Egal was die Leute sagen...."fahren schon alle", "ist nichts neues" usw.
Pack die Gullis drauf. Die passen sehr gut zum Konzept. I LOVE IT !
find ich auch sehr schick. allerdings würde ich den innenraum dann deutlich schlichter/oem gestalten. dann sehr geil
dann aber mit 165/40 und nicht 195/40, das sieht voll wurstig aus
165 / 40 sieht schon pervers aus auf der 7er und was sagt der tüv dazu ? Ich bin immer noch sowas von unschlüssig Aber sowas nennt man glaub Luxusproblem
Es passt wirklich hammer ins konzept vorallem auch zum lack, den ich ja auch aufm 1er habe und sehr geil finde.
Muss zugeben bislang fand ich das projekt überwältigend umgesetzt, dachte aber ständig das der derby schon geiler ist. Das ist jetzt nichtmehr so, sehr geil muss ich sagen.
geh auch mal in die halle vielleicht find ich auch nen Satz Felgen
find die gullis auch pervers....165/40 ohne TÜV
Lass die 6,5er BBS drauf, die 165/40 fahren sich ja so schon beschissen genug, wenn du die jetzt auf ne 7er Felge ziehst musst ja bei jeder zügig gefahrenen Kurve Angst haben das dir der Reifen von der Felge springt
Es sei denn du hast den nur zum an die Eisdiele vorfahren gebaut, was ich mal nicht hoffe
Richtig schnell fahren ist mit der Tiefe und bei den deutschen Straßen sowieso so ne Sache...
Ich bin für die C2 Felgen!
Gruß Basti
Eigentlich bin ich kein Fan von den Gullideckel...aber irgendwie hat es schon was..muss mal mein Frau bequatschen und ihr wieder was gutes tun, das sind nämlich Ihre und aus dem alter für das Eisdielen Thema bin ich raus...Will das Ding schon fahren, na klar nicht im Alltag aber Sonntags wenn ich Bock drauf habe...Der Plan sieht so aus.. Ich Derby mit Großem Junior Frau mit 2f und kleinem Junior und dann im Truppen Flug hintereinander her DA freu ich mich heute schon drauf
165/40 auf 7x16 ist "theoretisch" ohne tüv, kriegt man aber bestimmt eingetragen wenn man die richtigen leute kennt
ich fahr auch 165/35 auf 7x17, und da muss man definitv keine angst haben dass der von der felge ruscht
klar, 3.5bar druck, son flacher und dazu noch recht stark gezogener reifen fahren sich jetzt nicht wie nen smi slick, aber noch ganz passabel zum cruisen
Auf dem Derby fahr ich auch dem 165 /45 15 auf ner 7er und das geht auch ohne Probleme..leider sind meine Tüv Beziehungen seit den letzten 10 Jahren in den Ruhestand gegangen und somit wird es verdammt schwer dies eingetragen zu bekommen..für tippst bin ich gerne offen..Bitte per Pn
das ihr später zusammen fahren werdet daran werden sich die Kids immer dran erinnern. .ist bei mir und meinen Bruder nicht anders ...heut fahren wir auch nich ab und zu zu dritt....immer sehr schöne Erinnerungen
Heute ging es kurz vor die Türe um mal ein paar Bilder zu machen und den Polo mal vorwärts in die Garage zu stellen damit ich voll fertig polieren kann. Ich musste feststellen das der abgesenkte Bordstein schon ein fast unüberwindbares Hindernisse darstellt. Ok ich komm nicht drumherum den kat zu tauschen auf was kleineres
Paar Bilder
Nachdem der Versuch meine vordere Stossstange zu retten kläglich gescheitert ist habe ich mich kurzer Hand entschlossen doch eine neue stossstange zu machen. Wie gut das eine nagelneue stoßstange in der Garage lag. Eigentlich zu Schade um zu cleanen aber was man hat wird auch verwendet. Plan ist die KennzeichenAussparung zu zu machen und die Sicken weiter zu führen. Hab mal angefangen die Aussparung oben aufzufüllen und zu verschwiesen. Was für ein scheiß. ..
Da hast schon 2 echte Schmuckstücke
Hab mir auch erst nen 1er derby zugelegt, selbe Farbe, aber noch viel Arbeit dran
sehen sehr geil aus die beiden !
Womit hast du sie Schürze gefüllt ?
Gruß Jonny
Also ich habe meine kaputte Stoßstange entlackt und dann in ca 5 bis 10mm große Teile geschnitten. Dann Stoßstange mit HeißluftFöhn heiß gemacht und die Stückchen auch. Dann mit Metallspachtel schön mit einander verbunden. Danach wenn alles schön heiß ist mit einem Zinnkeil die grobe Form gemacht. Der Vorteil ist das es beides der gleiche Kunststoff ist und daher bei Temperatur Unterschiede sich gleich ausdehnt. Somit sollte es keine späteren Lack absetzungen geben. Also so ist der plan ist aber ein scheiß Geschäft
Wärs nicht einfacher gewesen wenn du dir ne Heckschürze besorgt hättest und da ein Teil aus der Mitte dann eingesetzt hättetst?
Das hatte ich mit der Stossstange vorher schon gemach. Aus einer 2. Raus und die KennzeichenAussparung auf 38cm verkleinert. Die fing aber leider nach ca 14 Jahren hops also nix für die Ewigkeit. Deshalb jwtzt mal so ....
Dann hats ja eh lange gehalten
Wenn du ein Bewehrungsnetz einarbeitest sollte es ewig halten
Nachdem die Stoßstange nicht wirklich so passte wie ich mir das vorgestellt habe..Gab es heute mal einen Versuch mit einer Stoßstange vom 6n..In der nähe hat einer eine Stoßstange so gut wie verschenkt..Genau richtig zum sowas versuchen...Das ganze ist jetzt mal grob angepasst..Frag mich nur wie die spoiler Lippe noch drunter soll
Ne bitte nich 6N. Original ist viel besser, manchmal ist weniger doch mehr.
Ja find ich auch, bitte keine 6n Stoßstange, das sieht immer so nach Frontschaden aus weil die viel zu kurz ist
Wenn dann Lupo Schürze, die sieht viel stimmiger aus ^^
Hast mal n Bild von ner Lupo-Schürze am Polo?
Gruß Basti
Kann ich Morgen machen wenn ich es schaffe
Also nach dem ich mit der 6n stoßstange nicht wirklich grün wurde gibt es doch eine 2f original ein bißchen verändert. Nachdem die Motivation in den letzten Wochen sehr zu wünschen übrig ließ hab ich heute dann doch angefangen die stoßstange zu cleanen. Wie es Letzt endlich fertig aussehen wird ist noch nicht ganz klar. Klar ist das die sicke bleibt..Die kennzeichenaussparung zu gemacht wird. Wie es unten rum aussieht kann ich noch nicht ganz sagen..Ob mit nebelscheinWerfer oder doch clean oder vielleicht die untere Aussparung verlängern bis zu den Nebelscheinwerfer..Naja warten wir mal ab...
Gut so, gute Wahl!