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wieviel km?

170000 oh gott der ist ja noch in der einfahrphase da musste aufpassen




Zitat:

ist ja noch in der einfahrphase




Mein Polo Bj. 97

ist jetzt etwas über 85000 km gefahren und morgen zur Werkstatt :'(


Bj. 96

86000km


256000 km und der Tüv sagt top gepflegt bis auf die Bremsschläuche vorn. Die warn porös. Rost hält sich in Grenzen.


Hab jetzt erst ca. 217ooo.
Fahr aber auch wenig zur Zeit (Sprit is teuer und Parkplätze in München Mangelware ^^).

Matze und Sebi haben ihren grad fast frisch ausm Werk abgeholt


Und polopaddy hat wieder eine HU plakette und kann wieder km schruppen, leider ging der motor immer noch nicht hoch und hat die AU ohne probleme gemeistert! Kat hatte wohl mal richtig betriebstemperatur (3 km nur begrenzer)


Gratuliere



Letztens die 250000 voll gemacht

Erste Kopfdichtung, erste Kupplung und erstes Getriebe! (1.6er AEA)

Jetzt ist er gut eingelaufen


Bei meinem Kleinen hab ich letzte woche die 70000 gemacht ist Bj.91


ich hab 240000 auf meinem polo bj96 1,6l


ich hab 180.000 km nei bj 1997


Mein 6N1 1,0 50PS 12/96 mit AER und DKG hat zur Zeit 228500Km auf der Uhr. Es kommen derzeit (aber nicht mehr lange) wöchentlich ca 1500Km dazu.


Hab mittlerweile 150tkm. die Hydros tackern immer noch vorsich hin.

Sonst alles ok.


hey faith komm vorbei wir machen schnell die hydros


Dann komm ich auch vorbei und spiele den Oberlehrer


Ich mach euch den Lehrling!

Gruß
Matthias


hab ich was losgetreten für die paar minuten braucht ihr echt nicht zu kommen
solange faith festhält bleibt der riemen drauf


233333 km .

Verbraucht gut Öl.
Spritverbrauch 6,71l auf 100 km .


Zitat:

solange faith festhält bleibt der riemen drauf

Meinst mit der Scheibe den Riemen gespannt bzw. in Position halten?
Denke gerade daran später mal meine Geschwister auch dazu zu mißbrauchen


genau so meine ich das
nockenwellenrad mit zahnriemen in position halten nockenwelle vom nw rad lösen
nockenwelle raus arbeiten machen nockenwelle rein
nockenwellenrad wieder auf nockenwelle aufsteckenund wieder festziehen


keine ahnung
wenn das so schnell gemacht ist, komm ich auch mal vorbei


Zitat:

wenn das so schnell gemacht ist, komm ich auch mal vorbei


Bin auch dabei !


oder meint ihr echt ich nehm zum nockenwelle wechseln den zahnriemen runter dafür bin ich doch viel zu faul


alternativ kann man den riemen ja auch mit dem kabelbinder solange in Position halten....


Zitat:

alternativ kann man den riemen ja auch mit dem kabelbinder solange in Position halten....


das ist mir aber nie so lieb weil ich immer angst habe der er unten an der kurbelwelle dann nen zahn rüberrutscht
ich weiß eig unwahrscheinlich aber mir ist es so lieber weil steuerzeiten kontrollier ich dabei nicht ich machs wie eben beschrieben ich nehm nichtmal ne bühne oder nen wagenheber zur hilfe


95 Baujahr 1. Kupplung und 1 getriebe
236000


Ich mal wieder mit 286200, er lebt immer noch,motor klappert immer noch, nur die hydros nicht mehr ölwechsel sei dank, zündaussetzer beim beschleunigen, und der syncron ring vom 5ten gang gibt langsam auf (erstes getriebe) gut das man gelernt hat ein fahrzeug zu fahren ohne syncronisierung, also latte maciato oder man fährt einfach stumpf im 4ten, da fährt er nämlich fast genau so schnell als wie im 5ten zumindest bei den 195ern


getriebe musste überholen paddy die guten 1,4er die so gut zum 1,6er passen werde leider so oft zum zerschellen gebracht:(

um nicht zu oftopic zu werden bei mir werdens morgen wahrscheinlich 355tsd


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