Haste das Rohr mal mit der Hand abgetastet?
Im zweiten Bild sieht das so aus als wäre es aufgeblüht. Der Riss in der Lackierung lässt vermuten das es dort schon recht massive drunter
blüht.
Ja habe ich abgetastet, der Riss hat mich auch erst verwundert aber drunter ist noch Material
Kleiner Tipp von Mir, wenn jemand versucht die Montageanweisung zu Retten, legt sie nicht auf die Heizung und hofft das der Wachs weich wird.
Ich habe es wie mit Briefmarken lösen gemacht, einfach Wasser zum Kochen bringen dann die Montageanweisung in den Dampf halten und vorsichtig auseinander ziehen.
Klasse, hat also doch geklappt die Montageanleitung zu retten.
MfG
Scheint ein Fahrzeug zu sein, was nicht für den deutschen Markt gefertigt wurde, wenn ich das beim schnellen drüberschauen richtig gesehen habe.
Aber wohl übers Vertriebszentrum Emsdetten ausgeliefert wurde, an einem deutschen Händler.
MfG
soweit bin ich noch garnicht
Heute kam schon eine Endspitze als Rep-Blech und die 2te ist unterwegs.
Die sind zwar vom 1er Derby aber die Stellen die ich brauche, Passen
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1140€
Klasse, brauchst also keine Bleche selber anfertigen oder ein ganzes Seitenteil zu kaufen.
MfG
Wenn die passen ist doch sehr gut.
Besser geht es dann nicht.
1140€ sind aber mit Fahrzeug richtig? Rein Material ist doch nicht so viel oder?
Die Ausgaben bei meinem Fancy belaufen sich auf 1239,28€ ohne Fahrzeug
Schau mal hier Dirk.
Zitat:
kommen jetzt immer die Aktuellen Ausgaben für Material inkl. Kauf des Autos in grober angabe.
Habe mal deine Montageanleitung entschlüsselt.
Der Polo Classic (Derby) wurde am 3.11.1987 gebaut, in Wolfsburg.
Motor war der HZ mit 1.05L, mit 45PS und U-Kat, Getriebe, ein 4 Gang, das ganze als CL Ausführung, im Punkt-Streifen Stoffdekor.
Interessant ist, das der für kein spezielles Länderverkaufsprogramm hergestellt wurde.
Wurde später übers Vertriebszentrum Emsdetten ausgeliefert.
Hier die Ausstattung, im Einzelnen.
-Stahlschiebedach
-Radlaufleisten
-2 Speichenlenkrad
-Vollradblenden (CL)
-Ersatzrad in Fahrbereifung
-3 Punktgurte hinten
-linker Spiegel plan und ohne Innenverstellung
-ohne rechten Außenspiegel
-ungetönte Scheiben
-H4 Scheinwerfer
-Bremskraftverstärker
-Intervallschaltung für Windschutzscheibe
-ohne Tageskilometerzähler
-ohne Radio und Radiovorbereitung
-Türablagen vorne
-ohne Halter Warndreieck und Verbandkasten
-mit Stoßschutzleisten aus Gummi, seitlich
MfG
Zitat:
Habe mal deine Montageanleitung entschlüsselt.
-ohne rechten Außenspiegel
-ohne Radio und Radiovorbereitung
1140€ sind aber mit Fahrzeug richtig?
Habe halt das entschlüsselt, was ich lesen konnte, ein paar PR Codes konnte ich nicht entziffern.
Okay, wenn du X0A gefunden hast, ist es einer für Deutschland, auf dem Bild war nichts zu sehen davon.
Rechten Spiegel kann man ja flott nachrüsten, gerade die ohne Innenverstellung. Möglich das der schon beim Kauf des 1. Besitzers beim Händler dann nachgerüstet wurde, oder halt später.
Laut der Montageanleitung ist der ohne ausgeliefert worden.
Das selbe könnte bei dem Lautsprecher vorne im Armaturenbrett sein. Da dein Polo weder Radio noch Lautsprecher hatte und auch ohne Antenne ausgeliefert wurde.
Auch fehlt die übliche Entstörung, die immer verbaut war, wenn ein Radio oder eine Radiovorbereitung ab Werk verbaut war.
Der Obere Teil gibt an, was an Teilen verbaut war. Mit den Codes bekommt man einen guten Überblick wie er das Werk verließ.
MfG
So, Schweller sind Save
Jetzt warte ich immernoch auf die Blöde Endspitze
Geht ja gut voran, bei dir.
Manchmal muss man halt Geduld haben. Nächste Woche soll es ja wieder etwas wärmer werden, da ist es dann nicht ganz so unangenehm.
MfG
Das Wetter stört mich nicht (noch nicht)
Aber ich kann immer nur Freitag und Samstag was machen :'(
Na klasse,
da biste ja schon ein ganzes Stück weiter.
Okay, wenn man nur 2 Tage in der Woche was schrauben kann, dann ist es blöd, wenn genau dann Teile fehlen, kann ich verstehen.
Wie passte den die andere Ecke,die schon eingetrudelt ist ?
MfG
Die liegt noch im Keller, ich hab heute erstmal das Blech am Schweller gemacht, dauert auch so um die 3-4 Std. soll ja auch Ordentlich werden
Die Endspitzen sind dann nächstes WE drann, zumindest erstmal eine.
Ja, lieber langsam und ordentlich, dann stimmt auch das Ergebnis.
MfG
So, lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich bin jetzt mittlerweile soweit das ich das A-Brett und den vorderen Teppich doch rausnehmen werde, desweiteren kommen die Alten Kotis runter, Stoßstangen werden demontiert und sämtliche Stoßleisten kommen ab .
Danach wird wohl erstmal Winterpause sein (evtl. )
PS: ich Suche immernoch einen Sitz
jetzt geht es also weiteren Teilen an den Kragen.
Sitz ist halt nicht einfach, auch wenn noch zig CL´s mit der Ausstattung existieren.
Meist wandert alles was kein Sportsitz ist direkt in die Tonne, bei Schlachtungen, weil keiner wirklich die normalen sucht.
Eventuell wird du bei Anzeigen fündig wo eine Schlachtung angekündigt wird.
Da ist öfter mal ein CL dabei, wo man fündig werden könnte.
Sollte mir ein passender Sitz unter komme, gibt es eine PN.
MfG
Einmal alles raus ist immer gut um sich ein Bild zu machen was da noch unterm Teppich so lauert.
Mit dem Sitz ist schon ein Problem. Die alten CL Sitze behält keiner so wie 2er Coupe das schon sagt.
Aber immer die Augen aufhalten dann kann man Glück haben.
Welche CL Sitze sind das denn ? Farbe und Muster?
Frag mich, was das für ein Muster ist
Zitat:
Frag mich, was das für ein Muster ist
So, nach langer Pause geht`s mal wieder weiter
Heute werde ich mir mal den Vergaser zu Augenschein nehmen und ihn abnehmen.
Dazu auch gleich mal eine Frage, ich habe ein Professionelles Ultraschallbad hier,
welchen Reiniger kann ich für die Düsen und das Gehäuse nehmen?
MfG
Schön das Du ihn doch nicht mehr verkaufst.
Ja ich hätte mich im nachhinein nur geärgert.