Originale 35.000 km. ohne kilometer zurückstellen
*offtopic on*
Ja,werd ich machen,zumindest was den Simmerring angeht
Leichtere Schwungscheibe dreht er sicherlich schneller hoch,aber hat weniger Ausdauer,oder?
*offtopic off*
Mein kleiner 6n (Harlekin BJ 96) hat jetzt 170.000km gelaufen... Wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen, hatte Frontschaden gehabt und jetzt fährt er wieder einwandfrei
also mein polo 6n1 bj 94 hat jetzt mitllerweihle 243000 km auf der uhr
und kommen im jahr gute 31-32 tausend pro jahr dazu.
muß dazu sagen fast genau zu x-mas hat es mir die kuplung gefressen und nen halbes jahr davor die benzin pumpe aber alles die ersten teile
Meiner hat 154999 km eben grad auf der Uhr gehabt bis jetzt eig alles gut mal da was mal da aber ansich bin ich zufrieden...
Nochmal ein Update:
bin jetzt bei 179600+ km =)
also meine karosse hat 128000 auf buckel und der gti motor 118000 ist vor 1000km rein gekommen
170 000 unn noch nix defekt!
Außer ein wenig Rost
234.000 Schnurrt wie Nachbars Katze (als sie noch lebte)..
Nur der Rost macht ihm an Heckklappe und Fahrertür zu schaffen, aber das bekomm ich auch noch hin mit 2 neuen ...
knapp 108.000KM auf der Uhr und außer einmal Rost im Schweller entfernt nix größeres reparieren müssen.... toi toi toi!
Polo 141.000 km
Motor 4600 km
das auto hat 250.000 runter
laut tacho sind aber nur 190.000 da ich mal ein anderes eingabut hab wegen defekter beleuchtung
kurzes Update
Mein Polo 6N2 hat jetzt ca. 181.330km.
Also ich habe jetzt über 20.000km mit dem Polo... seit Dez. 08 und einem halbem Jahr Pause zwischendurch letztes Jahr (abgemeldet)... bin Vielfahrer... =)
Karrosse 240000km und der Motor 110000km
in 2km 122000^^
inzwischen 110 000
215.000 und maschine läuft wie ne 1
Mensch..da hab ich ja en Neuwagen^^
Bin bei rund 88 000...
107 000 km und vor kurzem durft ich mir dann n austauschgetriebe einbaun
weil man n getriebeschaden bei gewissen vw modellen gratis ab werk mit dazu bekommt
Polo: 65000km
Motor: 140000km
Tacho:198000km (damit auch angemeldet)
Neuer Zwischenstand 243.000 km
Vor kurzem wurde Kupplung erneuert, sonst rennt er 1A
86C 317tkm (bekommen mit 181tkm steht rum und gammelt und keiner will ihn und fürn schrott isser mir zu schade)
6N2 210tkm (1.7.2009 mit 176tkm gekauft)
Motor: ca 150000
Polo: 189000
2. Motor, 2. Getriebe, 2. Kupplung
101000
Bin jetz bei 150 000
schaffe manchmal bis zu 45 000 pro jahr ^^
In 500km sinds 230000
Außer ner neuen Kupplung und bald n neues Getriebe alles in bester Ordnung
156.000
neue Kupplung vom Vorbesitzer bei 118.000
und neue Getriebe von mir bei ca. 144.000
ansonsten regelmäßig ölwechsel gemacht und der läuft und läuft und läuft.
manchmal zickt er bissl beim anlassen aber das darf er nach 15 jahren...
so ca 230 000 (wen ich mich nicht irre) davon die letzten 3 Jahre nur noch im Rennbetrieb. IS aber nicht mehr der original Motor drin...
ca 205.000 getriebe etc alles noch original! der kleine braucht nur regelmäßige wartung, ölwechsel mache ich alle 10.000 km und er läuft und hat mich noch nie im stich gelassen! und er läuft wirklich sauber
156.000 ohne irgendwelche große reparaturen...
er ist unverwüstlich