vw teilemarkt

wieviel km?

366tsd hab ich im mom.



Meiner steht momentan bei 198.725 km, hoffe er bleibt mir noch lang erhalten


Mein ALL steht momentan bei 137tkm



@BaZo und keine ahnung: gabs irgendwas größeres an Reparaturen? Also Getriebewechsel oder so?


Laut vorbesitzer nicht. Aber rost ist ein thema


Zitat:

Aber rost ist ein thema


Rost scheint beim 6N leider allgemein ein großes Thema zu sein. Bei meinem bin ich grad mit der Beseitigung "ein wenig" beschäftigt...

Die Türdichtungen taugen scheinbar nichts, hab bisher kaum einen 6N gesehen bei dem es unter den Dichtungen nicht blüht..


gelöschtes Mitglied

    Meiner ist bei 225Tkm,und hat ca. bei 210Tkm ein CONTITECH Zahnriemen,hab mir selber nen Zettel rein gemacht als Erinnerung wann der Nächste ungefähr kommen wird.Und den kleinen an der Lichtmaschine auch gleich mit.


    @disco_stu: ich hab bisher nur ein wenig rost an den schwellern vom Kotflügel vorne und an der motorhaube, und komischer weise direkt auf der beifahrertür. Mitten drin so n rostfleckchen.


    Den hatte ich auch. Radhauser und unterboden und in den letzten 5 Jahren beide kotflügel neu gemacht



    Kann ich bestätigen... Kotis, Radhäuser, Türeinstiege, Schweller und Unterboden... und das obwohl ich ihn eigentlich immer gut gepflegt habe..

    Jetzt ist erstmal alles wieder gerichtet und er kommt im Winter nicht mehr auf die Straße


    So wirds meinem neuen auch ergehen un der rotzige bitumen unterbodenschutz kann mich auch mal. Da wandert der rost drunter durch und von außen siehts aus wie neu. Beim neuen dem 1,6er bin ich grade alles am beseitigen. Der fährt dann mit frischen 260tsd als sommerfzg, und der Polo aus dem profil hier fährt als alltagsauto weiter.


    gelöschtes Mitglied

      Ich werd ja immer son bissel Kritisiert,aber weicht das Thema von Wieviel KM.Jetzt in Rost um.Das Man das Ursprüngliche Thema nicht vergisst.


      Da muss ich polo1.3gkat echt mal recht geben.


      Ja stimmt sorry. Am besten mal nen mod aufräumen lassen.
      Und jetzt btt


      Zitat:

      @BaZo und keine ahnung: gabs irgendwas größeres an Reparaturen? Also Getriebewechsel oder so?


      Ja,

      beides. Getriebe bei 179tkm und Motor bei 181tkm.

      Gekauft hatte ich ihn mit 169tkm.

      Ersteres war absehbar. Zweiteres war multipech.
      Trotz beheizter Kurbelwellengehäuseentlüftung und wahrlich ausreichenden Langstreckenfahrten ist eben diese Zugefrohren. Daruafhin ist der Zahnriemen gerissen was zum fehlenden Öldruck auch noch krumme Ventile brachte.

      Mein ATM mit 2 Jahren Garantie hat mich inkl. Einbau und Abholung meines Autos 1100.- gekostet.

      Seither läuft aber alles 1A.


      Naja gut der ATM wäre ja bei mir derzeit teilweise für relativ wenig Geld mit wenig km zu bekommen. Aber da ich bisher sogesehen echt wenig probleme hatte hoffe ich mal dass das so bleiben wird. Wollte den eigentlich noch n bisschen behalten.


      Du fährst nen 6n mit aex gußblock keinen 6n2, mach dir um den Motor keine sorgen, eher Getriebe und rost und jetzt btt sonst geh ich an den pc und melde uns.


      ca 94er 6n 50 ps,mit 228,000 aufe Uhr

      greetz


      180.000km geknackt...6N Sportline 75PS 97' Bj


      > 290.000 km


      Mein alter hatte über 222222 km runter und mein neuer 6N ca.138000))
      Ich kenn jmnd der auch nen 6N bj. 99 fährt der über 300000 geschafft hat


      143000 km ca.


      Gestern die 140000 geknackt...un läuft...


      AEX BJ96, 225tkm++.
      Bis dass der TÜV und scheidet


      124000


      Gestern 257000Km mit 1.0 AER 50PS Baujahr 1996.


      Gestern geschlachtet 1,0 aer bj 97
      298Tkm


      Wie kann man ein Auto denn mit 298tsd schlachten?
      Der muss doch würdevoll nullen.


      Sprang nicht mehr an und fehlersuche lohnt da nicht mehr


      Aber teile liegen bei mir auf halde


      Antworten erstellen