Dacht ich mit auch gerade
hab da nebenbei noch nen anderen tipp bekommen, der währe sogar ohne klettereien möglich!
dann verrat ihn doch
das verrrate ich bei 285000
aber dann bitte mit einem Feuerwerk
Zitat:
aber dann bitte mit einem Feuerwerk
Meiner hatte bis gestern 102350 bis ein Idiot karm und ihn getötet hat
Ach du Heimatland.. mein Beileid. Ich hoffe, dir geht es gut?
och nö und dazu noch so ein jugfreuliger polowagen, ich hoffe du hast keine nackenschmerzen oder sonstiges!
em frage wo ist dein Fahrersitz hin?
autsch des schaut ja mal bitter aus .... hoffe dir gehts gut ..
wie issn des passiert ?der muss ja flott gewesen sein ...
thats the only way a polo dies
Ich war gestern auf den Nachauseweg und vor mir haben welche gebremst weil einer links abgebogen ist ich dann natürlich auch und von Hinten karm ein VW Bulli ich weiss nicht ob der gepennt hat und dann hats Bum gemacht der war mit min 50 unterwegs und dann ungebremst rein Dabei hat er mich so geschoben das ich den vorderman das Rücklicht abgefahren habe die Fahrertür ist verzogen und geht nicht mehr aus der hat mich auf den Borstein geschleudert das der rechte vorder Reifen geplatzt ist, in meiner Not habe ich dann die Handbremse gezogen sonst wär ich mit sicher noch weiter geschossen. Der Fahrersitz ist du den Aufprall nach hin geschlagen die Lehne.. Ich habe Nackenschmerzen und Rückenschmerzen war im Krankenhaus heute morgen und bin Krankgeschrieben worden. Der Gutachter war heute morgen da er will das beste noch rausholen an Geld geht aber alles übern Anwalt.. Aber soweit geht es mir gut.
Zitat:
Ich habe Nackenschmerzen und Rückenschmerzen war im Krankenhaus heute morgen und bin Krankgeschrieben worden.
Zitat:
Beileid, u.a. da 100tkm ned viel sind. Gerade mal Halbzeit.
meiner ist jetzt nichtmal mehr 1000km von den 350000 endfernt
Zitat:
Was ist meiner mit 250tkm dann... seit 50tkm ein Zombie oder untoter?
Ich war gestern im Krankenhause wurde geröngt alles gut Diagnose Schleudertraumer.. Ich habe mir heute den Beleg geholt es läuft alles übern Anwalt mit Schmerzensgeld usw..
Siehe nächste Seite
Zitat:
Ich war gestern auf den Nachauseweg und
Jap von der Schule..
ca. 225.000 km
der polo hat fast 190tkm
Meine 90tkm sind bald erreicht. Bin momentan ca. 89500km!
ich hb bald die 70.000 voll :(
239500 und kein Ende in Sicht
169000 KM, immer noch das erste Getriebe.
Gruß
Matthias
Zitat:
Jap von der Schule..
219846km, hab bei 218000 Kopfdichtung machen müssen
351800km und montag fahr ich nach holland in den urlaub
Langsam wird er alt...