vw teilemarkt

wieviel km?

Zitat:

Hey paddy sollte doch irgendwoe auf Garantie oder sowas gehen, schließlich sollten erst 6000 auf dem Tacho stehen


aber das "total" fehlt.



Ich weiß bei mir ja auch schon seid uber 70000


2005 mit 64000 übernommen--aktuell 260000 km



260.000
Glückwunsch


so, wie versprochen die bilder.

so sieht ein getriebe nach 300000km aus wenn ein komischer burnout schief geht!

keine ahnung wie mein lehrling das geschafft hat? aber respekt!

mit seinem 1.8T passat will er mir das nicht zeigen

das ist wohl eins der wenigen polo getriebe die wirklich 300000km am stück ohne viel wartung gehalten hat/haben....

ich hätte mich wirklich mehr gefreut wenn die pleule mal sonnenlicht gesehen hätten, aber nein.
gruß paddy


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

258560


89000 bei 1992 baujahr


228500 km , neues Bedienteil fürs Gebläse...


Dass du deinen Wagen da nicht schon weggeschmissen hast wenn das Bedienteil hin ist?
Du passt leider nicht genug in den Zeitgeist unserer Wegwerfgesellschaft



279000Km mit meinem 1.0 50PS AER Baujahr 12/97.
Soweit alles OK, außer etwas Rost am Heckblech, Frontblech und dem schmalen Blech, in dem der Kühlergrill steckt. Und weil er bisschen Öl braucht (1 Liter pro 3000Km) werde ich in der nächsten Zeit die Ventilschaftdichtungen erneuern.


Aldo hab ihn seit gut nem jahr und fahre ca 30.000 km im Jahr und er ist jetzt 16.Jahre alt.
Tacho steht bei 41.000
Motor hat 180.000 km


mein Polo hat ca. 140 TKm runter, das war von 1997-2007. Also nix Wildes.
Dann war er fast 7 Jahre stillgelegt, u.a. wegen dem Motorumbau. Der "neue" Motor hat etwa 93 TKm runter. Mit dem bin ich jetzt etwa 3000 Km gefahren...Schönwetterauto halt

Gruß, Mombie


375tsd mittlerweile und er tut treue dienste als alltagswagen.


Aber mit der Bohrmaschine den Tacho vordrehen zählt nicht Joell!

Morgen mache ich die 283000 voll. Muss zur Zeit ziemlich viel fahren, so dass die 300000er Marke aller Voraussicht nach diesen Sommer geknackt wird.


...schon fast "biblische" Laufleistungen bei euch beiden. Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt!
Ob man das mit den modernen "Computerkarren" auch noch schafft, ohne vorher arm zu werden?

MfG wolfi66x


Naja, Biblisch nenn ich mein Berufschullehrer sein Passat mit Verteilereinspritzpumpen TDI..... der hat jetzt 504000km auf der Uhr stehen


gelöschtes Mitglied

    Dann fahre ich echt einen Youngtimer 6N knacke nachher auf dem Weg zur Arbeit die 88888 KM

    Also gerade mal eingefahren


    Da wurde nix gedreht karli
    da die Freundin weit weg jetzt weg ist und ich noch ein schönwetterfzg in form eines golf 1 cabrio zusätzlich habe, wird er die 400000 wohl leider nichtmehr erleben:( denn nächster tüvtermin wollte ich auf den anderen als alltagswagen switchen


    Meine Karosse hat 220000km drauf, Motor null km. Wurde komplett neu aufgebaut... Das heisst, mindestens noch mal 220000km


    Meiner hat 186Tsd KM drauf. Erste Maschine, erstes Getriebe, 2te Kupplung


    Habe die Tage die 290000Km voll gemacht. Geht im Moment sehr schnell.


    Karli jetzt rast du aber.
    willste mich überholen?
    schätze meiner wird wohl bei 385tsd oder sogar 380000 stillgelegt. Bin jetzt bei 375tsd


    Mein Polo hat jetzt 189000 km hab ihn seit 1/2 jahr und hab ihn mit 178000 bekomme also 11000 km im jahr fahre aber jeden tag knapp an die 50 kilometer


    375Tsd? R E S P E K T
    Warum dann still legen? ?


    Rost
    der besteht zu zur hälfte aus rost und zur anderen hälfte aus spachtel und dosenlack zum überdecken von rost, und da wo noch blech ist, ist es verdellt ohne ende vom hagelschaden.
    und da seit ca 3 jahren ne rostfreie karosse mit 1,6er drin wartet, sehe ich es nicht ein nochmal tüv drauf zu machen, auch wenn der letzte wie immer mängelfrei war.
    Werde alle guten sachen von dem polo auf die andere karosse übernehmen und diese karosse dann schlachten


    Zitat:

    der besteht zu zur hälfte aus rost und zur anderen hälfte aus spachtel und dosenlack zum überdecken von rost, und da wo noch blech ist, ist es verdellt ohne ende vom hagelschaden.

    Kommt mir bis auf den Hagelschaden bekannt vor - dafür is bei mir an recht vielen Orten der Klarlack am abblättern


    Mein ehemaliger Post Polo SDI ging mit 380.00 weg und fährt hier noch im Kreis.

    hat jetzt wohl auch locker die 400.000 geknackt....


    ja joey Du kennst den polo ja.
    @ tim, wenn der andere nicht seit 3 jahren warten würde würde ich ihn weiterfahren, aber solangsam ists an der zeit.
    Verkauft würde ich den eh nicht richtig bekommen, und zum aufbauen des anderen muss ich wohl leider meinen schlachten, da der andere viele teile an den toffeepolo meiner ex abgegeben hat. Trotzdem hätte ich den polo gern auf der straße, weswegen ich mir nicht einfach irgend ein 0815 auto als alltagswagen kaufe. Habe bald urlaub da kann ich schonmal anfangen, nachdem ich meiner mutter den motor gewechselt habe und das heizungs projekt im haus abgeschlossen ist.


    Mein Silberflitzer hat jetzt auch 171.000 und ein paar kaputte...mit 148.000 paar zerquetschte gekauft und 2 Jahre gefahren. Auto wird morgen abgemeldet und verkauft

    Mein neuer hat jetzt 125.000 km weg BJ. '99. Wird Freitag angemeldet.


    ich hab jetzt mit meinem "neuen" seit November 2013 30000km....
    Am Dienstag ist die erste Inspektion...


    Antworten erstellen