vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

Hier fährt einer seit 2-3 Jahren im Hood rum, der sein auto rund um gespachtelt hat, aber nicht zum lackieren kommt...oder kein Geld?!
Ich mein kann ja mal passieren, aber JAHRE sind schon krass...

Hi!
Ich finde solche sprüche oder Tribals, chromleiste voll assi

ich muss sagen jeder fängt klein an. ich selbst find mein auto im moment nich so cool. aber man sollte jedem die change geben sein auto zu optimieren.

danke. check dani

chrom m3 spiegel,chrom spritzdüsen,auspuffblenden,led spritzdüsen..

Aaaaaaaaaaachtung, jetzt will ich auch mal!

Leergeräumte ESD, wo die "Geilos" dann von Sound oder Klang reden, es im Grunde aber nur erbärmlicher KRACH ist. Bei uns hier fahren da paar von rum u. ein ganz penetranter ist dabei. Der fragt meine Olle immer nach dem ESD unter Ihrem/Meinem 86c. Das ist ein stinknormaler 2x76mm DTM, brummt wie Teufel, aber ohne das da dran rumgeschweißt wurde. Wenn dieser Eierkopf jetzt noch wüßte, das Sie den mit nem AAU befeuert, dann kippt der aus den Latschen.
Könnt mich bepissen über solche Heini`s.

gelöschtes Mitglied

Was ich nicht leiden kann sind Marken Rassisten .

hey will auch mal was schreiben was ich scheisse finde

also ich finds scheisse, wenn leute sich hinten ne fette basskiste reinstellen und die kabel noch zusehen sind und dann noch raus hauen: ''guck dir mal meine geile anlage an.'' :(

was noch garnicht geht sind aufklebr, wie z.b. tanke deckel, haifisch kiemen.

wie gesagt das is meine meinung

ich hasse das wenn leute die umbauten nicht eintragen und damit ein auf geilen macker machen.

was mir auch gegen den strich geht sind die leute, die mit ihren super geilen karen iligale straßenrennen fahren und dadurch das leben anderer gefährden. durch sowas geht der ruf der scene echt kaputt!

@Grodinio da schliess ich mich diereckt an wenns an die gefährdung anderer geht hört der spass auf

gelöschtes Mitglied

Muss sage hier fehlt noch wat

Absolute Aldi Musik ins Auto bauen und dann auf m Mc Doof Parkplatz oder so nen dicken reissen. Könnte man natürlic wieder auf die 316er fahrer beziehen, gibt aber auch genug andere die das machen. Und sowieso die Jungs die gerne mal auf vor ner Tankstelle die 55 PS und die 175 Reifen zu duchdrehen bringen, wenn mal paar Mädels da rumstehen, ich meine hab auch nur 75 PS, aber mach nit den dicken als hätt ich 170, das ist wie als wenn ich Pantoffeln anhabe und mit nem Edding Puma drauf schreibe...es passt halt net

erst dicke spoiler oder sonstige neue sachen fürs auto kaufen, dran bauen und nie lackieren lassen, (testen obs passt zählt nicht dazu falls so experten wieder was zu meckern haben... =)) chromspiegel, unterbodenbeleuchtung, alle komischen blink sachen für felgen und so.. tuning chips die aus nem wiederstand bestehen... usw. usw.

hat sich ja noch keiner über unterbodenbeleuchtung ausgelassen, wundert mich.

aber ist man mal ehrlich will doch eigentlich bis auf 1% vielleicht einfach auch posen.
      das iss genau wie beim tätowieren,
      jeden der eins hat von dem weiss ichs, weil j ajeder sagt, kuckma hab mich tätowieren lassen! aber dann, ne, du, dass hab ich für mich gemacht..
      also jeder ist irgendwo angeber,
      sonst würd er das auto einfach so lassen wie es ist, freu mich schon auf kritik!
      sagt man ich will mich von der masse abheben durch das auto z.b. muss das auto aber auch gezeigt werden, da sonst der gewünschte effekt nicht eintritt.

ERGO: kuckt was ich hab...

gelöschtes Mitglied

ich find edieses typische "fusseltuning" echt zum z.b. luftfilter abbauen und stattdessen einen nylonstrumpf o.ä. drauf!

echt lächerlich...

