vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

gelöschtes Mitglied

Also ich kann mich nur Redracer1994 anschließen, gerade als Frau kann ich sagen wenn ich des Tunen net aus Hobbygründen machen würde, hätt ichs doch nie angefangen oder?

Macht halt Spaß selber zu schrauben..

Also ich hasse es, wenn Kerle mit ihren getunten Autos neben einem an ner roten Ampel stehen und dann meinen, sie müssten 100x den Motor auf 6000 Umdrehungen hochjagen, nur das man mal rüberschaut...da schau ich dann grad net
    sowas nervt!

Aber ich finde auch...jeder soll seinen eigenen Geschmack in sein Auto einbringen - des is ja der Sinn und Zweck - des Auto soll sich von der Masse abheben, aber man kanns natürlich auch übertreiben! Also wenn ich mit dem Auto nicht mehr auf der Straße fahren kann zum Beispiel !

jo showcars mag ich nicht, mit nem laster zum tuning treffen, find ich kacke.
    aber geschmackssachen.
    achso, und ausserdem hasse ich halbfertige autos.

so wie meins...

gelöschtes Mitglied

Mich nervt es wenn leute sich alles Tunen lassen am Auto ... Selbst ist die Frau und daher mach ich viel ... Spaß am Hobby halt

Teilemäßig nerven mich die Golf 3 mit den Golf IV Look Scheinwerfern .. da fahren soviele von rum das man denkt die sind serienmäßig geworden

Hallo
      ich hasse leute die meinen sie müssten einen anschrieben nur weil man mit einem tiefergelegten auto vor ihnen herfährt.
      voll daneben sind auch fakebilder im avatar die nichts mit der realität des eigenen autos zu tun haben.
      klischee/eine branche über einen kamm scheren ist auch für'n arsch (e36, Opel, mercedesfahrer mit hut)
      schleicher vor allem auf der BAB, Sonntagsfahrer......
      Leute die meinen sie müssten schleichen aber einen auf einer geraden totzdem nicht vorbei lassen.
      könnte hier noch stunden weiterschreiben......

gruß chris

Tropfenspiegel.

Chromkennzeichen halter und spiegel

Fahrer die immer neidisch reagieren wenn man neue stylng parts hat und die einen dann schlecht reden^^

Leute die sich über "newbies" auslassen (jeder fängt klein an?!)

Hässliche Auspuffblenden zum anschrauben oder stecken.

nervige sachen die am innenspiegel baumeln (dufbäumchen etc....)

unangebrachtes "rumgeprolle" welches gefährlich sein kann und alles was den Tunern ein schlechten ruf beschert

Letztens stand neben mir an der ampel ein R32 und den fahrer hätt man erschlagen müssen ! So ein geiles auto und der typ hat es total versaut ... rundrum irgendwelche hässlichen bunten aufkleber und chromstreifen ! und ich finds peinlich wenn manche leute zb. an ihrem 75 ps golf nen vr6 schriftzug haben ... man sieht hört und merkt es ... aber naja muss eben jeder selber wissen ...

Naja der Thread war zwar schon älter aber gut..

Was mir aufn Sack geht..

1. Laute Musik anner roten Ampel
      2. Assituning
      3. Fahrer die Ihr Auto nicht zu schätzen wissen
      4. 13" Felgen

Mehr fällt mir spontan nicht ein!

Ich hab zwar Polo mit 45 PS aber nix GTI hinten drauf stehen.

Hab mit den Klebebustaben von der ATU FOX draufgeklebt.
      Was auch geil aussieht, ist Paul oder so.

gelöschtes Mitglied

- Die Fahrer (vor allem bei Mercedes und BMW extrem) diese meist schleimigen, arschkriechende Lackaffen.

- Komische Musik, also so Hardcorepolka oder so

- Leute die gar nicht auf ihr auto aufpassen

- Muttersöhnchen in Vatis Auto

- ABI Aufkleber und die passenden Milchgesichter hinter Steuer

Jepp das stimmt. ABI Aufkleber sind das behinderteste was man auf sein Auto kleben kann.

Da sieht man direkt, dass die Karre "Sponsored by Daddy" ist.

Kenne viele Leute mit ABI Aufkleber, die über mein Auto lachen, weil es so alt ist. Nur die sollen dann mal arbeiten, und sich ein neues auto kaufen.

gelöschtes Mitglied

Da fällt mir fast nichts mehr ein, was einen noch so nervt.

