vw teilemarkt

wieviel km?

Dacht ich mit auch gerade

hab da nebenbei noch nen anderen tipp bekommen, der währe sogar ohne klettereien möglich!

dann verrat ihn doch

das verrrate ich bei 285000

aber dann bitte mit einem Feuerwerk

Zitat:

aber dann bitte mit einem Feuerwerk

so, hab jetzt zwar noch keine 285000 runter, aber ich habe mein heckklappen schloss offen und das ganze ohne feuerwerkskörper sondern einfach nur mit einem selbstgebauten universalschlüssel für jeden VW.

hab ihm heute auch mal einen ölwechsel gegönnt und sehe da er klappert schon viel weniger, SCHADE,
hab meinen tüv jetzt zwei monate überzogen, und bin in den letzten zwei monaten auch nicht mehr gefahren! die guten zweirädigen geräte sind einfach praktisch
aber heute hat es mich dann doch gereitzt mal zum ort des grauens zu fahren, und naja, er hat da noch so kleinigkeiten gefunden wie, durchrostung schweller links und rechts
und schande über mich das ich das vorher die porösen bremsschleuche nicht gesehen habe! ansonsten nur das alte leid mit dem bisschen ölverlust, und AU wollt ich heute nicht, ich weiß auch warum

ach ja hab dann die zeit gleich gut genutz und mein neues fahrwerk und meinen anderen esd eintragen zu lassen!

jetzt darf ich bis zum 14.6 erst mal wieder legal auf der straße fahren... aber ich werd diesen termin wieder überziehen weil ich es leid bin immer im märz zur HU zu fahren! weil märz einfach zu kalt ist um draußen irgendwas an der karre zu machen und zudem ein gewisser tag gefeiert werden muss den ich leider nicht umlegen lassen kann ,
kost mich zwar bisschen mehr geld, weil ich ja zweimal HU machen lassen muss aber das mir egal!

ach ja aktueller KM stand ist 284070....

Meiner hatte bis gestern 102350 bis ein Idiot karm und ihn getötet hat

2012-05-14 16.48.31.
2012-05-14 16.48.31.

gelöschtes Mitglied

Ach du Heimatland.. mein Beileid. Ich hoffe, dir geht es gut?

och nö und dazu noch so ein jugfreuliger polowagen, ich hoffe du hast keine nackenschmerzen oder sonstiges!

em frage wo ist dein Fahrersitz hin?

autsch des schaut ja mal bitter aus .... hoffe dir gehts gut ..
    wie issn des passiert ?der muss ja flott gewesen sein ...

thats the only way a polo dies

Ich war gestern auf den Nachauseweg und vor mir haben welche gebremst weil einer links abgebogen ist ich dann natürlich auch und von Hinten karm ein VW Bulli ich weiss nicht ob der gepennt hat und dann hats Bum gemacht der war mit min 50 unterwegs und dann ungebremst rein Dabei hat er mich so geschoben das ich den vorderman das Rücklicht abgefahren habe die Fahrertür ist verzogen und geht nicht mehr aus der hat mich auf den Borstein geschleudert das der rechte vorder Reifen geplatzt ist, in meiner Not habe ich dann die Handbremse gezogen sonst wär ich mit sicher noch weiter geschossen. Der Fahrersitz ist du den Aufprall nach hin geschlagen die Lehne.. Ich habe Nackenschmerzen und Rückenschmerzen war im Krankenhaus heute morgen und bin Krankgeschrieben worden. Der Gutachter war heute morgen da er will das beste noch rausholen an Geld geht aber alles übern Anwalt.. Aber soweit geht es mir gut.

Zitat:

Ich habe Nackenschmerzen und Rückenschmerzen war im Krankenhaus heute morgen und bin Krankgeschrieben worden.

Trotzdem noch ein ärztliches Attest/Schreiben für später einholen, da du im Nachhinein wg. Schmerzensgeld in der Beweispflicht bist.

Schade um den kleinen, der schaut leider reif für die Presse aus :'(
    Da dürften mind. die Längsträger versetzt sein = finanz. Totalschaden.

Beileid, u.a. da 100tkm ned viel sind. Gerade mal Halbzeit.

Zitat:

Beileid, u.a. da 100tkm ned viel sind. Gerade mal Halbzeit.

Halbzeit?

Was ist meiner mit 250tkm dann... seit 50tkm ein Zombie oder untoter?

Und ja geh zum Arzt folgeschäden (an dir) rückwirkend geltend zu machen ist so ne sache

meiner ist jetzt nichtmal mehr 1000km von den 350000 endfernt

Zitat:

Was ist meiner mit 250tkm dann... seit 50tkm ein Zombie oder untoter?

Ein Taxi !

Ich war gestern im Krankenhause wurde geröngt alles gut Diagnose Schleudertraumer.. Ich habe mir heute den Beleg geholt es läuft alles übern Anwalt mit Schmerzensgeld usw..

Siehe nächste Seite

Zitat:

Ich war gestern auf den Nachauseweg und

Von der Arbeit/Schule?

Jap von der Schule..

ca. 225.000 km

gelöschtes Mitglied

der polo hat fast 190tkm

Meine 90tkm sind bald erreicht. Bin momentan ca. 89500km!

ich hb bald die 70.000 voll :(

239500 und kein Ende in Sicht

169000 KM, immer noch das erste Getriebe.

Gruß
      Matthias

Zitat:

Jap von der Schule..

Ich hoffe du hast der Schule davon erzählt. In erster Linie zahlt die Versicherung der Schule, weil es ein Wegeunfall ist.
      Selbstverständlich versucht die Versicherung herauszufinden ob nicht jemand anderes Schuld ist. Soll heißen, die Versicherung ermittelt den Schuldigen und der muss die Kosten tragen.

Für dich sollte das heißen, dass du einfach nur der Versicherung die aktuellen Kosten darlegst und später alle Folgekosten und die Versicherung leitet diese einfach weiter an den Unfallverursacher.

Unterm Strich: Du hattest einen Wegeunfall, die Kosten trägt der Arbeitgeber. In dem Fall Schule.

Edit: Versicherungen von staatlichen Organen zahlen königlich. Bei meinem Wegeunfall wurde mein Arm sogar mit Proteinkleber wieder zusammen geflickt und alle weiteren Beschwerden geb ich einfach an die Uni weiter.

219846km, hab bei 218000 Kopfdichtung machen müssen

351800km und montag fahr ich nach holland in den urlaub

Langsam wird er alt...

Gruß
      Matthias

Antworten erstellen