denkste ich mach dess anderst? hab des nur ein oder zwemal gemacht bisher und hab halt die deppen verjagt aber eigentlich bin ich der gemütliche was andere immer aufregt
@Red_Star_Tuning du sagt du hängst nen 316 ab mit deiner kiste
MIT 50 ps tz bleib mal am boden
@polobeast22
manche fahren polo und manche m3
und das auch ohne pappi
wer sein auto mit liebe und herz aufbaut, der hat auch soviel verstand um es nich sinnlos an der ampel zu verheizen! es lebe der stille genieser!
Was auch mist ist sind die leute mit den 13 bzw 14 zollern auf ihren kisten. Ist doch föllig out.
Nen Südländer in nem verbastelten E36,
Klarglasleuchten und sonst nichts dran gemacht,
dicht auffahren und Nichts unter der Haube,
Heizer, die sich nich trauen mit der Lichthupe anzuzeigen, dass sie vorbei wollen,
Leute, die bei 120 auffer Bahn und bei Platzregen pauschal voll in die Eisen gehen,
Typische Sonntagfahrer mit 65 Km/h auffer Landstraße,
Das wars denn auch erstmal so....
Hoffe keiner hat sich jetzt angegriffen gefühlt...
Sony, du bist echt aller unterste schublade =)
na siehtse so isses ja einigermasen ordentlich formuliert! ich hab ned gesagt dass ich die abhäng aber anfahren können die ehrlich ned! die haben mich immer erst ein par hundert meter weiter!
und noch was du kannst nur austeilen oder?
aber es gibt ja auch Winteralus.... ich find es sieht eben nur lustich aus wenn auf einmal 15 cm platz da ist... naja so ungefähr....
und hey böhse wars net gemeint... mein pimpmobile is nicht getunt also könnte ich eigentlich nicht "mitreden".... aber der thread wurde nun mal so eröffnet das jeder sagen sollte was er scheiße findet...
im enddefekt ist jedes auto was besonderes...egal ob es andere mögen....
was soll da heissen mit 14 zöllern ist aut,ich hasse es wenn einer so ne kacke schreibt,ich bekomme gleich einen anfall hir, kommt immer drauf an wie das auto getunt ist,ich finde 14 zoll schön auf meinen polo,was haste für ein problem damit junge
warum das glaub ich dir halt net
ok wenn ne omi oder alter sack drin hockt
aber einer der fahren kann und davon geh ich nun mal aus
nu beruhigt euch doch erstma.. *woooozaa*
ich hab auch 14" und find die schnieke
gaaanz ruhig
sony: du zählst dich nich dazu, oda? lol
nuja wenn du dir mal en 3er kaufen wirst wirst genau so ein depp dess geb ich dir schriftlich weil autos können das image zu stark verändern!
leutz
es ging lediglich darum was euch am meisten an getunten autos nervt ... aber das is mal wieder eindeutig das bsp. das man solche fragen hier nichmehr stellen kann, weil innerhalb von ein paar minuten hier das chaos ausbricht ...
entweder klärt das per pn oder reagiert euch im chat ab - das hier is echt das letzte -
Ich freu mich z.T. auf die Winterfelgen, ist wenigstens etwas Gummi auf der Felge der etwas federt! Und gegen den Platz in den Radhäusern helfen 30er Spurplatten hinten
also ich find auch nix schlimmes an 14".....ich finds im gegenteil eher dumm wenn jeder meint 15" oder 16" drunter zu schrauben bis alles schleift.....
EDIT:
cool bis man hier was geschriebenhat gibts schon wieder 3 neue posts
und leute die im winter mit sommerreifen rumfahren und einem das auto zu schrott fahren kannich au ned ausstehen!
grave hat recht, ich halte mich nun aus der diskussion hier raus..
wenn das hier n mod liest: wäre evtl. angebracht diesen threat zu schließen, ist aus meiner sicht angebracht.
tuning ist geschmackssache und frage des budgets.. mehr kann man nicht festlegen.
16" schleifen net.... :'(
schliess mich tristan an!
war ja auch net bös gemeint polobeast
*hand.zur.versöhnung.reich*
boah ich hab 13er 175iger trennscheiben also ich find die cool... und hey nen ferrari hab ich auch schon "platt" gemacht.... okay er hat geparkt....aber ich bin an ihm vorbei gefahren ....
und Bmw ist zweifelfrei nen geiles auto egal welcher....
volkswagen heißt ja nicht umsonst volkswagen... ist eben aus der idee entstanden autos für die breite masse zu bauen...
ich hoffe jetzt werde ich nicht gekillt von euch...
WOW über 80 Beiträgen in nur einem Thead!
Was gar nicht geht finde ich sind schlecht gemachte gecleant Heckklappen, wo man gleich sieht das man das selber gemacht hat. Gewollt aber nicht gekonnt, einfach nur peinlich solche Tuningversuche!
und ich hab bei jedem einzigen beitrag ne e-mail bekommen
mein armes postfach
das ja echt krass meins war auch ziemlich vollgespamt....
aber wie es aussieht hat sich die lage beruhigt
wurde auch zeit,ich musss auch erstmal mails löschen
so,was ich behindert find sind beleuchtete schaltknäufe,dann unprofessionell angebaute auspuffblendenaber 13 und 14 zöller sind geil
Ja genau, der ganze LED Mist! Beleuchtete Wischdüsen, Ventilkappen, Schaltknäufe, Kurbeln usw.!
13Zoll rulez
ich find das ganze kidschige zum kotzen, also Chromkennzeichenträger, LEDs aussen am Auto (Wischdüsen, ...)
ja, ganz davon abgesehen das der ganze LED-kram aussen am auto verboten is