vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

.... die idioten die abends unn nachts inner stadt auf ner 2 spurigen (gleiche Richtung) strasse anner ampel neben einem stehen unn dann immer einen auf "Cool" machen ..... schön den Motor aufheulen lassen um dann en Rennen zu fahren

gelöschtes Mitglied

ich sags doch baumarkt "RULEZ"

Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

leute die das genaze wochenende 100 mal an der gleichen disco vorbei fahren und dabei die anlage bis zum anschlag aufgedreht haben

leute die ihre anlage voll aufdrehen obwohl sie schon längst verzert und dann noch meinen sie hätten den längsten

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

ich glaub die meisten hamm irgendwas aus nem baumarkt im auto?!?

Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

ich hab nix ausm baumarkt

""das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng ""

lol und so was nervt mich an tunern

das glaubst du ja selbst nciht mit deiner "polo schüssel"

ich fahr nur polo so lange ich probezeit hab danach kommt m3 bj 2003

manche hier echt

also wenns um holz oder glasfasermatten bzw harz oder kabelbinder und schrauben geht....dann hat ja wohl jeder was ausm baumarkt im auto

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

jetzt gehts hier abwärts....

Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

@sony, glaub er hagt 316 er abgehängt und keinen m3!

--------

Was auch noch schlimm ist sind Überrollkäfige

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

warum musst da erst die probezeit abwarten? pappi bezahlt wo eher nich?

Also ich jetzt mal was dazu. Alle regen sich über krasse umbauten auf wo man nicht mehr erkennt was es mal für`n wagen war. Gerade das ist tuning nicht wie alle das zeug von der stange

gelöschtes Mitglied

Zitat:

""das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng ""

lol und so was nervt mich an tunern

das glaubst du ja selbst nciht mit deiner "polo schüssel"

ich fahr nur polo so lange ich probezeit hab danach kommt m3 bj 2003

manche hier echt

was soll dess jetzt heissen?

jungs....ganz ruhig bleiben sonst wird des hier gleich wieder

gelöschtes Mitglied

florian, nich aufregen... =)

gelöschtes Mitglied

mach ich doch ned ich hab nur ned kapiert wasser damit ausdrücken wollt!

gelöschtes Mitglied

booooor ist echt schlimm hir grad, ich find baumarkt sachen fürs aut echt scheisse,so aufkleber oder sowas,aber wenn einer sein auto verspoilert oder ein käfig drin ist,das ist doch seinen sache,jeder hat andere geschmack,der soll auch so bleiben,oder wollt ihr alle,das sie gleiche geschmack haben,dann fahren wir alle mit aufklebern rum,also tuning fürs aut ist immer so ne sache,ob das passt oder nicht,chrom spiegel sind auch ok,kommt drauf an zu welcher farbe sie passen,also, überlegt mal was ihr hir herrein schreibt

polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

war zu erwarten...

gelöschtes Mitglied

wenn man autos so aufmotzt das man sie aus 3km entfernung hört... sie aussehen als wenn sie 300fahren können(also völlig zugespoilert)....tribals geht auch gar nicht..... autos die tiefergelegt sind und winterreifen darauf haben....
              hab ich noch was vergessen.... achja.... schleichfahrten, weil sie ja so tief sind und sich an jedem stein die wanne aufreißen könnten

gelöschtes Mitglied

ich bin für eine schließung des threads!

bitte andy

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

tuning bedeutet für mich abheben von der masse! und da soll jeder seinen geschmack verwirklichen!

gelöschtes Mitglied

ähm ja

dem kann ich nur beipflichten.. gerät völlig aus den fugen hier!

winterreifen auf tiefergelegten autos.. lol sollen wir im winter auf achsen rumfahren oder was? =)

gelöschtes Mitglied

ich auch bittttte das kann ich mir nich mehr anhören hir

gelöschtes Mitglied

Ein Käfig im Auto drinnen ist der Hammer.
                      Wenns dann noch hinten lehrgeräumt ist...

Ist halt net Alltagstauglich.

polobeast
                      • polotreff.de Team
                      polobeast's Polo 6N

gelöschtes Mitglied

jeder macht das was ihm gefällt! nur ich finds halt amüsant wie manche sich aufspielen au wenn gar nix dahinter steckt! wär jetzt im 316er en m3 drin dann wär dess ja gar kein problem aber so nee

lol des mit den winterreifen find ich auch strange........hat halt net jeder ein winterauto

gelöschtes Mitglied

meine devise z.b. an ampeln:

wenn man provoziert wird kurz zurück ärgern und wenns auf grün zugeht normal anfahren oder einfach mal stehen bleiben.
                          der dumme ist immer der, der wie ein bekloppter losjagd.

gelöschtes Mitglied

warum schließen ist doch mal interessant und hey..bischen einstecken kann doch jeder oder...

und bis jetzt lief das doch noch human

polobeast
                            • polotreff.de Team
                            polobeast's Polo 6N

RICHTIG!

Das Thema wurde geschlossen.