vw teilemarkt

scheinwerfer für 6n aber keine angeleyes

gelöschtes Mitglied

Die schwarzen hatte ich auch bei mir dran bis gestern.. Stellmotor kaputt und ich Kriege es mit auf dIe Reihe... Ist aus der Fassung geflutscht.. Also wenn sie jemand haben will melden.
    Mit blinkern selbstverständlich..

Es sei denn ihr könnt mir Tipps zum abbauen des Glases geben. Ein pn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zu den Inpro-Klarglasscheinis.. Siehe mein Profil

ja nur leider gibt es die nicht mehr..... :'(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die du hast von FK sind schwarz und ohne Stellmotor, die Motoren an sich koste aber auch min. 10 - 20 €, je nach Anbieter/Plattform

Wenn du die in Black haben willst, gibts die mit Motor auch bei Amazon:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die hier sind dch mit Stellmotor, brauch ich den nun welche mit der Ohne Stellmotor, kann mir keiner hier die frage beantworten?

die bei Amazon hier, sind das die selben die bei FK? die bei FK sehen mehr grau aus als schwarz? oder ist das einfach das Bild?

• gelöschtes Mitglied

Auf jeden fall mit Stellmotor
          Wenn du welche ohne Stellmotor kaufst musst du die separat kaufen und anbringen also Kauf dir gleich welche mit Stellmotor

gelöschtes Mitglied

hab ich dir doch geschrieben, das du welche MIT Stellmotor brauchst! Und wenn, kauf die bei Amazon. Sind a) die gleichen, b) bezahlst du bei Amazon 10 € weniger und keine Versandkosten, das die von AD-Tuning versandt werden, die berechnen keine Versandkosten!

hab mir heute auch die inpro scheinis reingemacht sieht echt geil aus nichts besseres....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die schwarzen hatte ich auch bei mir dran bis gestern.. Stellmotor kaputt und ich Kriege es mit auf dIe Reihe... Ist aus der Fassung geflutscht.. Also wenn sie jemand haben will melden.
              Mit blinkern selbstverständlich..

Es sei denn ihr könnt mir Tipps zum abbauen des Glases geben. Ein pn

kann mir jemand sagen ob ich das glas iwie abkriege?

Den scheini bei 50°C und Umluft für ca 10min (evt. bissl länger) in den ofen und dann vorsichtig mit einem schraubenzieher das glas runterhebeln....

gelöschtes Mitglied

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das reine Theorie? )

Vielen dank schonmal

erfahrung ... hab es vor zwei tagen das letzte mal gemacht

Zitat:

hab mir heute auch die inpro scheinis reingemacht sieht echt geil aus nichts besseres....

und wo hast du die hergeholt wenn alle sagen die gibts nicht mehr ?
                ich will auch

hatte in ebay welche gefunden ... muss man sich halt bissl warten ab und zu verkauft jemand seine ....

Antworten erstellen