vw teilemarkt

scheinwerfer für 6n aber keine angeleyes

Name kommt per PN! Mal was anderes: Sicher das die In.Pro LWR haben...habe grad mal geschaut, finde dazu nichts! Macht mir jetzt Angst!

na wenn du se schon da hast..probier doch ma aus..dann siehstesja..und kannst uns ja glei bescheid sagen^^

gelöschtes Mitglied

genau schau /probier es mal aus und dann her mit dem Namen...
    und wie teuer waren die den?

naja notfalls muss ich gucken das ich bei d&w anrufe oder die anschreibe...

bei den FK sind aber immer 2 Scheinwerfer dabei oder? ich frag nur weil da steht nirgends was!

naja..steht ja auch nich da, ob links oder rechts..von daher würd ich schon davon ausgehen das es ein Paar is...

gelöschtes Mitglied

also kurze info bei den FK sind keine Motoren dabei aber er meinte man kann seine jetztigen nehmen!

bei D&W das selbe!

mhhh jetzt tendiere ich immer mehr zu inpro!

Bei mir wird es die Tage nichts, die Scheinwerfer ein zubauen und zu schauen ob´s mit der LWR klappt!

Ausserdem kann ich die nicht mehr umtauschen wenn ich Sie verbaut hatte.

Hier wird es doch i-wem im Forum geben der Sie verbaut hat und weiß ob alles funktioniert!? Ich habe für die Dinger 140 Euro bezahlt, da wird das doch mit bei sein. Ausserdem hatte ich das auch vorher i-wo, mehrmals gelesen. NNur ich finde es nicht mehr! Deswegen hatte ich die Scheinwerfer ja auch gekauft und weil es halt die schönsten sind!

na musst ja nich einbauen..kannst ja oben drauf legen und anklemmen und dann halt ma ausprobieren...
      Naja, wenndes hast, sag ma bescheid, ja?!

gelöschtes Mitglied

hey leute hab jetzt gehört vom Teiledienst bei Audi das die InPro Scheinis undicht sein sollen...hat da jemand schon erfahrung?

gelöschtes Mitglied

was für Birnen brauche ich den für die In.pro Scheinis?!?

H4 oder H7?

guggste hier:
          http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

ich fahre selbst die klarglas-scheinwerfer von in.pro und habe keine probleme mit undichtigkeit.

gelöschtes Mitglied

also doch H4 und nicht H7... gut!

toll hab grad ne Mail von D&W bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Was für ne Scheiße und wie soll ich jetzt durch den TÜV kommen?!? Kotzt mich das an!

also die in.pro scheinwerfer sind mit abstand die schönsten die es gibt für nen 6n....
            nur leider werden sie nicht mehr produziert da in-pro kurzeitig insolvent war. Die lagerbestände sind aufgekauft auch wenn verschiedene seiten die scheinwerfer noch im pogramm haben....kein chance...
            mit viel glück bekommt man bei ebay mal welche.
            ansonsten kann ich nur die powerlooks von fk empfehlen die sind auch recht schick....

Zitat:

also die in.pro scheinwerfer sind mit abstand die schönsten die es gibt für nen 6n....
            nur leider werden sie nicht mehr produziert da in-pro kurzeitig insolvent war. Die lagerbestände sind aufgekauft auch wenn verschiedene seiten die scheinwerfer noch im pogramm haben....kein chance...
            mit viel glück bekommt man bei ebay mal welche.
            ansonsten kann ich nur die powerlooks von fk empfehlen die sind auch recht schick....

lustige geschichte als ich den post veröffendlicht habe bin ich bei ebay rein und da waren gerade welche drin (die von in pro) hab sie dann sofort gekauf da ich auch schon ne weile auf der suche war nach den scheinwerfern

gelöschtes Mitglied

toll, freut mich für dich, aber woher kriege ich jetzt meine

gelöschtes Mitglied

habe jetzt die 2 Seiten gefunden wo es "angeblich" die Scheinis gibt...
                bin mir aber irgendwie unsicher weil das alles per vorauskasse ist, bzw. paypal...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• tuningteile.de
                wirst du sie nicht bekommen hab schon nachgefragt die haben keine mehr und bekommen auch keine mehr geliefert

gelöschtes Mitglied

na toll....

wie gesagt die herstellung wurde eingestellt
                  das heißt es gibt nur noch bei ebay ne chance welche zu bekommen

schau mal auf das erstellerdatum hahahhaa die sind schon weg

hat die inpro scheinwerfer jemand verbaut?

dann halt ne andere frage:P
                  und zwar wollt ich fragen was das für ein kleber ist mit dem die scheinwerfer geklebt sind würd gern was ähnliches nehmen fals ich sie nochmal öffnen muss,
                  denk mal silikon oder sikaflex ist da nichts?!

gelöschtes Mitglied

hey leute,

hat jemand erfahrung mit den Scheinis?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder bei FK...(muss) ich Scheinis mit oder ohne Stellmotor nehmen?

• gelöschtes Mitglied

• mit oder ohne Stellmotor?

• ich hatte FK mal angeschrieben auch zwecks stellmotoren in diesen scheinwerfern und die hatten gemeint es sind welche verbaut...

gelöschtes Mitglied

ja aber es gibt welche mit und ohne Stellmotor...

• die sind ohne, es gibt die aber noch mit!
                        welche muss ich den holen?!?

• gelöschtes Mitglied

da dein Polo nach Bj.95 ist, rein theoretisch die mit Stellmotor:

• Hab mir die damals gekauft, ebenfalls bei amazon!

*Edit:

ELWR ist sogar seit dem 01.01.1990 für neuzugelassene Fahrzeuge Pflicht, besitzen Fahrzeuge bzw. Nachrüstscheinwerfer diese nicht, muss der Stellmotor reintheoretisch nachgerüstet werden:

• gelöschtes Mitglied

sind die von Amazon und FK die selben?

Zu den Inpro-Klarglasscheinis.. Siehe mein Profil

P1020617 - Kopie.JPG
                            P1020617 - Kopie.JPG
                            P1020619 - Kopie.JPG
                            P1020619 - Kopie.JPG
                            P1020584 - Kopie.JPG
                            P1020584 - Kopie.JPG

gelöschtes Mitglied

Die du hast von FK sind schwarz und ohne Stellmotor, die Motoren an sich koste aber auch min. 10 - 20 €, je nach Anbieter/Plattform

Wenn du die in Black haben willst, gibts die mit Motor auch bei Amazon:

• Antworten erstellen