vw teilemarkt

scheinwerfer für 6n aber keine angeleyes

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir überlegt neue scheinwerfer zu holen aber ich finde nur angeleyes, und powerlooks, ich will einfach nur klarglas oder schwarze Scheinwerfer (und passende Blinker)!

Wo gibts sowas?

TobS
  • Themenstarter

solche die der chappy hatte gefallen mir aber der hat die ja selber gemacht glau ich...

ganz normale klarglas in original look gibts von in.pro.
siehe mein profil

gelöschtes Mitglied

Ganz normale klarglas in chrom oder schwarz gibts doch auch von FK

gelöschtes Mitglied

also schwarze klarglas gibts leider nimmer, zumindest in.pro stellt die nimmer her hab extra schon dort angefragt!

TobS
      • Themenstarter

und wo bekomme ich dann schwarze her?

gelöschtes Mitglied

die gibts nimmer das is ja das problem.. sonst hätt ich mir auch welche geholt.. es sei denn du hast ein megaglück und kriegst irgendwo mal gebrauchte her! oder wir könnten ja mal ne unterschriftensammlung starten und an in.pro schicken damit sie die produktion wieder aufnehmen

TobS
        • Themenstarter

also 2 unterschriften hätten wir dann ja schonmal... die 5000mal, dann haben wie 10000 leute die die wieder haben wollen...

gelöschtes Mitglied

könnten wir doch echt mal machen.. aber kostet halt dann ganz schön mit rumschicken..

Auch wenn der Trend ewig alt ist,
          ich hab da mal ne Frage.

Gibt es noch Klarglas Schwarze Scheinwerfer für den 6N2, aber ohne LED, Standlichtringe und so Krempel?

Stumpf schwarze Klarglas + passende Blinker.

Oder muss man das selbst machen?
          Ist ja dann auch wieder nicht ganz rechtens.
          Ausserdem ist das sicher nicht ganz einfach die auseinander zu kriegen, oder ?
          Dank im vorraus Björn

Zitat:

Gibt es noch Klarglas Schwarze Scheinwerfer für den 6N2, aber ohne LED, Standlichtringe und so Krempel?

http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

gelöschtes Mitglied

sind die hier jetzt mit oder ohen agel eyes, will auch welche ohne angel eyes oder led Tagfahrlicht!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder was haltet ihr von denen hier?

• Der erste Link, einmal beschreibung genau Lesen ! (Mit Standlichtringen).

Der zweite Link, bitte ebenfalls genau lesen ! (Ohne Standlichtringe).

Zitat:

Der erste Link, einmal beschreibung genau Lesen ! (Mit Standlichtringen).

Naja, da is wissen besser als lesen!

Das sind beides die selben..die bei FK so genannten "Standlichtringe" sind folgendes:

Wenn man die Scheini ma genau anguckt, sieht man da son geribbelten Rand an den Reflektoren...wenn du dann z.B. Standlicht nur an hast, sollen die so reflektieren wie die SL-ringe...tun se aber nich..glaubt mir^^ (siehe mein Profilbild)

gelöschtes Mitglied

aber sind nicht die von D&W etwas dunkler im Hintergund?

aber man muss die nicht eintragen lassen oder? (ich weis doofe frage aber ich kenn mich da nicht soo aus)

gelöschtes Mitglied

hallo,

ich war grad eben auf der FK Seite und die haben auf einmal so viel auswahl...

also ich suche ja welche ohen agel eyes... sind das hier welche ohne?

@ der_Vinz : sind das sie selben die du hast?

jop, die in meinem Link, sind meine^^

gelöschtes Mitglied

moin,

sorry hab grad erst gesehen das ich den link vergessen habe!

• und

• sind das deine?

• gelöschtes Mitglied

und noch was: wo zur Hölle ist der unterschied zwischen den zwei Shops?

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f419%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-8400%2fmi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f2%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%203%20%286N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3EScheinwerfer%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2ff882814d14795d1b97b0011eb417876e%2fp1}{md5%2ff92689707dc7748b2b1b2db8d908421e%2fmd5}

• gibts keinen..is beides selbe Firma aber untschiedliche shops..warum auch immer die sowas machen o.Ô°°

gelöschtes Mitglied

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und

• sind das deine?

• Ja sind se...

gelöschtes Mitglied

muss ich den irgendetwas beachten beim kauf? bzw. muss ich etwas dazu kaufen? oder was ist den mit der LWR?

und was denkst du welche besser passen würden auf meinen Polo?

guck ma die hier:

http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SCHWARZ-LWR-BLINKER-f-VW-POLO-6N-94-/200694209584?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N1&hash=item2eba4e9c30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Die sind günstiger, sind die selben wie bei FK...

Du brauchst noch 4 Glühbirnen mit H7 Sockel...original hast du 2 H4

Ansonsten passt das alles..und meiner Meinung nach sind das momentan die schönsten und haben auch mit die schönste Ausläuchtung bei den H7 Scheinwerfern...

Was auch noch sehr gut aussieht, sind die Klarglas von In.Pro

...die werden aber nich mehr gebaut und jetzt gibts nur noch welche ohne LWR zu kaufen...und die dürfen wir ja nicht fahren, wenn wir original eine drin haben...

• gelöschtes Mitglied

boah das bild sieht ja mal mega geil aus!

die von ebay muss ich mir heute mal zu hause angucken, geht auf der arbeit leider nicht...

schau mal hier sind das hier nicht die von inpro?

• 46352

• jop, das sind se...aber steht leider auch nix da mit LWR...und der Preis wär mir auch zu dicke

naja owohl..schau mal der Reflektor..is bei den "alten" schön glatt...und bei D&W isser so blöd gekachelt...

Moin, moin...

Habe gestern die Scheinwerfer von InPro bekommen. Gibt es noch bei ebay ab und zu! Kann dir bei Interesse den Verkäufer nennen, der die noch anbietet! Sind meiner Meinung nach die schönsten Scheinwerfer.

Die bei D&W sind auch die richtigen, nur steht dort nicht ob die LWR haben...

Zitat:

naja owohl..schau mal der Reflektor..is bei den "alten" schön glatt...und bei D&W isser so blöd gekachelt...

na dann her mitm Namen..ich schau auch die ganze Zeit immer nach den In.Pro's...

Antworten erstellen