wieso genau den kabelbaum habe ich auch im auto. und ich kann es nicht mehr zurück schicken.
es gibt kabel klemmen.
damit hab ich die kleinen dünnen drähte befestigt.
die LED werd ich auch noch totmachen, momentan leuchtet sie als *tagfahrleuchte* mit.
so kann ich am tage mit standlicht fahren, ohne das die bullen was sagen *löl*
Habe eben die Angel Eyes zurück geschickt. Werde mir dann andere Kaufen bei Autotipp. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Die Rückleuchten von Ebay sind eigendlich ganz gut siehe Foto.
gute entscheidung!
ich empfehl dir die in.pro. klarglasscheinwerfer. sind zwar etwas teuerer aber dafür passen die wie die originalen oder irgendwelche umbauten! einfach die alten abstecken die in.pro´s dran stecken - fertig.
oder halt die normalen angel eyes mit extra blinker. da hast du weniger gefummel mit.
oder was hälst du von solchen? damit hab ich auch noch keinen gesehen...
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-6-N-Xenon-6NF-GTI-Look_W0QQitemZ8040963007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die laufen auch noch in ner anderen autkion ab... vielleicht gehen die da etwas billiger weg
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-6-N-Xenon-6NF-GTI-Look_W0QQitemZ8040963007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder hier gibt es noch klarglascheinis
http://cgi.ebay.de/Klarglas-lampen-Polo-6N_W0QQitemZ8041759228QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nur mal als beispiel....
Ich will auf jeden fall wieder Angel Eyes haben mit stell Motor. Müsste ja eigendlich bei Autotipp geben. Weil da haben ich ja auch 25% rabatt
musse nich bei den FK Angels den Schlossträger zerschnippeln ?
BTW.. die rückleuchten hab ich auch wieder/noch drann...
Man muss den Schloßtärger nicht unbedingt zerschnibbeln, ist aber besser. Wenn man den Kabel-Stecker in die Scheinwerfer steckt bevor man die Scheinwerfer einsetzt und festschraubt geht es auch ohne zerschnibbeln. Allerdingt bekommt man dann den Kabel-Stecker nicht mehr aus den Scheinwerfern solange sie eingebaut sind. Da ist dann der Schlossträger im Weg!
Bei meinem Nachbarn haben wir mal AE's eingebaut und die hätten überhaupt nicht reingepasst ohne den Schlossträger zu bearbeiten (Mit oder ohne Stecker dran war egal) ... Aber mit ner groben Raspel und nem Seitenschneider is das ne Sache von 20 Minuten ^^
Ich kann mir doch Angel Eyes mit stell Motor kaufen und sie dann einbauen lassen.
^^jepp... und die kannst du dir auch bei ATU kaufen und dort einbauen lassen
bei autotipp habe ich 25% rabatt
was kosten die denn da mit deinen 25% ?
da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibts die auch ziemlich günstig....
glaube 200€ war das.
Habe jetzt ebend neue Angel Eyes bei Autotipp gekauft für 250€. Die sind schonmal besser als der Ebay Misst. Was haltet ihr davon?
Jemand Da?
joo ich... die hab ich jetzt auch, bei ebay für 210 in schwarz. birnen haben mich 22 gekostet, brauchst ja noch 4x H7 birnen oder waren die dabei?
Bei Autotipp muste ich sie noch dazu kaufen 4xH7.
ich huab die FKs auch. aber mal ehrlich so wirklich zufrieden bin ich mit der ausleuchtung ned, totaler murks mit den H7 birnen! habe jetzt xenon brenner in H7 drin mit E4 zeichen *gggggggg*
haste bei den scheinis ne bestätigung vom tüv, also von FK direkt mit den e nummern und dass du se verbauzen darfst?
hier mal n ausschnitt mit den e nummern aufm zettel ...
und hier meine scheinis mit xenon ...
einmal ausleiuchtung bitte ...
nee habe kein schein nur ne anleitung für den einbau.
Guuude!Ja schauen ja super klasse aus! Gefallen mir auch.
Gruß Mathias.
ich kann dir den schein per email schicken wenn du willst.
hab bei FK gebettelt am tele bis ich erfahren habe dass die ringe in D verboten sind! der schein ist von den powerlook scheinis, die nummern sind aber identisch
die grünen mekkern damit auch ned
die Ringe im allgemeinen sind laut StVZO erlaubt.... laut eines Dekra-Dokuments übr lichttechnische Einrichtungen das man bekommt wenn man hier mal die Suche oder GOOGLE anstengt....
Mit FK im Allgemeinen bin ich nicht sonderlich zufrieden da die sachen meistens WENIG Durchdacht und Qualitativ MINDERWERTIG sind.... nichtsdestotrotz hab ich auch einiges von denen Verbaut....naja.
zu dem HID Kit....das der RAY verbaut hat.... das ist zum Beispiel nicht zugelassen... da die Scheinis nicht mit den in der (selber angehängten) EG-Genemigung aufgeführt sind. (NUR H7 55Watt) aber muss jeder selber wissen mit was er seinen Versicherungsschutz aufs Spiel setzt...bist ja nicht der einzige der sowas verbaut hat.
zu den Angels im allgemeinen... nicht mein Geschmack...
also die rennleitung weiss dass xenon drin is, wollten ja die nr und meinten dass es ok ist. haben erst gemekkert und ich dann "für was machen die dann ne linse davor?" und schon hatte ich meine ruhe.
also mir gefallen die dinger au nemmer seitdem es die beim ATU gibt jetzt hat die bei uns jeder idiot auch wenns auto NUR die scheinis hat und im sommer stahlfelge is ja mal voll zum kotzen!
Kann ich bei mir auch Xenon birnen reinmachen? Und der das nicht erlaubt?
japp musst nur löten
is aber teuer das zeug, 250€ ...
greeetz
Dachte man kann die auch einfach reinmachen. Löten will ich nicht.
Gibts nicht für die Hofele Scheinwerfer eine Genehmigung, die auf Xenon umzurüsten. Ich glaub es gab einen legalen Weg zu Xenon im 6N. Oder war das der Umbau auf 6n2 GTI Xenon.
wenn man ne automatische LWR und ne scheini reinigungsanlage hat isses legal, ich hab nix von beidem, nur die brenner mit E prüfzeichen ...
greeetz