vw teilemarkt

wieviel km?



IMAG0918.jpg
IMAG0918.jpg

Cool du hast das ganze sogar mit 3 vorne


Hab gestern die 240tausender marke geknackt und er läuft und läuft und läuft und läuft ........



ich bin bei ~125tkm auf der karosse und 65tkm aufm motor


207.000 bj 97 6N1 1Liter Maschine

Bei 189TK mussten allerdings Kolben Hydrostößel und KolbenRinge neu. Hatte geklappert wie n Diesel. Viel Quälerei für die kleine Maschine durch Berg-und Tal.. (Kassel). Im Flachland hat die Maschine es viel einfacher..


Klappern un tackern wie ein diesel bekommt meiner auch hin. Kein grund was zu erneuern


Zitat:

Kein grund was zu erneuer

nur wenns ein technischer Mängel wär, würd ich da dran gehen


mittlerweile 174300 km... hab ihn aber erst ca 2 Monate und da hatte er 171000 km auf dem Tacho... er läuft wie ein Bienchen


Aktuell 95.005 km nichts zu meckern beim 1.3er aav



Gestern nacht wurde meiner genullt. Hat nichtmal geknackt

Sprich: 300.000 km. Und er läuft.


Meiner fährt jetzt schon 196000km kleine generahl überholung war fällig aber fährt noch 1a mach dir keine sorgen wenn er nich rostet und der motor rechtzeitig gewartet wird hält er ewig,,,


mir wurde heute morgen berichtet das meine alte schüssel jetzt wieder als neuwagen unterwegs ist... es hat genullt
ist er jetzt eigentlich wieder in der neuwagen garantiezeit? hm erstinspektion bei 15000 erster zahnriemen bei 90000 km


@Paddy: Motorcode?


Hi paddy, kann dir nur aus Erfahrung sagen das der tüv es so aufschreibt. Egal was man ihm sagt


... korrekt. Motorcode ist laut Profil AEX?


Ja paddy hatte nen aex. Mein adx wartet mit 370.000km gerade drauf das ich irgendwas getriebe mache


... mit den alten Dingern mal über die Nordschleife? Ich mach's sowieso nächstes Frühjahr


Moin!
Mein guter 6N ist EZ 12.94
Ist ein AEA und hat nun 182800 drauf!
Läuft wie ein Uhrwerk!
Ich habe jetzt eine neue Kupplung und ein überholtes Getriebe eingebaut!
TÜV neu ohne eine Beanstandung!
Der Prüfer so... "Der hält noch 10 Jahre.."


Mein AEX mit 60 PS hat nun 205.000 km runter....


jo, war nen AEX bzw ist immer noch nen AEX verbaut, und ich darf ihn bald mal wieder probeballern, hat gewisse vorteile wenn der wagen an den lehrling/nachbarn verkauft


Hey Ho!


Mein VW Polo 6N Baujahr 1996 TÜV bis 2015
hat bis jetzt 99000 km gelaufen!

War anfangs skeptisch das da ein austausch Motor drin ist, aber er ist tatsächlich nur so viel gelaufen!


MfG


KayPi_Live


140.000 Karosse
103.000 Motor
Das originale 1.4 Getriebe und vor 2 Wochen ohne irgendwelche Mängel Tüv bekommen.

Bekomme von anderen dauernd zu hören wie ich noch soviel Geld in die "alte" Karre stecken könnte, wenn ich hier so durchgucke ist das doch fast noch ein Neuwagen


meiner hat 139000 km gelaufen.
Hab ihn erst seit 2 Wochen.
Mal sehen, wielange ich mit dem Kleinen spaß haben werde...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meiner hat 139000 km gelaufen.


    Der kleine ist ja noch fast jungfräulich


    APQ 143.000


    @R-Line: Trotzdem hat er seine Weh-Wehchen!
    Aber wenn er noch bis 200000Km läuft, kann ich die nächsten 10 jahre damit fahren.
    Ich fahre ja nie weite Strecken...


    Mitm Alltagspolo Bj. 1994 75PS AEA Motor momentan 318.753 km


    221 500 km.
    Ölwanne muss erneuert werden.


    Mein g40 hat ca 172000 laut tacho , motor is aber komplett überholt.
    Der 6n2 1, 4 16v 75ps
    von meiner freundin hat jetzt 106000 km und mein audi a3 1.8 hat jetzt 313000km auf der uhr und alle laufen super


    AAU mit 270000km


    Antworten erstellen