

naja auf Vimeo wird das auch nicht so schnell gelöscht glaub werde langsam die Videos nicht mehr bei YouTube hochladen weil jedes der Lieder einzeln ist O.K. aber in Kombination nicht ist doch schwachsinnig das ich die Videos jedes Mal neu Rändern muss (was 2 Stunden dauert) dann hochladen(dauert so 30 min) um dann erfahren. eh ne Pech gehabt ist nicht erlaubt, lade ich die beiden Lieder ohne Bild ist es dann doch erlaubt

EDIT:
    hab grad entdeckt das ich bei MyVideo jetzt auch Videos in HQ und Länge von 15 min hochladen darf, dann lade ich demnächst Videos bei allen drei Anbietern hoch und wens einer löscht, geht's mir am A**** vorbei

Sch*** was auf youtube ... wenn du jedesmal so lange brauchst um es zu ändern ( nicht böse gemeint ) kann man sich auch gleich hinstellen und es selber an und in anderen foren posten. So kommt es auch in umlauf ! Wer nicht will der hat schon ( youtube ) Auch sowas spricht sich rum das die die video löschen ... und wie du schon gemacht hast, es gibt im notfall auch noch andere plattformen wo man was hochladen kann die sich nicht so pissig haben !

jap deswegen verwalte ich ab jetzt 3 channels gleichzeitig, hab ja genügend upload
    wenns auf youtube gespert wird bleibt es immer noch auf myVideo und vimeo
    EDIT: das ändern dauert immer so lage da ich immer in der auflösung 1024x720 arbeite da duert e shalt bis es alles neu berechnet wurde

hier MyVideo ist fertig

Hat keiner ein Video gemacht, wie der schwarze Lupo die Straße hochgeknallt ist?

eigentlich schon aber die Qualität ist wohl so schlecht das man nix erkennt, meine beiden Kamm's lagen im Auto und die mit der gefilmt wurde hat kein Auto Fokus, man kann ja nicht immer überall sein hab smoit den Lupo nur auf dem rükweg eriwscht

raziel kommst du denn aus potsdam ?
    kennst du nen 6n1 mit goldenen felgen und silbernen bet
    und aus der motorhaube über kotflügel steht in altdeutsch gold POLO ?
    mein arbeitskolege hat den gekauft
    und ich wollt wissen ob er den von jemanden hier aus dem PT hat weil ich den schonmal iiiiirgendwo gesehn habe

ne ich bin Spandauer aber den schwarzen polo kenn ich, glaub ich, meinst du den?

dscf1713.jpg
    dscf1713.jpg

JAH genau der den fährt jetzt mein arbeitskolege und hat nen P kennzeichen

wo hastn das bild nu her ?

Jetzt sag mir doch mal , wenn du aus spandau kommst , warum sind wir nciht zusammen gefahren ich komme aus CHB19 JAAAH

Zitat:

Jetzt sag mir doch mal , wenn du aus spandau kommst , warum sind wir nciht zusammen gefahren ich komme aus CHB19 JAAAH

ja ich weiß, ich hab dich ja auch schon oft eingeladen das du bei uns mal im Club vorbei schaust? da fährst du von dir grad mal 5-6 min, ach nicht mal.

Zitat:
    JAH genau der den fährt jetzt mein arbeitskolege und hat nen P kennzeichen

wo hastn das bild nu her ?

ja der Polo gehörte mal einem ExClubmitglied aus dem Club entweder Jens oder Martin da bin ich mir nicht sicher glaub aber Jens. und das Foto ist entweder vom 1. oder 2. Int Polotreffen Hamburg oder Pfingsten irgendwo in der zeit

EDIT: wen dein kumpel mit dem polo bei uns vorbeikommen würde, würden einige asu dem Club ein schock bekommen

wann ist denn dieses jahr noch mal ein polo treffen?

5. Int. Polotreffen Hamburg... Oder?

raziel ich glaube er meint das 18. polotreffen von uns ^^ also in waltersodrf
    ende der saison
    würde mich aber auch interessieren

aso ok klar wen da nicht gerade XS oder Hamburg ist bin ich dabei

nee dat in Waltersdorf ist deutlich später glaube so ende september oder so

Also wenn man es diesmal auf nen etwas größeren Parkplatz (z.B. Ikea) verlegt ist mehr Platz als da. Und mein Bruder ist seid gestern stolzer Besitzer eines 86C. Dann wäre wieder einer mehr dabei

Das 18 Inoffizielles Polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf
    Wird irgendwann zwischen ende September und Anfang Oktober statt finden.

Gruß

ich währe dann naatürlich auch dabei ...warscheinlich dann wieder mit nem neuen schaut mal im teiletreff der hellgrüne 2er ... ein traum
    ich werd den morgen holen is alles schon abgeklährt

Der einziege hellgrüne ( gelbe ) den ik im teiletreff gefunden hab is HUGOBERT... isses der ?

Antworten erstellen