vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

Ist bei mir auch so. Der Vorbesitzer hat ihn total verkommen kassen. Muss noch so ca. 800 Euro reinstecken damit er nur von der Technik her OK ist. Und dann kann ich erst die Sachen mache die ich will. :(

so ungefähr war das auch bei mir ! musste mir halt letztens den eds kaufen weil der alte auspuff nicht mehr so toll war

schau dir den mal an !

http://www.polotreff.de/html/forum.../51130.html

HARDCORE oder ? übelst rost das alte teil !

Was mir ganz un gar nicht gefällt sin so überdemensional große un breite Frontspoiler.Un Aufkleber uffm Auto find ich auch schrecklich.
Gruß Mathias.

meinst du jetzt die aufkleber ums ganz auto oder heckscheben ? also ich finde die heckscheibe ist ok, wenn es kein tribal ist ! die teile gehöhren sowieso nicht ans auto !

Hab den gekauft und dann war folgendes dran:
Komplette Inspektion mit allem was dazu gehört ( Zündkerzen, Scheiben, Beläge, Thermostat, Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl)
-neue Kurbelwellengehäuseentlütung
-neue Reifen
-neue Schaltwellendichtung

Muss jetzt nur noch neue Domlager habern mit Domstrebe un den Lader überholern lassen. :'( :'( :'(

das kenn ich ! musste zwar nicht so viel machen, aber auch zahnriemen , öl wechsel und.....

Und ein paar Roststellen muss ich auch noch machen. Hätte schon fast einen Neuwagen dafür bekommen.

@ The Red Ich find generell Aufkleber blöd,außer so en kleine Schriftzug wie : www.polotreff.de,des lass ich mir noch gefallen,weil der klein is un nicht so auffällig is,......

@ polonarr : ist halt jeder mann´s ( frau´s) geschmacksache ! aber am schlimmsten finde die tribal ums ganze auto !

@ The Red Klar is Geschmacksache,...is auch besser so,sonst hätte jeder des Selbe,nur des is halt was,was ich find das es echt bleed aus schaut,......

ja , jeder sollte sein auto so machen wie er es gerne hätte !

Die HOHEN Kosten, alles was irgendwie Chrom ist, Blaue Beleuchtung (egal wo) und so spasten die jedes Treffen in ne Sauf-Orgie verwandeln

hmm was nerft mich an getunten autos ........

mich nerft es einfach das sie alle tunen wollen und die meißten sich da nur einen hinfuschen weil sie 0 peilung davon haben
und wenn man es einem erklärt hat machen sie es doch so wie sie es wollen *abkotz*

also wenn man was macht sollte das schon hand und fuss haben
sonst siehts kacke aus
den so ein auto endsteht nicht an einem tag sondern braucht zeit

lg franki-dee

ich persönlich fnde so aufkleber total wiederlich die komlett über de seit gehen

ansonsten bin ich da eher kulant und freue mich viel abwechslung zu sehen

Ich mag alles net, was übertrieben verspoilert daher kommt...Also son Plastebomber...-Ich meine wenn es die Leistung des Wagens verlangt okay - sonst ne..

Außerdem solche Auspuffaufsätze ausm Baumarkt, wo man sieht das da hinter nur ein Trinkhalm ist...

Und Auspuffendrohre, die so groß sind Ofenrohre...da krieg ich nen Hass...

Greetz Blacky

gelöschtes Mitglied

für mich ist alles okay wenn sich einer nur nen atu pott leisten kann soll er es machen, aber mich nervt das solche leute dann auch noch von mir fame haben wollen.

gelöschtes Mitglied

Also, was ich kacke finde, ist wenn die "Fahrzeugbesitzer" den Brief auf der Bank liegen haben, weil das Ding finanziert ist und dann auch noch mehr Geld aufnehmen um sich Tuningteile zu kaufen.

Ich finde, man sollte immer nur das machen, was auch im finanziellen Rahmen jedes einzelnen ist. Es hat halt nicht jeder soviel Geld, dass er mal grade 10 oder 15 t € in sein Auto stecken kann.