- Halt die Abi-Aufkleber
          - 3er BMWs (von gewissen Leuten), die so tief sind das man meint, das sie gleich abtauchen.
          - Schicki - Mickis im 206cc, 306cc, da habe ich immer Angst gleich fliegt die Plastikkiste auseinander
          - gegen 13 Zoll Felgen habe ich ausnahmsweise nichts, da ich selber welche drauf habe.

Mir fällt momentan nicht mehr ein.

Gruß Don247

Aufsteck ENDrohre das ist der HAMMMMMER

hehe... aufkleber wo "tuning" obensteht, ähm diese lufthutzen und lufteinlässe die einfach nur draufgeklebt sind. das sind die dinge die mich nerven. es gibt dann noch n dutzend andere dinge die mir net gefallen aber die 2 sachen nerven mich wirklich.

Stimmt diese ekligen Hutzen hatte ich vergessen!

es nerven auch die leute, die sich nen fertiggetuntes auto kaufen, und dann angeben was für ne geile kiste sie haben, obwohl nichts eigenes drinsteckt!

ok nicht jeder kann selber alles am auto machen, aber auch wenn ma es einbauen läst, ist dann wenigstens was von einem selbst (idee) drin!

und:
          leute die markenbezogen sind!
          ist dich egal ob man nen VW BMW SEAT HONDA oder nen opel fährt! (ok opel ist so ne sache........ neeeeeeeeee quatsch nur joke)
          tuning ist allgemein ne geile sache, egal welche marke, man kann ja nicht sagen OPEL = ARSCHLOCH, man kennt den menschen doch nicht wegen seiner automarke!

JA gut vonner Optik her gefällt mir VW aber besser..

jep, ich würd meinen kleinen auch für nichts hergeben!

polo ist der beste
          und zwar der ur 6N, die erste baureihe, der facelift ist nicht mehr so stylisch find ich!

Naja das Polo der beste is kann man nich sagen...ich bleibe bei VW!

Aber beim Polo is eindeutig der 2F der geilste gewesen!

Ich sag nur kennt mal einen Opelfahrer kennt man alle.
          Was mich noch nervt is wenn man gegen nen 60 PS Kadett fähr, ich mit meiner 45 PS Gurke und der anstatt den 3 Gang den 5 reinhaut. Das is zu goil ich sachs euch.

gelöschtes Mitglied

Wo soll ich annfangen?!

Also erstma möcht ich niemand hier persönlich angreifen :P

Chromleisten überall, Chromspiegel, Mehr GFK als alles andere, große Flügel Spoiler,...

Naja große Flügel is relativ.. Flügel-TÜREN find ich geil!

Aber ich denke mal du meintest Frittentheken!

Wenn man sich das hier durchliest, dann dürfte man gar nix mehr machen an seinem auto, nur damit es jedem gefällt.

Jeder hatt nen eigenen Geschmack aber ich find hinten getönte scheiben soooooooooooooo dum! Ganz oder garnet!

wenn es opels sind hähää

Jo sag mir mal wo du deinen 2F mit BJ 75 her hast?

So ... nu schreib ich auch mal auf was ich nicht mag:

- geklebte Scheinwerfer blenden
            - selber geklebte Tönungsfolien mit Blasenpest
            - Leute mit Mediamarkt Sound die meinen sie wären die geilsten wenn sie ne Papprolle im Kofferraum haben
            - Heckspoiler (vorallem bei Kleinwagen)
            - M3 Spiegel
            - Heizer / Leute die Rennen fahren

usw.

ist nen Fehler
            das sollte ja wohl klar sein?!

-kenzeichenhalter .. egal ob chrom oder standart
            -aufkleber aufm auto
            -scheinwerfer blenden
            -grundierte spoiler/schürzen oder allgemein unlackierte anbauteile zum lachen is das
            -tropfenspiegel
            -möchtegern autofahrer die nichtmal die kleinsten straßenregeln beherschen
            -opel
            -beifahrer die hinten sitzen müssen .. "bin ichn taxi?"
            -uvm.

Mich nervt es am allermeißten wie doof man doch angemacht wird wenn man kein Fahrwerk etc. verbaut hat.

Nicht jeder hat eben alles Sponsored by Daddy.

Manche Leute können sich auch selbst versorgen. Nicht jeder ist ein Mamasöhnchen.

Das Thema wurde geschlossen.