(also, wenn man keine ahnung davon hat, und irgendein schwachmat hat einem mal erzählt: "musst du mal machen, echt krasser sound!" und man dann hier oder woanders in nem forum nachfragt ob es geht oder ob es schädlich für den motor ist, ist da ja nichts gegen einzuwenden... wenn man denn die suchfunktion benutzt, denn solche themen waren hier ja schon zu genüge... wie gesagt, das ist nichts gegen die leute die so etwas posten! aber die leutz die sowas machen, tz tz tz... *mit.dem.kopf.schüttel*)

Also mich nervt es immer wenn soTypen denken die ham ne krasse Anlage in der Karre, und müssen aber bei jedem Wetter mit offener Scheibe rumfahren. Nur damit es sich laut anhört.

guten morgen gemeinde!
        ich habe den tread erst heute morgen gesehen und muss sagen ich habe über einiger schon sehr gegrinst. aber egal. ich habe eigentlich nichts gegen sparen und trotzdem tunen aber man sollte dann doch die kirche im dorf lassen. ich habe auch nicht immer das beste und teuerste gakauft und trotzdem denk ich das mein polo ganz pasabel geworden ist. nun der kofferraum muss noch gemacht werden aber es geht nicht alles aufeinmal. aber mach ihn ja auch nicht auf und sag "guck dir mal meine anlage an". aber aufkleber geht garnicht, es sei denn es ist der von unserem forum hier,

aber billig tuner und am lack sparen geht nicht. und dann noch ein auf dicke hose machen. genauso wie unterbodenbeleuchtung und dieser ganze misst den man in polen zu kaufen bekommt.

das wars schon bis denne dann

so, der Stelze muss auch mal was dazu sagen.....

Denke auch so,wie die meisten hier. das wissen aber eigentlich alle...

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Manche Sachen, wie Chromkennzeichen, LED´s überall usw. boxen sich schon aus der Geschmacksskala herraus. Vorallem, weils unser Bild als "proleten" bei aussenstehenden nur bestätigt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es wirklich nur wenig wirklich ordentlich gemachte autos gibt, die man sich auch in jedem Blickwinkel ansehen kann.
        Wenn ich hier in manchen Threads lese, dass völlig unwissende ihr Auto cleanen oder selber lackieren wollen, stellen sich meine Nackenhaare auf.
        Sowas ist direkt zum scheitern verurteilt.
        UND DARÜBER LÄSST SICH NICHT STEITEN..
        Warum hat ein Lackierer ne Lackier- und trocknungsbox ? warum benutzt ein Lackierer nicht schleifmaterialien aus dem Baumarkt? Weils halt nicht funktioniert....

Ausserdem wird hier immer von Individualisieren gesprochen.. wo denn? Die meisten haben doch das Baukastentuning wie M3 Spiegel, RS- schürze oder Schweller.

Vorallem sieht man von den großankündigungen komischerweise nie was auf Namhaften Treffen.

das musste mal gesagt werden.

gelöschtes Mitglied

hi leute!
          also ich finds echt schade wie hier manche denken, finde dass es unfähr ist die leute nach ihrem geld zu beurteilen (z.B. das mit fetten felgen aber kein fahrwerk leisten können). ich studier z.B. und kann mir auch net alles auf einmal leisten im gegenteil ich muss hart dafür arbeiten und hatte auch zuerst schöne felgen und dann später ein fahrwerk. außerdem muss man ja auch träume haben die man mal verwirklichen kann oder? und @RaYdEn23: ich mach auch das meiste selber, auch wenn ichs noch nie vorher gemacht hab. aber ich finde grad des is ja des schöne dran was auszuprobieren und auch mal fehler zu machen die man dann lösen kann. das find ich nämlich scheiße: leute die genug geld haben, in die werkstatt gehn und sagen macht mal und dann damit angeben "schaut mal wie toll mein auto is" des kann ja jeder! tunen soll doch des auto individuell und einzigartig machen damit es sich eben von der masse abhebt und net von der stange kommt!
          greetz jannegirl

