saubere Lösung mit dem speichern
Es ging immer mal wieder weiter..Das airride wurde verbaut..Ziel war es hier alles so einzubauen das nichts auf ein airride hin deutet..3 Tanks vom Audi fanden Platz unter der Rücksitzbank..Der kompressor verschwand in der hinteren Seitenwand ohne den KofferraumAusbau zu ändern..Die Ventile inkl EinzelradAnsteuerung verschwanden ebenfalls unter der Rücksitzbank..daS einzigste was von dem Airride zu sehen ist in der Mittelkonsole die Steuerung des Level IQ. .Dieses so bis jetzt als Einzelstück darstellt..polierter Display rahmen..Danke hier an Christian Weisbach der mir den Rahmen des IQ bevor es zusammen gebaut wurde vorbei gebracht hat damit ich ihn polieren kann..
Ich bin ja nicht so der Airride Fan.
Für mich hat das immer mehr mit "Auto steht cool rum" zu tun als mit Performanceverbesserung.
Aber das sieht schon sehr geil aus! Echt nice.
Performance und Luft passt meistens nicht zusammen da hast du recht ! Da wird ein "Vernünftiges" Gewinde immer besser sein.
Aber für Show&Shine und Bekloppte die ohne Funkenflug am Schweller nicht fahren können gibt es nichts besseres als Luft
Und ich denke nicht das der Polo für Performance gedacht ist, so schön wie er wird/ist, ist er Viel zu schade zu Heizen ^^
@Dr.Glanz1
Ich will diesen Sommer auch auf Luft umbauen, Kannst du das TA Empfehlen ? Von der Verarbeitung und Fahrbarkeit her ?
Jedem muss klar sein das ein Gewinde viel Effektiver ist was strasse Lage und kurvengeschwindigkeiten angeht..Aber so wie jonny richtig erkannt hat ist das Auto zum gemütlich durch die Gegend cruisen gedacht und nicht für das nächste Bergrennen. Zudem gibt es bei uns das Problem mit der Rennleitung da sie hier nichts dulden und du sofOrt fällig bist bei Funkenflug.
@jonny nuclear
Ich kann dir leider noch nichts sagen was das fahren angeht weil ich noch keinen Meter mit dem gefahren bin..Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck..Aber vom Prinzip her auch egal..das TA ist das einzigste was zahlbar ist für die polo s
Nachdem hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben wurde hier mal ein kleines update. Die verchromte Hinterachse wurde verbaut..Der unter boden wurde in Lichtgrau lackiert. Das Fahrwerk wurde neu zusammen gebaut alle teile wurden in Wagenfarbe lackiert und Schrauben verchromt. Halterungen zum abstellen ohne Räder wurden konstruiert..
Stossstange wurde angepasst..geschliffen und gefüllert. Befindet sich gerade beim lackieren.
Lupo spiegel wurden auseinander geschnitten und an die Spiegldreick für den 2f angepasst..Das lack finish wurde nach 18 Jahren auch mal gemacht..Lack wurde mit 2000er Papier abgezogen und dann in 4 Durchgängen neu aufpoliert und versiegelt..
Das Airride wurde sauber verbaut inklusive der Level-IQ Steuerung. Da mir der Kompressor immer wieder zu schnell anlief wurde der überrollbügel kurzer Hand als Lufttank umfunktioniert..
Hab mir den kompletten Bericht reingezogen
Schöner Umbau und geniale Umsetzungen! Sowas gefällt mir.
Ich hoffe du hast den Wagen noch, weil 2 Jahre nichts geschrieben worden ist?
Daumen hoch!
Zitat:
Da mir der Kompressor immer wieder zu schnell anlief wurde der überrollbügel kurzer Hand als Lufttank umfunktioniert..