vw teilemarkt

wieviel km?

Ach so. Mh schade. Wo bleiben die Leute über 300.000? 200.000+ hat ja fast jeder



321000+KM

Hier is einer


Ok meiner hat 366tsd.
Gabs schon was über 400.000?



Bei autoscout War ein 86c mit 725 tkm... für 150 €
Ob es jz ein Schreibfehler War oder echt Ka. ..


Das wäre ja echt hammer. Hoffe ich kann meinen noch bis 400.000 fahren.


habe jetzt bei 83tkm (polo 9n3 goal 1.2 47kw) den kühler wechseln müssen weil er undicht war. als dieser ausgebaut war und wir fertig warten, haben wir gesehn das der kühler 2009 produziert wurde.. mein polo ist bj 06.. das ist schon krass wielange mancher schrott nur hält..


366000Km ist ja für einen Polo viel, aber immer noch nichts gegen meinen Fiesta mit 445000Km.
Und das mit Null Problemen außer Rost, was auch der Grund für die Stilllegung war. Natürlich abgesehen von den Routinewartungen, wie Zahnriemen, Bremsen, Reifen, Leuchtmittel usw.


Ja gut war wenn ich mich recht entsinne auch ein saugerdiesel. Mit meinem Fiesta hatte ich da nicht soviel Glück 1,1er benziner und war bei 198000 schrott karosse, motor, Lenkung einfach alles


Ja. War ein 1,8D. Trotzdem bin ich auch damit außergewöhnlich spritsparend gefahren. Und diese Laufzeit ist auch weit überdurchschnittlich.



Meiner hat 310tkm Nun zum 2ten mal wiederaufgebaut
Im Winter bekommt er einen ABD Motor


190t :P


Am Montag die 200.000km voll gemacht und da hat es auch gleich eine Birne zerschossen


Meiner hat die 160000 km erreicht getriebe macht es wohl auch nicht mehr lange weiß nich ob neues getriebe oder neuen polo kann mich nur nich trennen von meinem jetzigen :'(

weiß jemand was ein neues oder gebrauchtes kostet ? und wie teuer der einbau wird ? danke im vorraus timo


191.000 km und er läuft immer noch


138 000
Mein erstes Auto, fahre ihn jetzt knapp 7 Jahre. Übernommen mit 80tkm.


160.000
Zahnriemen wurde bei 80 gemacht, ist wieder fällig
Thermostatflasch letztens neu gemacht genau wie Zündkerzen und was dazugehört. Läuft


Meiner hat knappe 240.000 =D


Gestern mit 296000km verkauft!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gestern mit 296000km verkauft!



    Haha hast du ihn doch nicht klein bekommen?


    bald sind die 90tkm geknackt. Kupplung wird langsam aber sicher fällig und letztens musste ich den Geschwindigkeitssensor wechseln. Immer eteas neues. Kupplung fängt jetzt schon an zu rutschen O.o


    Habe heute mit meinem 1,0er die 260000Km voll gemacht. Aber paar kleinere Macken hat er schon.


    Polo meiner freundin hat am we bei 245000km den ersten ölwechsel 10000km nach dem umbau gemacht.
    mein 1,6er ist immer noch bei 260000 aufgebockt und mein 1,3er alltagspolo hat mittlerweile über 367000km auf der uhr.


    Auch schon bei 170 000. :(


    Morgen zusammen.
    Mein kleiner hat heute die 278450 km Marke geknackt. Und er läuft und läuft. Bald noch nen ölwechsel machen und dann mal schauen ob er mich im November heil nach Gelsenkirchen von Magdeburg aus bringt...

    Gruß Tino


    @master of disaster

    Ich hab mir irgendwie die zähne am motor ausgebissen, aber der käufer (mein lehrling) will das für mich beenden! Aber ich habe gute vorarbeit geleistet


    Habe jetzt 120tkm drauf aber Kolben sind fertig,verbrennt Öl ,schafftdichtung neu,ventildeckeldichtung neu...
    Frage stellt sich ob neue Motor oder alten Motor wieder fit machen....andere sagen soll mir ne neuen Wagen holen,will aber nicht...


    Vielleicht auch nur verkokt die kolbenringe das die sich nicht mehr bewegen können mal rausnehmen und alles reinigen und wieder zusammenbauen und testen mehr erfahrung kann man nicht sammeln


    Das ist wohl war,aber erst nach dem wir umgezogen sind wird ich mich wohl damit befassen können...


    Vielleicht hilft es auch, einfach mal ein hochwertiges mit Reinigungs-Detergentien versehenes Motoröl zu fahren, wie z.B. Mobils 1 New Life 0W40. Das kann auch in begrenztem Maße Verkrustungen lösen.


    Ach cool,wusste überhaupt nicht das es so etwas gibt....


    Antworten erstellen