Also was ich so richtig assi find sind so ATU böcke... PIMP my RIDE-sind murkser... Und Alu spoiler .. :o)

Also da muss ich jannegirl jetzt recht geben.
          Das schlimmste unter den Tunern sind diese "von Beruf Sohn/Tochter"-Typen.
          Hab auch hier im Forum beim einem schon im Profil gelesen "so einiges gemacht - Vater machts möglich".
          Das ist meiner Meinung nach die absolut größte Scheiße überhaupt!
          (Sorry für das böse Sch...-Wort )

Gruß
          reiser81

Was ich nicht leiden kann, sind die kindischen Feindschaften in Bezug auf Marken, z. B.

VW/Audi vs. Opel usw.

Mit Nächstenliebe wäre doch alles schöner...

Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht

Ich möchte, dass jeder akzeptiert wird, egal was er unter einem schönen Auto versteht...

Konsdi

Ich muss mich auch Jannegirl anschliessen hab auch "nette" Felgen, aber für's Fahrwerk hat es noch nicht gereicht

@reiser: sei ehrlich, wer würde es nicht so machen, wenn man es geschenkt kriegt?
          wenn es die individualität ist, die ich will, kann ich die mit eigenem oder anderem geld verwirklichen, oder hast du auch was gegen sponsoren?

@konsdi: "Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht" ich denke doch gerade das es darum den meisten geht (also bei treffen auf jeden) , hey ich hab das beste auto und und und, ansonsten würd er in der garage bleiben und gut iss.

und weiter im text: UBB hat noch keiner gesagt, und anscheinend findet auch jeder CHROM SPINNER RADKAPPEN geil , heh?

wischerspoiler :P

@christoph23

Kann solche Typen trotzdem nicht leiden. Meine Meinung!

Gruß
          reiser81

wenn ICH ehrlich bin, ich ja auch nicht!
          versteh dich voll und ganz

Im grunde sind wir doch alle kleine Poser...oder ?

Mal ehrlich sobald hier im Forum jemand die Frage stellt:
          "welche felge soll ich nehmen?" oder "welche stossstagen sieht besser aus?"
          geht es darum was die anderen schön finden und nicht mehr darum das man sein auto für sich selber tuned.
          Keiner hier kann mir erzählen dass er das alles nur für sich macht und nicht auch um aufzufallen

In jedem von uns sitzt doch ein kleines männchen das sich denkt "eigentlich hb ich doch nen ziemlich geilen schlitten" wenn wir durch die stadt fahren

also über den satz:
          -------------------------------------
          Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht
          --------------------------------------
          sollten wir mal alle nachdenken wenn wir uns die nächste Stosstange bestellen

Also ich "pimpe" mein Auto aus Überzeugung! Spaß am Hobby!
          Klar will man auch auffallen, aber das soll ja nicht der Hauptgrund sein!

Was mich am meisten an getunten Autos stört, ist das sie "auffallen"!
          Seit meiner tiefer und lauter ist, hält mich die Rennleitung am laufenden Band an! :(

also ich kann mich dem meisten hier nur anschliessen... diverses sieht schäbig aus anderes aber einfach nur top... geschmackssache halt

@naco
          klar sind wir alle kleine poser ^^ warum tunen wir denn unsere autos?

zum thema LEDs...

was habt ihr alle gegen LEDs?
          LEDs sind a) wirtschaftlicher als herkönnliche bulbs
          und b) sehen sie irgendwie stylischer aus..
          klar sind spritzdüsen LEDs kitsch... und die mag ich auch nicht...aber mit LEDs kann man mehr machen z.b. hab ich meinen himmel damit ausgestattet
          und meine rückleuchten sind auch LED-style. und jeder der meinen himmel sieht sagt das es einfach nur geil is egal ob profi oder hobby-auto-gucker

mfg PaintBall
          PS: freue mich über jede kritik
          PSS: Foto vom LED-himmel werd ich demnächst mal posten

ich hab auch nix gegen LEDs, wahrscheinlich aber so hardcore schrauber schätze ich mögen das nicht.

endlich geben wirs zu ..
          www.posertreff.de

Das Thema wurde geschlossen.