vw teilemarkt

Mein g40 (113 PS) springt sau schlecht an und läuft zu fettig

G40 driver86
  • Themenstarter
G40 driver86's

Hi liebe Polo Gemeinschaft ich habe ein langes nicht von mir zu behebenes Problem er springt sau schlecht an wenn er kalt ist erst so nach dem 5.-8. Ansatz spring er dann mal an wenn er läuft hört er sich übel schrecklich an hab ihn schonmal ausgelesen und spuckt nichts raus was oder wo der Fehler sein kann folgendes hab ich erneuert
Lampdasonde original Bosch
Zündkerzen
Zündkabel Verteiler und Finger
Wärmesensor blau und schwarz
Zündung hab ich auch schon versucht einzustellen ohne Erfolg er war auch schon in einer Werkstatt selbst die haben das nicht hingekommen die Zündung einzustellen weil man einfach nicht in den Notlauf kommst geht dann aus bin total verzweifelt hab mir auch schon ein anderes Steuergerät besorgt ohne Erfolg geschweige irgendwo eine Verbesserung hab dann mal alle die neuen Kerzen rausgeholt die waren alle schwarz wo liegt da nun der Fehler ich hoffe mir kann einer weiterhelfen komme aus hettstedt (Sachsen Anhalt) vlt gibt es einer aus der Nähe der sich das mal angucken kann live kann man sich besser ein Bild machen schonmal vielen Dank



G40 driver86
  • Themenstarter
G40 driver86's

Achso er hatte mal ein kleines laderad drinne hab alles wieder auf original zurück gebaut EPROM auch alles wieder original kein Erfolg steuerzeiten hab ich auch überprüft stimmt auch alles


Hast mal den CO-Poti geprüft?



G40 driver86
  • Themenstarter
G40 driver86's

Nein noch nicht hab so ein Multimeter nicht da hab mir schon eins bestellt hast du da eventuell Werte was normal ist oder was nicht schonmal danke


Die habe ich leider nicht. Aber da kann dir hier bestimmt noch jemand helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen