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Motor:
-1,6l 16V GTI
-Drehzahlbegrenzer auf 7500U/min 167,3 PS laut Prüfstand
-Zylinderkopfbearbeitung
-Zylinderkopf geplant und Ventile neu eingeschliffen
-Schwung erleichtert 4Kg
-Serien Nockenwellen umschleifen lassen ca. 260 Grad
-K&N Filtermatte
-Sorg Innentrichter
-Direkte Ansaugluft (Eigenbau Ansaugbox aus Glasfaser in Frontmaske)
-Spal Motorsportlüfter
-10 Reihen Ölkühleranlage von Racimex mit Thermostat
-abgestimmt auf Prüfstand
-2mm Alu Unterfahrschutz mit doppelter Getriebekühlung
Getriebe:
-Differential verschraubt
-kurze Achse Vmax 182 km/h
Bremsanlage:
-VA gelocht und geschlitzte Sandtler 256mm Scheibe mit Ferodo DS2500 Belägen
-HA Serie 16V
-Goodridge Stahlflexleitungen
Abgasanlage
-Friedrich Motorsport Fächerkrümmer ohne Vorkat
-200 zeller HJS Rennsportkat
-Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat
-Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband eingewickelt inkl Kat
-Powerflex Auspuffgummis
Fahrwerk:
-H&R Gewindefahrwerk
-Pendelstütze in PU gelagert
Felgen:
X-dream Wheels 8,5*14 195/45/14 und 10*14 225/40/14
Karosse:
-Heckklape clean
-Verschleißteile neu
-Wiechers Domstrebe hinten
-OMP Domstrebe Vorne
Innenraum
-30er Raid Lenkrad
-Feuerlöscher
-2 Sitzer
-Recaro Ledersitze
-VDO Öldruck und Öltemperaturanzeige
-Shiftlight
-CAE Ultra Shifter