Deswegen fahr ich auch auf keine Treffen mehr. Das was da abgeht hat nix mehr mit Hobby zu tun. Da stehen dann irgendwelchen nagelneuen Karren rum mit 24 Karat vergoldeten Felgen und ein 18 jähriger Fahrer will einem dann erzählen, dass er das natürlich alles selber bezahlt hat.

Leute, die sich dicke autos kaufen aber die jahrelang hoch abzahlen müssen und weil sie das nicht packen, bald den dicken BMW oder Audi verkaufen müssen....

Was mich an getunten Auto´s nervt?

- PLASTIK-riffelblech Fußmatten

- lackierter Felgenrand

- leute die meinen, sie hätten eine super mega tolle anlage, obwohl blos eine kleine kiste im kofferraum steht!

und vieles mehr.........

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

Zitat:

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

Das die schneller sind als meiner

gelöschtes Mitglied

Stimme Polo2085 voll und ganz zu.

Finde es auch nicht richtig sich Geld für Tuning von der Bank oder von Mami und Papi zu holen. Was hat das für einen Sinn, man kann sich gleich alles kaufen was man will, klatsch es dann ans Auto (warscheinlich noch machen lassen), ohne wirklich Ahnung davon zu haben und dann fahren die auf Treffen und fühlen sich wie die größten Ganster der Nation Nur peinlich!
        Oder sie kaufen sich das Auto fertig getunt

Was ich auch noch ganz besonderst scheiße finde sind diese 3€ Chromleisten vom ATU und wenn die Leute dann anfangen ihren Kofferraum, die Lichter und alle anderen Kanten damit abzukleben, des find ich echt zum heulen

gelöschtes Mitglied

also mich persöhnlich nerven zu geklebte karren fussel tuning ala wie gewollt bloß aber net gekonnt oder habe alles selber gemacht aber in wirklich alles sponored bei oma oder opa oder wie schon gesagt via credite bei der bank!

Zitat:

Die Fahrer!

! BINGO !

gelöschtes Mitglied

diese billig stossstangen.. dann billig felgen und auspuff aber nix fahrwerk usw.. aufkleber,, billig sachen überhaupt.. und dann solche besitzer die überhaupt keine ahnung haben aber so tun und sagen ja 150 pas schrick nocke usw,,, dann auch noch welche die sich was drauf einbilden wenn sie nur nen auspuff drunter haben aber sonst nix.. und dann als im 2, gang durch die stadt fahren und als gasgeben damit die leute überhaupt ma gucken... schlimm sowas da kriegt man abfuck..

das ist mal ein gutes Thema hier.

ich schließ mich gleich mal hockenheim an. An meinem polo ist zwar auch nix noch nix besonderes aber des kommt bald. Mich kotzen die typen an, die immer blöde klotzen aber was für blicke immer manch mal, entweder liegts an meiner fresse oder an meinem polo - ich weiß es nicht aber da gebe ich ein scheiß druf.

gelöschtes Mitglied

Ich seh dass so wer sich ein Tuning leisten kann sollte es ruhig tun, allerdings wie schon oft gesagt worden ist sollte man den billigmist doch weiträumig umgehen(-fahren).
              Da ich mir den teuren schnick schnack nicht leisten kann bleibt meiner so außer noch n radio und dann seh ich weiter wenn ich nachm Abi dann mehr als 130€ im monat hab.

MfG

Robert

gelöschtes Mitglied

Aber am allermeisten regen mich die Leute auf die eine Dicke Karre fahren und dich schief angrinsen weil man Polo fährt.

Hab schon mal zu einem Gesagt lieber kein Auto, als eins das noch der Bank gehört.

also Tuning ist natürlich immer Geschmackssache, deßwegen kann ich nur sagen, was ich nie machen bzw. kaufen würde:

- M3 Außenspiegel
                - Chrom-Außenspiegel

- Autoaufkleber

- Fuchsschwanz
                - Plastik-Riffelblechfußmatten
                - Chrom-Spinner Radkappen

an getunten autos finde ich meistens die fahrer das schlimmste...
                und ihre mentalität

Das Thema wurde geschlossen.